Kurzfristig Urlaubsbetreuung für Amazonen im Münchner Westen gesucht

Diskutiere Kurzfristig Urlaubsbetreuung für Amazonen im Münchner Westen gesucht im PLZ-Bereich 8 Forum im Bereich Vogelbetreuung; .. ich wohne in München/Pasing und suche für meine beiden sehr zahmen und sprechenden Gelbscheitelamas (keine Schreier), einen zahmen...

1. #1 sunnyzabou, 2. August 2011
    sunnyzabou

sunnyzabou Stammmitglied

.. ich wohne in München/Pasing und suche für meine beiden sehr zahmen und sprechenden Gelbscheitelamas (keine Schreier), einen zahmen Grünwangenrotschanzsittich (leider verwitwet - bin auf der Suche nach neuer Partnerin) und zwei Sperlingspapageien kurzfristig eine Urlaubsbetreuunug für ca 3 Wochen im Münchner Raum, da mein "normaler Urlaubspfleger" leider kurzfristig abgesagt hat.
    lg
    Herbert

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Nescherim, 2. August 2011
    Nescherim

Nescherim Stammmitglied

Geht es auch einen einzelnen wenn nicht verpaart oder ein Pärchen einzeln?
    Weil des sind echt viel ;)

4. #3 sunnyzabou, 3. August 2011
    sunnyzabou

sunnyzabou Stammmitglied

.. klar geht das auch pärchenweise. Nur die einzelnen Arten sollen zusammenbleiben. :-)

5. #4 Nescherim, 3. August 2011
    Nescherim

Nescherim Stammmitglied

Ich hab leider keinen freien Käfig, hast du noch ne Art Urlaubskäfig? Weil dann könnte ich das Pärchen nehmen und die wären dann bei uns im Gästezimmer mit meinen Grauen :)

6. #5 Nescherim, 3. August 2011
    Nescherim

Nescherim Stammmitglied

Vielleicht sollte ich auch schreiben welches Pärchen ;) : die zwei gelbscheitelamas :)
    Bei uns gibts nur mal von nächste Woche Samstag bis Montag ne Lücke wo ich am Garda-See bin aber für den einen Tag kommen die Grosseltern dann vorbei. Wann machst du denn Urlaub?

7. #6 sunnyzabou, 3. August 2011
    sunnyzabou

sunnyzabou Stammmitglied

kurzfristig ist wirklich extrem kurzfristig ;-)
    ich wollte von nächstem Montag den 08.08. bis zum 15.08. und dann noch mal vom 20.08. bis zum 03.09. wegfahren.. Einen transportablen Urlaubskäfig habe ich für die beiden

8. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Nescherim, 4. August 2011
    Nescherim

Nescherim Stammmitglied

Also wenn du magst kannst sie da gerne bringen. Wie gesagt nur den Sonntag kümmern sich dann mal die Großeltern, aber ansonsten sind ich und mein Partner da. Ausflug haben sie dann sehr viel weil mein Freund nächste Woche noch Urlaub hat ;)
    Montag hab ich frei da müsstest du nur bescheid sagen wann du sie vorbeibringen möchtest.
    Ansonsten alles so mitbringen was sie brauchen ;)

10. #8 Nescherim, 4. August 2011
    Nescherim

Nescherim Stammmitglied

Hallo,

also mein Partner weiss Bescheid und is einverstanden, wenn du magst schick ich dir ne Privatnachricht mit Adresse und allem :)

Thema:

Kurzfristig Urlaubsbetreuung für Amazonen im Münchner Westen gesucht

Die Seite wird geladen...

Kurzfristig Urlaubsbetreuung für Amazonen im Münchner Westen gesucht - Ähnliche Themen

1. Blaugenick-Sperli-Züchter Nähe Koblenz gesucht

Blaugenick-Sperli-Züchter Nähe Koblenz gesucht: Guten Morgen zusammen, nach längerem Überlegen, welcher Sittich oder Papagei der Passende für uns sein könnte, haben mein Partner und ich uns...
  2. Aga (snow )bestimmung damit weibchen gesucht werden kann

Aga (snow )bestimmung damit weibchen gesucht werden kann: Hallo zusammen :) Ich habe vor 2 Jahren aus einen sehr, sehr ,sehr schlechten Hausstand 2 Agas gerettet. Leider ist nun das Weibchen gestorben :(...
  3. Wanderritt im Sauerland gesucht

Wanderritt im Sauerland gesucht: Hallo, wer kann uns einen Hof/Stall empfehlen wo wir im Sauerland einen Wanderritt machen können? Zwei Erwachsene, reiterfahren. Gruß David
  4. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...
  5. Erfahrenen Stieglitzhalter gesucht!

Erfahrenen Stieglitzhalter gesucht!: Hallo, bin auf der Suche nach einem erfahrenen Stieglitzhalter, der mir die Haltung der schönen Vögel von A-Z erklärt! Zu meiner Person: Ich bin...