kurzvorstellung

Diskutiere kurzvorstellung im Forum Australische und ozeanische Prachtfinken im Bereich Prachtfinken - hallo leute bin seit gestern moderator im foren australische prachtfinken sowie bei den asiatischen prachtfinken! kurz zu mir: name: marco...
M

Marco

Guest
hallo leute

bin seit gestern moderator im foren australische prachtfinken sowie bei den asiatischen prachtfinken!

kurz zu mir:
name: marco monego
wohnort: in der schweiz am bodensee
hobbies: züchte/halte prachtfinken(zur zeit gelbe, schwarzbrust, braunbrust und zwergschilffinken sowie schildnonnen)

tja, viel mehr gibts gar nicht zu sagen, oder?

also freue mich auf eure zusammenarbeit!

wünsche ein schönes wochenende

marco
 
HERZLICH WILLKOMMEN

sei gegrüßt.

oder wie ihr schweizer sagt:

grüzly (oder so-sagt meine freundin immer, die kommt daher)
 
danke!!!

wir sagen grüezi!! aber guter versuch! du musst einfach mölglichst viele üöä einbauen, dann kommst du dem schwiizerdütschen recht nahe!

marco
 
bei sport schwiiize ich, und dann bin ich deutscher, bin ich nun schwitzerdütsch??

kleiner spass am rande;)
 
Hallo Marco,

herzlichen Glückwunsch.!
Deinen Einsatz finde ich super.

Ich freue mich auf die Zusammenarbeit und baue auf Deine
jugendliche Dynamik und sachlichen Verstand.

Viele Grüße,

Markus
 
Thema: kurzvorstellung

Ähnliche Themen

M
Antworten
2
Aufrufe
1.207
Marco
M
Zurück
Oben