Kurze Vorstellung

Diskutiere Kurze Vorstellung im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Ein fröhliches hallo an alle seit einiger Zeit habe ich hier immer mitgelesen,heute will ich mich nun mal kurz vorstellen. Ich heisse Beatrix...
S

sommertime

Guest
Ein fröhliches hallo an alle

seit einiger Zeit habe ich hier immer mitgelesen,heute will ich mich nun mal kurz vorstellen.
Ich heisse Beatrix werde Bea genannt und bin hier unter sommertime angemeldet. Seit dem 23.05.04 Wellibesitzerin. Indirekt,denn die beiden Wellis gehören meiner Enkelin Janine(3 J.alt),sie hat den beiden auch ihre Namen gegeben nämlich Peter Pan (dänischer Harlekin ) und Baby (Gelbgesicht,blaugrauer Körper) . Bei beiden ist noch keine Geschlechtsbestimmung gemacht worden,denn der Tierarzt (obwohl selbst Wellibesitzer) konnte es nicht genau festlegen.
Ich weiss das nun alle Fotos sehen wollen, aber ich bekomme das nicht hin. :gott:
Meine Fotos sind zu gross :heul:
Aber irgendwo hier wurde das schon mal erklärt , werde ich jetzt suchen .
Sobald wie möglich kommen die Fotos,versprochen!

Bea
 
Hallo Bea,

herzlich willkommen hier im Welliverrückten Forum. :D

Das mit den Fotos is eigentlich ganz einfach:

So mache ich das immer, ich suche mir ein Foto aus, dann versuche ich das hochzuladen. Dann sagt es die Datei ist zu groß, sie darf nur so und so sein.

Diese größe gebe ich dann in Photoimpakt ein bei Format, dann verkleinert er mir das Foto auf die erlaubte Größe und dann speicher ich das auf meinem Compi ab, dann versuche ich es wiedermals hochzuladen, dann klappt das auch.

ALso Versuch macht klug.
 
Hallo Bea,herzlich Willkommen bei uns im welli forum. Schau doch mal ins werkstatt da findest du hilfe zum thema fotos verkleinern.
Das geschlecht ist aber meistens so
Hahn = Kräftig Blau bis lila/rosa
Henne= Hell Blau, Beige, Braun
Viel spass hier bei uns :0-
 
Hallo

Hallo Bea,
auch ich möchte Dich hier herzlich Willkommen heißen.
Ich wünsch Dir viel spass bei uns.
Und wie Du bestimmt schon gemerkt hast
bist Du auch mit Fragen oder Sorgen hier
immer bestens aufgehoben.
Warte nun gespannt auf Fotos.
LG Carola
 
Hallo Bea!

Herzlich willkommen im Forum ! Bin gespannt auf die Fotos.

Tschüss
 
Einen schönen guten Tag und herzlichen Willkommen :)

Viel Spaß beim Informieren und Bilder gucken :D und Vorsicht: Welli-Suchtgefahr ;)

VLG
Anke
 
Genau, herzhaft willkommen! :)
Zum Thema Bildbearbeitung hast Du ja bereits den Tipp mit dem Werkstattforum bekommen, in diesem Thread kannst Du das genauer nachlesen.
 
Danksagung an alle

ich bedanke mich bei euch allen. Soviel Hilfe und Tricks wurden mir angeboten.
Ich werde alles ausprobieren !

:gott: :gott: :gott:

Danke

Bea :0-
 
Auch von mir herzlich willkommen! :0-
 
Thema: Kurze Vorstellung

Ähnliche Themen

Michael24235
Antworten
6
Aufrufe
1.441
Cyano - 1987
C
Amazona
Antworten
15
Aufrufe
2.052
Amazona
Amazona
S
Antworten
22
Aufrufe
2.493
Sonny22
S
J
Antworten
3
Aufrufe
1.001
charly18blue
charly18blue
Zurück
Oben