kurze vorstellung!!

Diskutiere kurze vorstellung!! im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo bin schon seit einiger zeit stille mitleserin, doch jetzt will ich mal vorstellen. habe schon seit längerem wellis im moment 2 kleine...

  1. #1 flipsflaps, 18. Januar 2004
    flipsflaps

    flipsflaps Guest

    Hallo

    bin schon seit einiger zeit stille mitleserin, doch jetzt will ich mal vorstellen.

    habe schon seit längerem wellis im moment 2 kleine zicken und einen hahn ( ein zweiter folgt ). bilder kommen natürluich auch noch.

    bin 22 jahre und studiere pharmazie in braunschweig.

    so das war es erstmal

    cioa claudia:0-
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Semesh

    Semesh registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    15. Juni 2002
    Beiträge:
    5.176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oldenburg
    Hallo Claudia,
    Willkommen bei uns Wellivernarrten. Ich denke, Du wirst hier viel spass haben.
     
  4. Christian

    Christian Foren-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    10.223
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Willkommen im Club :0-
     
  5. hjb(52)

    hjb(52) Guest

    Auch von mir

    ein herzliches Willkommen bei den Welli Narren auch Spezis genannt. Andere nennen uns auch Süchtig.
    Bitte mit beachten, das wir hier auch Spezielle Fororen haben. - Danke.
    Ansonsten sind wir auf die Bilder Deiner Pieper gespannt.

    Gruß
    Hans-Jürgen:D :0-
     
  6. Anja12

    Anja12 Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. September 2003
    Beiträge:
    3.700
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neuss
    Auch von mir ein freundliches Huhu :0- !

    Wo bleiben die Fotos Deiner Süßen?! *neugierigbin*
     
  7. Piper

    Piper Guest

    Hallo Claudia

    Auch von mir ein willkommen im Welliforum:0- :0- :0-
     
  8. TheVirgin

    TheVirgin Guest

    hallo :0-

    und willkommen im club, wirst dir schon bald mehr von den piepern wünschen! :D

    Dorothy
     
  9. #8 flipsflaps, 19. Januar 2004
    flipsflaps

    flipsflaps Guest

    Hallo!!

    versuche schon die ganze zeit bilder reinzustellen, aber er sagt mir immer die wären zu groß?!? wie macht ihr den das??:(
     
  10. Piper

    Piper Guest

  11. Semesh

    Semesh registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    15. Juni 2002
    Beiträge:
    5.176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oldenburg
    Schau mal in der Werkstatt.
    Testen kannst Du im Testforum.
     
  12. flipsflaps

    flipsflaps Guest

    ein versuch
     

    Anhänge:

  13. Semesh

    Semesh registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    15. Juni 2002
    Beiträge:
    5.176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oldenburg
    Was für ein Programm zum bearbeiten hadt Du denn?
     
  14. flipsflaps

    flipsflaps Guest

    hier nochmal
     

    Anhänge:

  15. flipsflaps

    flipsflaps Guest

    hier nochmal die beiden zicken zusammen, da waren sie aber noch viel jünger ca ein halbes jahr
     

    Anhänge:

  16. flipsflaps

    flipsflaps Guest

    nochmal
     

    Anhänge:

  17. TheVirgin

    TheVirgin Guest

    na siehst du es klappt! :D

    Die sind ja süss die beiden! und auf dem seil von unten sehen sie fast wie eineigezwillinge aus! :D das is ja super süss!

    Dorothy
     
  18. flipsflaps

    flipsflaps Guest

    das ist ja gerade das problem;) , es sind geschwister und sehen sich unheimlich ähnlich das ich sie von weitem auch nicht unterscheiden kann.
    der einzige unterschied die eine hat etwas mehr weißmvorne an der brust.
    man weiß nie genau wer gerade den mist ausheckt:D
     
  19. D@niel

    D@niel Guest

    Hallo und Willkommen im Welliforum!:0-
    Ich denke auch das du hier Spaß haben wirst.;)

    Zu deinen (schönen Motiven) und Bildern:
    Ich hab den Eindruck, als hättest du da 2 Hennen oder täuscht das?
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. flipsflaps

    flipsflaps Guest

    ja e ssind 2 hennen sollten eigentlich 2 hähne werden aber naja.
    heißen trotzden weiter balu und luoi.
    verstehen sich eigentlich gar nicht, deshalb habe ich auch noch ein hähnchen dazugeholt ( bilder folgen noch)
    demnächst kommt auch noch ein zweiter dazu bin noch auf der suche weil ich noch einen etwas älteren wollte, die beiden zicken sind schon 2 jahr alt.

    cioa claudia:0-
     
  22. TheVirgin

    TheVirgin Guest

    oh 2 jahre und ein jungen hahn dazu:? damit habe ich gar keine guten erfahrungen gemacht! meine henne hackt und beisste den süssen schupste ihn weg ich "schrie" ihn dauernt an! erst seitdem ich ein ältern hahn dazu kam und ich den käfig vergrößerte nahm es etwas ab! nun nach der jugenmauser schlägt er die alte zicken in die flucht :D !

    hoffe dir ergeht es nicht so, du hast ja auch noch 2 hennen...upps!
    wünsch die aber viel spass mit den 3nund bald 4n!

    Dorothy
     
Thema:

kurze vorstellung!!

Die Seite wird geladen...

kurze vorstellung!! - Ähnliche Themen

  1. Vorstellung von Snuggles und Jiggles

    Vorstellung von Snuggles und Jiggles: Hallo Ihr lieben, mit Freude habe ich festgestellt, daß es das Vogelforum noch gibt ;-) Ich war vor Jahren ein sehr aktiver Nutzer bei den...
  2. Vorstellung und suche nach Falknern im Raum Berlin/Brandenburg

    Vorstellung und suche nach Falknern im Raum Berlin/Brandenburg: Hallo zusammen, ich lese hier seit einigen Monaten mit und habe mich nun endlich registriert um auch mal ein Wort von mir geben zu können. Dieses...
  3. Neues Forenmitglied möchte sich vorstellen

    Neues Forenmitglied möchte sich vorstellen: Hallo liebe Foren Gemeinde ...bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen . Ich bin die Carola und bei mir gehören 3 Grauchen zur Familie. Hahn...
  4. Vorstellung Neuzugänge Schwarzkopfedelsittiche

    Vorstellung Neuzugänge Schwarzkopfedelsittiche: Hallo Möchte euch meine Neuzugänge vorstellen Es handelt sich dabei um Schwarzkopfedelsittiche Him. 0,2 , sind jetzt 4 Monate alt und schon größer...
  5. Vorstellung und erste Außenvoliere geplant

    Vorstellung und erste Außenvoliere geplant: Hallo zusammen ich stelle mich kurz vor :) Ich bin der Michael , 29 Jahre alt und komme aus Ingolstadt. Ich habe schon etwas Erfahrung mit klein...