Kurzurlaub

Diskutiere Kurzurlaub im Forum Sperlingspapageien im Bereich Papageien - so, die nächsten tage bin ich nicht online. werde einige tage in barcelona sein! komme samstagabend zurück, da ich sonntag in kassel auf der...
so, der nächste kurzurlaub klappt tatsächlich noch vor weihnachten, ab 15.12.07 geht es nach torremolinos, malaga! :freude:

aber ob ich da auch die sittichvielfalt zu sehen bekomme ist fraglich

ansonsten wieder ende januar in/um barcelona
 
na suuuuper - da kommen dann ja wieder neue bilder :freude:
jetzt schon "schönen urlaub" zu wünschen ist verfrüht - - aber: dann mal los :D
 
da es ja noch etliche hundert kilometer südlicher liegt, kann man ja mal schauen, was da so rumfliegt :D
 
du müsstest was finden :freude:
ich habe mal den ort bei "google" eingegeben ....
wirst ganz sicher was (was auch immer, lach) finden :zustimm:
 
ach uwe, dann verpassen wir uns ja, wir sind in den ferien in spanien unterwegs, allerdings nicht bis malaga :gott::heul:
 
jau, das wär genial, du findest uns irgendwo an der küste, wie gesagt aber nicht bis malaga. wenn du ein silbernes womo siehst, kommst du auf einen kaffe oder ein bier vorbei, oder auch einen wein natürlich. :bier:
 
das wird wohl nichts werden, denn wenn dann bewegen wir uns richtung süden nach gibraltar und viel zeit haben wir auch nicht :trost:
 
Da wünsche ich euch einen schönen Urlaub und erholt euch gut.
Vor allem aber hoffe ich, das ihr dann ordentlich was zu berichten habt,von euren Erlebnissen:zwinker:


Gundi
 
wir fahren nicht so weit südlich, wie uwe, sind ja mit dem womo unterwegs, habe nicht soviel zeit. außerdem soll es ja die küste sein.
 
.... und uwe - schon objektive geputzt und koffer gepackt?
ich freue mich schon auf neue bilder :freude:
 
gepackt noch nicht und ob da auch was rumfliegt, keine ahnung

...und ob ich zeit habe bzw. zeit bekomme, um vögel zu suchen, auch keine ahnung :D

samstag geht es los
 
laut google fliegt da was.
ja, ich weiss ja, dass es am samstag los geht - darum frage ich ja nach :D
und: die zeit wirst du dir wieder nehmen (denke ich)
 
ich wünsche dir/euch einen tollen urlaub (und mir ebensolche bilder :D )
tanke ordentlich sonne und wärme (bring einen vorrat mit und teile ihn - hier ist es lausig kalt) und erhole dich gut!
 
he he he,


bin ja noch nicht weg, bin ja noch da :D

aber danke für die wünsche
 
aber ich bin gleich weg und nicht mehr da/hier :D und wollte nicht versäumen, dir einen schönen urlaub zu wünschen!
 
Allen die Urlaub machen wünsche ich eine schöne Zeit. Ich muß auch nur noch 4 Tage arbeiten dann habe ich bis ins neue Jahr frei.
 
habe so nebenbei mitgekriegt, dass du wieder im lande bist. :~

herzlich willkommen zurück in der heimat!

.... und - was flog rum???????
 
hi,

nicht viel :D

außer den mönchsittichen und den halsbandsittichen gab es nicht viel und die dann auch noch sehr wenig. man hat sie meist nur aus der ferne gesehen.

eine "fotodokumentation" hätte sich nicht gelohnt und deshalb habe ich auch die "dinger" nicht fotografiert

auf bilder musst du somit bis mitte januar warten, da bin ich wieder in barcelona
 
Thema: Kurzurlaub

Ähnliche Themen

TPFE
Antworten
32
Aufrufe
1.806
Karin G.
Karin G.
M
Antworten
16
Aufrufe
1.806
viviane
V
Mutzie
Antworten
9
Aufrufe
1.057
D@niel
D
Z
Antworten
22
Aufrufe
1.873
Gill
G
Zurück
Oben