kurze vorstellung!!

Diskutiere kurze vorstellung!! im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo bin schon seit einiger zeit stille mitleserin, doch jetzt will ich mal vorstellen. habe schon seit längerem wellis im moment 2 kleine...
F

flipsflaps

Guest
Hallo

bin schon seit einiger zeit stille mitleserin, doch jetzt will ich mal vorstellen.

habe schon seit längerem wellis im moment 2 kleine zicken und einen hahn ( ein zweiter folgt ). bilder kommen natürluich auch noch.

bin 22 jahre und studiere pharmazie in braunschweig.

so das war es erstmal

cioa claudia:0-
 
Hallo Claudia,
Willkommen bei uns Wellivernarrten. Ich denke, Du wirst hier viel spass haben.
 
Auch von mir

ein herzliches Willkommen bei den Welli Narren auch Spezis genannt. Andere nennen uns auch Süchtig.
Bitte mit beachten, das wir hier auch Spezielle Fororen haben. - Danke.
Ansonsten sind wir auf die Bilder Deiner Pieper gespannt.

Gruß
Hans-Jürgen:D :0-
 
Auch von mir ein freundliches Huhu :0- !

Wo bleiben die Fotos Deiner Süßen?! *neugierigbin*
 
hallo :0-

und willkommen im club, wirst dir schon bald mehr von den piepern wünschen! :D

Dorothy
 
Hallo!!

versuche schon die ganze zeit bilder reinzustellen, aber er sagt mir immer die wären zu groß?!? wie macht ihr den das??:(
 
Schau mal in der Werkstatt.
Testen kannst Du im Testforum.
 
ein versuch
 

Anhänge

  • vögel 22.jpg
    vögel 22.jpg
    2,9 KB · Aufrufe: 66
hier nochmal die beiden zicken zusammen, da waren sie aber noch viel jünger ca ein halbes jahr
 

Anhänge

  • vöegel 24.jpg
    vöegel 24.jpg
    13,3 KB · Aufrufe: 69
na siehst du es klappt! :D

Die sind ja süss die beiden! und auf dem seil von unten sehen sie fast wie eineigezwillinge aus! :D das is ja super süss!

Dorothy
 
das ist ja gerade das problem;) , es sind geschwister und sehen sich unheimlich ähnlich das ich sie von weitem auch nicht unterscheiden kann.
der einzige unterschied die eine hat etwas mehr weißmvorne an der brust.
man weiß nie genau wer gerade den mist ausheckt:D
 
Hallo und Willkommen im Welliforum!:0-
Ich denke auch das du hier Spaß haben wirst.;)

Zu deinen (schönen Motiven) und Bildern:
Ich hab den Eindruck, als hättest du da 2 Hennen oder täuscht das?
 
ja e ssind 2 hennen sollten eigentlich 2 hähne werden aber naja.
heißen trotzden weiter balu und luoi.
verstehen sich eigentlich gar nicht, deshalb habe ich auch noch ein hähnchen dazugeholt ( bilder folgen noch)
demnächst kommt auch noch ein zweiter dazu bin noch auf der suche weil ich noch einen etwas älteren wollte, die beiden zicken sind schon 2 jahr alt.

cioa claudia:0-
 
oh 2 jahre und ein jungen hahn dazu:? damit habe ich gar keine guten erfahrungen gemacht! meine henne hackt und beisste den süssen schupste ihn weg ich "schrie" ihn dauernt an! erst seitdem ich ein ältern hahn dazu kam und ich den käfig vergrößerte nahm es etwas ab! nun nach der jugenmauser schlägt er die alte zicken in die flucht :D !

hoffe dir ergeht es nicht so, du hast ja auch noch 2 hennen...upps!
wünsch die aber viel spass mit den 3nund bald 4n!

Dorothy
 
Thema: kurze vorstellung!!

Ähnliche Themen

Michael24235
Antworten
6
Aufrufe
1.465
Cyano - 1987
C
Amazona
Antworten
15
Aufrufe
2.063
Amazona
Amazona
S
Antworten
22
Aufrufe
2.513
Sonny22
S
J
Antworten
3
Aufrufe
1.012
charly18blue
charly18blue
Zurück
Oben