Kurzzeitig urlaubsabwesend!

Diskutiere Kurzzeitig urlaubsabwesend! im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, meine Frau und ich machen eine Kurzreise von morgen (Donnerstag) bis Sonnabend oder Sonntag. Ich bin derweil nicht im Netz. Bei Notfällen...
T

Thomas B.

Guest
Hallo,
meine Frau und ich machen eine Kurzreise von morgen (Donnerstag) bis Sonnabend oder Sonntag. Ich bin derweil nicht im Netz.
Bei Notfällen oder sonst dringenden Anfragen meine Handynummer benutzen: 0049171-4548674
LG
Thomas
 
Hallo Thomas,
schon wieder Urlaub? Spass beiseite. Viel Spass im Urlaub wuenscht Euch das Team vom Papageienhof-Jettenbach.
 
Thema: Kurzzeitig urlaubsabwesend!

Ähnliche Themen

Knöpfchen
Antworten
4
Aufrufe
724
dunnawetta
D
R
Antworten
5
Aufrufe
686
rolo
R
M
Antworten
13
Aufrufe
3.115
Dulo
D
Zurück
Oben