Kurzfristige Hilfe benötigt: Junge Dohle seit 2 Tagen auf Station

Diskutiere Kurzfristige Hilfe benötigt: Junge Dohle seit 2 Tagen auf Station im Forum Pflege und Aufzucht im Bereich Wildvögel - Kurzfristige Hilfe benötigt; Leider wurde uns eine noch flugunfähige Dohle (ca 20 Zentimeter kann sie fliegen) gebracht. Diese ist bereits seit 3...
Y

Yola

Neuling
Beiträge
1
Kurzfristige Hilfe benötigt;
Leider wurde uns eine noch flugunfähige Dohle (ca 20 Zentimeter kann sie fliegen) gebracht. Diese ist bereits seit 3 Tagen aus der Natur entnommen.
Wir haben nur kleine Boxen auf der Station, wo sie aktuell drin sitzt. Dies geht natürlich gar nicht, sodass ich hier um Hilfe bitte.

Können wir sie wieder aussetzen ? Was kann ich ihr zu fressen geben (laut Google verschiedene Antworten).! Gibt es Stationen in der Nähe von 49770 ? Wie sollte sie versorgt werden in Bezug auf Fliegen lernen. Sie kräht den ganzen Tag (könnte auch eine Krähe sein)
 
Foto sagt mehr als jede schriftliche Beschreibung.
Schwungfedern auf Vollständigkeit überprüfen, besonders Handschwungfedern.
Gruß
 
Thema: Kurzfristige Hilfe benötigt: Junge Dohle seit 2 Tagen auf Station
Zurück
Oben