Kurze vorstellung

Diskutiere Kurze vorstellung im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Gruesst euch all miteinander. Mein name ist Mike, bin gebuertiger Wuerzburger aber Amerikanischer Staats buerger, verheiratet zu Katrin aus...

1. #1 Graehstone, 2. März 2005
    Graehstone

Graehstone Guest

Gruesst euch all miteinander.
    Mein name ist Mike, bin gebuertiger Wuerzburger aber Amerikanischer Staats buerger, verheiratet zu Katrin aus Thueringen und Papa zu Ruby (Congo Grau, 10 jahre alt), Gracie (Timneh Grau, 12 jahre alt), Cleo (Mohrenkopf, 3 jahre alt), BB (Nymphensittich Dame, 7 jahre alt) und letztlich, Nicky (Wellensittich maedchen, 3 jahre alt).
    Wir wohnen alle zusammen in eine 2 schlafzimmer wohnung mit circa 500 Hauspflanzen/Orchideen, in San Diego Kalifornien.
    Ich bedanke mich fuer die einladung von Budgie-Lover aus Hamburg.
    Habe den letzten tag oder so etwas herum gelesen und geschaut, und bin erstaunt mit der vielfaehltigkeit und geballtes wissen das hier vorhanden ist.
    Wollte mich bloss schnell mal vorstellen und “Servus” sagen. Werde sehrwahrscheins nicht viel schreiben, da mich dies eine halbe ewigkeit kostet bis ich was geschrieben habe. Geht halt doch in Englisch schneller.

;)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Guido

Guido Guest

Hi Mike
    Herzlich willkommen im Forum, und viel " Spass " mit uns Usern
    Liebe Grüsse
    Guido :0-

4. #3 tweety1212, 2. März 2005
    tweety1212

tweety1212 Papageien Bäckerei

Herzlich willkommen, und ich würde mich freuen öfter vondr zu lesen. Dann halt manchmal auf Englisch ;)

5. scotty

scotty Foren-Guru

huhu graehstone, schön das du hier gefunden hast ;)
    öhm raten mal wer Budgie-lover ist :D :0- :D
    nana ein Bissel Deutsch wird wohl noch gehen ;)
    schau dich rühig um, hier gibts ne menge zu lesen ;)

bye for now :0-
    scotty alias *budgie-lover* :D

6. Polo

Polo Registrierter Benutzer

Herzlich Willkommen im Forum!

Du hast ein lustiges Benutzerbild! :zustimm: :D

7. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. andreadc

andreadc Foren-Guru

Hallo,

auch von mir herzlich wilkkommen hier.

Aber mich würde schon freuen, wenn Du auch mal schreiben würdest !!!!

Viele Grüße von Andrea

9. #7 Troubadoura, 2. März 2005
    Troubadoura

Troubadoura Federzickenbesitzerin

Hallo Graehstone,

erst mal herzlich Willkommen und wir verstehen das wildeste Kauderwelsch sogar Englisch. Also fleißig schreiben.

Thema:

Kurze vorstellung

Die Seite wird geladen...

Kurze vorstellung - Ähnliche Themen

1. Vorstellung von Snuggles und Jiggles

Vorstellung von Snuggles und Jiggles: Hallo Ihr lieben, mit Freude habe ich festgestellt, daß es das Vogelforum noch gibt ;-) Ich war vor Jahren ein sehr aktiver Nutzer bei den...
  2. Vorstellung und suche nach Falknern im Raum Berlin/Brandenburg

Vorstellung und suche nach Falknern im Raum Berlin/Brandenburg: Hallo zusammen, ich lese hier seit einigen Monaten mit und habe mich nun endlich registriert um auch mal ein Wort von mir geben zu können. Dieses...
  3. Neues Forenmitglied möchte sich vorstellen

Neues Forenmitglied möchte sich vorstellen: Hallo liebe Foren Gemeinde ...bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen . Ich bin die Carola und bei mir gehören 3 Grauchen zur Familie. Hahn...
  4. Vorstellung Neuzugänge Schwarzkopfedelsittiche

Vorstellung Neuzugänge Schwarzkopfedelsittiche: Hallo Möchte euch meine Neuzugänge vorstellen Es handelt sich dabei um Schwarzkopfedelsittiche Him. 0,2 , sind jetzt 4 Monate alt und schon größer...
  5. Vorstellung und erste Außenvoliere geplant

Vorstellung und erste Außenvoliere geplant: Hallo zusammen ich stelle mich kurz vor :) Ich bin der Michael , 29 Jahre alt und komme aus Ingolstadt. Ich habe schon etwas Erfahrung mit klein...