Kurzzeitig urlaubsabwesend!

Diskutiere Kurzzeitig urlaubsabwesend! im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, meine Frau und ich machen eine Kurzreise von morgen (Donnerstag) bis Sonnabend oder Sonntag. Ich bin derweil nicht im Netz. Bei Notfällen...

  1. Thomas B.

    Thomas B. Guest

    Hallo,
    meine Frau und ich machen eine Kurzreise von morgen (Donnerstag) bis Sonnabend oder Sonntag. Ich bin derweil nicht im Netz.
    Bei Notfällen oder sonst dringenden Anfragen meine Handynummer benutzen: 0049171-4548674
    LG
    Thomas
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Werner Fauss, 17. August 2006
    Werner Fauss

    Werner Fauss Registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    19. August 2004
    Beiträge:
    304
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    66887 Jettenbach
    Hallo Thomas,
    schon wieder Urlaub? Spass beiseite. Viel Spass im Urlaub wuenscht Euch das Team vom Papageienhof-Jettenbach.
     
Thema: Kurzzeitig urlaubsabwesend!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. urlaubsabwesend

Die Seite wird geladen...

Kurzzeitig urlaubsabwesend! - Ähnliche Themen

  1. kurzzeitiger umzug für kranke vögel

    kurzzeitiger umzug für kranke vögel: hallo ich bräuchte mal euren rat: ich habe 2 vögel, beide sind krank (nieren- und atemwegskrankheit). die krankheiten sind chronisch und beiden...
  2. Junge Elster sucht kurzzeitige Bleibe

    Junge Elster sucht kurzzeitige Bleibe: Hallo gerade eben habe ich volgendes entdeckt: Hallo, ich habe eine junge Elster. Ich möchte sie in guten Händen abgeben! Ich habe dort...
  3. Goulds-Fütterung während Urlaubsabwesenheit

    Goulds-Fütterung während Urlaubsabwesenheit: Hallo,ich hätte ein kleineres Problem,ich gehe für einige Tage in den Urlaub. Eigentlich haben meine 2 Goulds täglich den ganzen Tag Freiflug im...
  4. Kurzzeitige Nymphen-Mama...

    Kurzzeitige Nymphen-Mama...: Hallo ihr Lieben, normal bin ich ja eher bei den Agaporniden unterwegs, aber ich bin seit gestern für zwei Wochen Pensions-Nymphen-Hüterin, da...