kurze vorstellung!!

Diskutiere kurze vorstellung!! im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo bin schon seit einiger zeit stille mitleserin, doch jetzt will ich mal vorstellen. habe schon seit längerem wellis im moment 2 kleine...
wenn Dir der Weg nicht zu weit ist bis nach Bremen, ich habe noch einen.
Monty z.B.:
 

Anhänge

  • monty.jpg
    monty.jpg
    23,7 KB · Aufrufe: 67
hallo!!

der ist ja richtig niedlich:p
ist der vielleicht auch hanzzahm?? nur so das man ihm wenn es sein muß leicht in den käfig bekommt???
das problem ist nur ich habe kien auto und somit ist bremen doch recht weit weg:(

wollte auch nach möglichkeit etwas grünes als kontrast zu den beiden . mein hahn ist auch grau gescheckt.

das problem ist nur im tierheim zb sind keine vögel im moment und wenn dann meistens nur zu zweit abzugeben.
möchte halt gerne einen etwas älteren weiß aber nicht wo ich einen herbekomme???

claudia
 
http://www.vogelforen.de/forumdisplay.php?s=&forumid=154

Dort findest Du vielleicht jemanden, der dir den Vogel Mitbringen kann, Falls jemand an Braunschweig vorbeikommt.

Hier hockt Monty gerade mit Nepomuk zum Fressen auf meiner Hand. Nepomuk ist mind. acht Jahre alt. Monty hab ich im Sommer 2001 geschenkt bekommen. Ich schätze, er war zu dem Zeitpunkt ca. 1 Jahr alt. Er müsste jetzt also ca, 2 1/2 bis 3 Jahre alt sein.
 

Anhänge

  • 08030021.jpg
    08030021.jpg
    16 KB · Aufrufe: 53
ist der vogel genau bei bremen oder delmenhorst
 

Anhänge

  • wellis 4.jpg
    wellis 4.jpg
    12,8 KB · Aufrufe: 62
Hallo Claudia

Auch von mir herzlich Willkommen.

Niedliche Wellis hast du.
Wünsche dir viel Spaß hier mit uns:0- :0-
 
Thema: kurze vorstellung!!

Ähnliche Themen

Michael24235
Antworten
6
Aufrufe
1.466
Cyano - 1987
C
Amazona
Antworten
15
Aufrufe
2.064
Amazona
Amazona
S
Antworten
22
Aufrufe
2.513
Sonny22
S
J
Antworten
3
Aufrufe
1.012
charly18blue
charly18blue
Zurück
Oben