Kurzgeschichte über Charlie und Nina

Diskutiere Kurzgeschichte über Charlie und Nina im Edelpapageien Forum im Bereich Papageien; . .

  1. Anny

    Anny Guest

    .

    .
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Anny

    Anny Guest

    ,

    ,
     

    Anhänge:

  4. Anny

    Anny Guest

    o

    o
     

    Anhänge:

  5. Anny

    Anny Guest

    u

    u
     

    Anhänge:

  6. Anny

    Anny Guest

    so

    das wars mal. Ich denke sie sind nicht so schlecht geraten. Was meint ihr 8o
     
  7. Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.199
    Zustimmungen:
    123
    Ort:
    CH / am Bodensee
    sind ganz prima, Anny :D
     
  8. Sonja B.

    Sonja B. Hahn's Zwergara

    Dabei seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    597
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rotkreuz Schweiz
    Hoi Anny

    Sind ganz super toll Deine Fotos, möchte noch mehr sehen!:D :D

    Übrigens meine beiden kauen jetzt wenigstens ein bisschen auf den Palmnüssen herum, aber erst wenn sie aufgeknackt sind.

    Danke nochmals!
     
  9. Anny

    Anny Guest

    Hintergrundbild

    Meine beiden Jungs 10 und 6 Jahre hatten eine ganz tolle Idee. Sie fanden die Rückwand von der Voliere ziemlich langweilig nur so in weiss:o Da machten sie den Vorschlag ein Dschungelbild darauf zu malen. Ich fand die Idee ganz gut und liess die beiden walten.:D Als ich mir das Kunstwerk dann ansehen durfte war aus dem Dschungelbild ein typisch europäisches Herbstbild geworden:D :D Ein Baum mit fallenden Blättern, grüne Wiese, stahlblauer Himmer und eine mega grosse lachenden Sonne. Ich finde das Bild einfach super. Ich werde baldmöglichst ein Bild davon hier reinsetzen. :0-
     
  10. Anny

    Anny Guest

    Das

    versprochene Foto vom Hintergrund und noch ein paar von den Geierleins:D
     

    Anhänge:

  11. Anny

    Anny Guest

    .

    .
     

    Anhänge:

  12. Anny

    Anny Guest

    .

    .
     

    Anhänge:

  13. Anny

    Anny Guest

    ..

    m
     

    Anhänge:

  14. Anny

    Anny Guest

    i

    i
     

    Anhänge:

  15. Anny

    Anny Guest

    l

    l
     

    Anhänge:

  16. Anny

    Anny Guest

    o

    o
     

    Anhänge:

  17. Anny

    Anny Guest

    k

    k
     

    Anhänge:

  18. Anny

    Anny Guest

    n

    n
     

    Anhänge:

  19. #98 Anny, 17. September 2003
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. September 2003
    Anny

    Anny Guest

    p

    p
     

    Anhänge:

  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Anny

    Anny Guest

    f

    f
     

    Anhänge:

  22. Anny

    Anny Guest

    s

    s
     

    Anhänge:

Thema:

Kurzgeschichte über Charlie und Nina

Die Seite wird geladen...

Kurzgeschichte über Charlie und Nina - Ähnliche Themen

  1. Graupapagei Charlie putzt und kratzt sich viel (Timneh)

    Graupapagei Charlie putzt und kratzt sich viel (Timneh): Hallo alle zusammen,:0-:0- wir haben seid zwei Tagen einen Graupapagei den haben wir von einer bekannten übernommen.:zwinker: Er ist 24 Jahre...
  2. Patient: grüner Kongopapagei, Charlie

    Patient: grüner Kongopapagei, Charlie: So nun wurde bei unseren grünen Kongopapagei vor einer Woche das gleiche diagnostiziert... das war ein Schock für uns.. Nun meine Frage, wie kann...
  3. Charlie beißt ab und zu sehr doll zu

    Charlie beißt ab und zu sehr doll zu: Hallo und hier meine nächste frage, mein charlie frisst mittlerweile schön aus der Hand aber ab und zu wenn ich ihm Hindernisse einbaue....wie zum...
  4. meine beiden Susi (grün) und Charlie (gelb)

    meine beiden Susi (grün) und Charlie (gelb): :+party:[ATTACH][ATTACH][ATTACH][ATTACH]:beifall:
  5. Prachtrosella: Brauche Hilfe und Infos für Charlie, der mich nun teilw. attakiert.

    Prachtrosella: Brauche Hilfe und Infos für Charlie, der mich nun teilw. attakiert.: Hallo, wie in meinem Profil geschrieben habe ich einen ca. 17J. alten Prachtrosella übernommen. Er gehörte einem Nachbar welcher leider...