Kurzfristige Hilfe benötigt: Junge Dohle seit 2 Tagen auf Station

Diskutiere Kurzfristige Hilfe benötigt: Junge Dohle seit 2 Tagen auf Station im Pflege und Aufzucht Forum im Bereich Wildvögel; Kurzfristige Hilfe benötigt; Leider wurde uns eine noch flugunfähige Dohle (ca 20 Zentimeter kann sie fliegen) gebracht. Diese ist bereits seit 3...

1. Yola

Yola Neues Mitglied

Kurzfristige Hilfe benötigt;
    Leider wurde uns eine noch flugunfähige Dohle (ca 20 Zentimeter kann sie fliegen) gebracht. Diese ist bereits seit 3 Tagen aus der Natur entnommen.
    Wir haben nur kleine Boxen auf der Station, wo sie aktuell drin sitzt. Dies geht natürlich gar nicht, sodass ich hier um Hilfe bitte.

Können wir sie wieder aussetzen ? Was kann ich ihr zu fressen geben (laut Google verschiedene Antworten).! Gibt es Stationen in der Nähe von 49770 ? Wie sollte sie versorgt werden in Bezug auf Fliegen lernen. Sie kräht den ganzen Tag (könnte auch eine Krähe sein)

2. #2 Karin G., 03.06.2021
    Karin G.

Karin G. Co-Admin
    Administrator

3. #3 Gast 20000, 04.06.2021
    Gast 20000

Gast 20000 Foren-Guru

Foto sagt mehr als jede schriftliche Beschreibung.
    Schwungfedern auf Vollständigkeit überprüfen, besonders Handschwungfedern.
    Gruß

Thema:

Kurzfristige Hilfe benötigt: Junge Dohle seit 2 Tagen auf Station

Die Seite wird geladen...

Kurzfristige Hilfe benötigt: Junge Dohle seit 2 Tagen auf Station - Ähnliche Themen

1. Suche kurzfristige Welliübernahme mit Tierarztnähe

Suche kurzfristige Welliübernahme mit Tierarztnähe: Hallo erstmal, ich habe ein riesen problem, da wir am Sammstag um 5 Uhr morgens nach Dänemark fahren, jetzt hat sich herrausgestellt, dass der...
  2. Kurzfristige Unterbringung für 3 Graupapageien im Saarland dringend gesucht.

Kurzfristige Unterbringung für 3 Graupapageien im Saarland dringend gesucht.: Liebe Modis! Wegen der Dringlichkeit bitte nicht löschen. 3 Graue suchen....
  3. Spatz Aufzucht Hilfe

Spatz Aufzucht Hilfe: Hallo alle zusammen, Ich habe jetzt seit einer Woche ein kleinen Spatzen. Den ersten Tag hat er überhaupt nicht gefressen und war sehr klein und...
  4. Singdrossel gefunden - Brauche dringend Hilfe!

Singdrossel gefunden - Brauche dringend Hilfe!: Guten Abend, ich habe gerade eine Singdrossel auf der Straße gefunden. Sie kann nicht mehr richtig laufen (sie fällt beim laufen immer auf eine...
  5. Kranke Gouldsamadine braucht dringend Hilfe

Kranke Gouldsamadine braucht dringend Hilfe: Hallo, ich war schon lange nicht mehr im Forum unterwegs und eigentlich habe ich Kanarien aber heute brauche ich mal euere Hilfe mit einem...