Kurzschnabelhonigsauger - cyanerpes nitidus

Diskutiere Kurzschnabelhonigsauger - cyanerpes nitidus im Forum sonstige Weichfresser im Bereich Weichfresser/Nektartrinkende - Hallo Vogelfreunde! Kann mir jemand sagen, ob noch irgendwo in Europa Kurzschnabelhonigsauger cyanerpes nitidus (Shortbilled Honeycreeper)...
Hey,
was ist da von wem gelöscht worden?
Reiner
 
ihr seid Weichfresserspez.und .....

.... ich suche immer noch einen Brillenvogel .
Foto unter Thema : Brillenvogel noch immer gesucht.
Leider war der in der Schweiz ( Zoo orinoco) schon weg, einer bei Karlsruhe auch schon vergeben und ein anderer wollte unbedingt meinen haben8( .
Ich hole ihn natürlich selbst ab und ob 1.0 oder 0.1 ist egal .
Vielleicht könnt Ihr ( uns) helfen . Grüße rasti
 
Thema: Kurzschnabelhonigsauger - cyanerpes nitidus

Ähnliche Themen

Zurück
Oben