Kurze vorstellung

Diskutiere Kurze vorstellung im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Gruesst euch all miteinander. Mein name ist Mike, bin gebuertiger Wuerzburger aber Amerikanischer Staats buerger, verheiratet zu Katrin aus...
G

Graehstone

Guest
Gruesst euch all miteinander.
Mein name ist Mike, bin gebuertiger Wuerzburger aber Amerikanischer Staats buerger, verheiratet zu Katrin aus Thueringen und Papa zu Ruby (Congo Grau, 10 jahre alt), Gracie (Timneh Grau, 12 jahre alt), Cleo (Mohrenkopf, 3 jahre alt), BB (Nymphensittich Dame, 7 jahre alt) und letztlich, Nicky (Wellensittich maedchen, 3 jahre alt).
Wir wohnen alle zusammen in eine 2 schlafzimmer wohnung mit circa 500 Hauspflanzen/Orchideen, in San Diego Kalifornien.
Ich bedanke mich fuer die einladung von Budgie-Lover aus Hamburg.
Habe den letzten tag oder so etwas herum gelesen und geschaut, und bin erstaunt mit der vielfaehltigkeit und geballtes wissen das hier vorhanden ist.
Wollte mich bloss schnell mal vorstellen und “Servus” sagen. Werde sehrwahrscheins nicht viel schreiben, da mich dies eine halbe ewigkeit kostet bis ich was geschrieben habe. Geht halt doch in Englisch schneller.

;)
 
Hi Mike
Herzlich willkommen im Forum, und viel " Spass " mit uns Usern
Liebe Grüsse
Guido :0-
 
Herzlich willkommen, und ich würde mich freuen öfter vondr zu lesen. Dann halt manchmal auf Englisch ;)
 
huhu graehstone, schön das du hier gefunden hast ;)
öhm raten mal wer Budgie-lover ist :D :0- :D
nana ein Bissel Deutsch wird wohl noch gehen ;)
schau dich rühig um, hier gibts ne menge zu lesen ;)

bye for now :0-
scotty alias *budgie-lover* :D
 
Herzlich Willkommen im Forum!

Du hast ein lustiges Benutzerbild! :zustimm: :D
 
Hallo,

auch von mir herzlich wilkkommen hier.

Aber mich würde schon freuen, wenn Du auch mal schreiben würdest !!!!


Viele Grüße von Andrea
 
Hallo Graehstone,

erst mal herzlich Willkommen und wir verstehen das wildeste Kauderwelsch sogar Englisch. Also fleißig schreiben.
 
Thema: Kurze vorstellung

Ähnliche Themen

Michael24235
Antworten
6
Aufrufe
1.461
Cyano - 1987
C
Amazona
Antworten
15
Aufrufe
2.060
Amazona
Amazona
S
Antworten
22
Aufrufe
2.507
Sonny22
S
J
Antworten
3
Aufrufe
1.010
charly18blue
charly18blue
Zurück
Oben