kurzer Ruf
Diskutiere kurzer Ruf im Kanarienvögel allgemein Forum im Bereich Kanarienvögel; würde auch erklären warum sie sich ständig anzicken (vorallem wenn man Gesang anmacht) Würde ich jetzt zu diesem Zeitpunkt auch nicht unbedingt...
Seite 3 von 3
Thema:
kurzer Ruf
Die Seite wird geladen...
-
kurzer Ruf - Ähnliche Themen
-
Kurzer Besuch
Kurzer Besuch: Ein kurzer Besuch im Garten, der Vogel schaute uns an und verschwand dann wieder. Der kurze Besuch und längeres googeln brachte doch viel... -
Gesang ähnlich Amsel - nur kürzer (leider kein Foto)
Gesang ähnlich Amsel - nur kürzer (leider kein Foto): Grüß Euch, heut morgen in Wien: Ein neuer Gesang für mich: Der Vogel im Baumwipfel, so groß wie eine GROSSE Amsel, singt: Djödüdlü, djödüdeliöj... -
Hatte die Nase voll und habe kurzerhand was gebaut
Hatte die Nase voll und habe kurzerhand was gebaut: Meine Henne war ja ne ganz liebe, ein wohlerzogener Grauer. Aber seitdem Pitti eingezogen ist, endet das gemeinsame futtern in einer riesen... -
Kurzer Erfahrungsbericht - Vogelzüchter müssen sich nicht auskennen
Kurzer Erfahrungsbericht - Vogelzüchter müssen sich nicht auskennen: Hallo, ich wollte hier nur mal kurz meine Erfahrungen schildern um evtl. andere Neueinsteiger zu hindern die gleichen Fehler zu machen wie ich.... -
Kurzer Blick in die Voliere
Kurzer Blick in die Voliere: Hallo, dachte mir, ich stell mal Bilder von meiner Voliere mit den Brillenvögeln ein. Habe die Bilder am Samstag gemacht. Die Brillen haben das...