kurze vorstellung!!

Diskutiere kurze vorstellung!! im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; wenn Dir der Weg nicht zu weit ist bis nach Bremen, ich habe noch einen. Monty z.B.:

1. Semesh

Semesh registrierter Benutzer

wenn Dir der Weg nicht zu weit ist bis nach Bremen, ich habe noch einen.
    Monty z.B.:

Anhänge:

• monty.jpg
      monty.jpg
      Dateigröße:
      23,7 KB
      Aufrufe:
      44
  2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. flipsflaps

flipsflaps Guest

hallo!!

der ist ja richtig niedlich:p
    ist der vielleicht auch hanzzahm?? nur so das man ihm wenn es sein muß leicht in den käfig bekommt???
    das problem ist nur ich habe kien auto und somit ist bremen doch recht weit weg:(

wollte auch nach möglichkeit etwas grünes als kontrast zu den beiden . mein hahn ist auch grau gescheckt.

das problem ist nur im tierheim zb sind keine vögel im moment und wenn dann meistens nur zu zweit abzugeben.
    möchte halt gerne einen etwas älteren weiß aber nicht wo ich einen herbekomme???

claudia

4. Semesh

http://www.vogelforen.de/forumdisplay.php?s=&forumid=154

Dort findest Du vielleicht jemanden, der dir den Vogel Mitbringen kann, Falls jemand an Braunschweig vorbeikommt.

Hier hockt Monty gerade mit Nepomuk zum Fressen auf meiner Hand. Nepomuk ist mind. acht Jahre alt. Monty hab ich im Sommer 2001 geschenkt bekommen. Ich schätze, er war zu dem Zeitpunkt ca. 1 Jahr alt. Er müsste jetzt also ca, 2 1/2 bis 3 Jahre alt sein.

Anhänge:

5. flipsflaps

flipsflaps Guest

ist der vogel genau bei bremen oder delmenhorst

Anhänge:

6. Krabbi

Krabbi Foren-Guru

Hallo Claudia

Auch von mir herzlich Willkommen.

Niedliche Wellis hast du.
    Wünsche dir viel Spaß hier mit uns:0- :0-

7. Semesh

Ich wohne in Delmenhorst, das Grenzt an den Bremer Stadtteil Huchting.

8. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

kurze vorstellung!!

Die Seite wird geladen...

kurze vorstellung!! - Ähnliche Themen

1. Vorstellung von Snuggles und Jiggles

Vorstellung von Snuggles und Jiggles: Hallo Ihr lieben, mit Freude habe ich festgestellt, daß es das Vogelforum noch gibt ;-) Ich war vor Jahren ein sehr aktiver Nutzer bei den...
  2. Vorstellung und suche nach Falknern im Raum Berlin/Brandenburg

Vorstellung und suche nach Falknern im Raum Berlin/Brandenburg: Hallo zusammen, ich lese hier seit einigen Monaten mit und habe mich nun endlich registriert um auch mal ein Wort von mir geben zu können. Dieses...
  3. Neues Forenmitglied möchte sich vorstellen

Neues Forenmitglied möchte sich vorstellen: Hallo liebe Foren Gemeinde ...bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen . Ich bin die Carola und bei mir gehören 3 Grauchen zur Familie. Hahn...
  4. Vorstellung Neuzugänge Schwarzkopfedelsittiche

Vorstellung Neuzugänge Schwarzkopfedelsittiche: Hallo Möchte euch meine Neuzugänge vorstellen Es handelt sich dabei um Schwarzkopfedelsittiche Him. 0,2 , sind jetzt 4 Monate alt und schon größer...
  5. Vorstellung und erste Außenvoliere geplant

Vorstellung und erste Außenvoliere geplant: Hallo zusammen ich stelle mich kurz vor :) Ich bin der Michael , 29 Jahre alt und komme aus Ingolstadt. Ich habe schon etwas Erfahrung mit klein...