Kurzzeitige Nymphen-Mama...

Diskutiere Kurzzeitige Nymphen-Mama... im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo ihr Lieben, normal bin ich ja eher bei den Agaporniden unterwegs, aber ich bin seit gestern für zwei Wochen Pensions-Nymphen-Hüterin, da...
Knöpfchen

Knöpfchen

Foren-Guru
Beiträge
583
Hallo ihr Lieben,

normal bin ich ja eher bei den Agaporniden unterwegs, aber ich bin seit gestern für zwei Wochen Pensions-Nymphen-Hüterin, da meine Freundin in die Staaten fährt...

Nun wohnen also neben Bonny und Clyde noch Pietri, Spikey, Zeus und Phoenix bei mir.

Schön, dass man sich hier auch so viele Infos holen kann... Da ich absoluter Nymphenneuling bin, werde ich in den nächsten zwei Wochen wohl öfter hier herumstöbern...

Bis dahin grüßen Knöpfchen plus sechs Geier...
 
Hi,

na dann viel Spaß mit den Pflegekindern:) Sie werden Dir keine großen Sorgen bereiten, wenn Du bereits mit Agas Erfahrung hast.

Bei Fragen fragen:)
 
uuuuuuuuhhhhhhh, vorsicht !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Nymphietis ist eine ernst zu nehmende, hochgradig ansteckende,
schnell umsich greifende Krankheit !!!!!!

Aber schööööööööööön,

viel Spaß mit den Haubenkobolden :dance: :dance:

Gruß, die Infizierten :bier:
 
Dass die kleinen Haubenschlümpfe hochinfektiös sind, habe ich nach noch nicht mal einem Tag auch festgestellt.... Sind echt absolut niedlich und machen so schöne (für mich ungewohnte) Geräusche... Ich kenn ja nur die "Agamusik"....
 
Hi Knöpfchen,
muß mich Tina anschließen. Zieh bloß immer den Infektionsschutzanzug an, am besten die Variante mit den Augenklappen, den dicken Handschuhen und dem zuschaltbaren Charme-Schutz, sonst ist´s spätestens nach einem Wochenende um Dich geschehen und Du kommst nicht mehr los. Ich spreche da aus Erfahrung: ein Pfingstwochenende mit Flori und nicht mehr losgekommen (Nymphitis dauert mittlerweile seit über 14 Jahren an, Ende nicht abzusehen). Im Verlauf der Krankheit geschehen wundersame Dinge mit Dir, Du kennst Dich selbst nicht mehr, fängst an Käfige und Volis zu bauen und willst mehr, mehr, mehr. Das Ende vom Lied ist, daß es Dir so ähnlich ergeht wie mir: die Tapeten sind angefressen, die Möbel auch, es gibt keine "ungelesenen" Bücher ohne Mausezahnmuster mehr. Du kannst keine frischgebackene Pizza mehr auf dem Eßtisch stehen lassen, um Dir gerade mal Messer und Gabel zu holen, weil dann bestimmt wieder irgendein Haubeneumel meint, sich mit beiden Füßen zwischen die Champignions und in die Tomatensauce setzen zu müssen (dem begeisterten Gesicht nach muß das ein suuuuper Gefühl an den Füßen sein, ich hab´s noch nicht ausprobiert). Du pennst vorm Fernseher auf dem Sofa weg und kriegst mitternächtliche Backpfeifen vom Sittich, weil Du gewagt hast, Dich ein klein wenig zu bewegen und das den Schönheitsschlaf von Madame direkt an Deinem Gesicht gestört hat und Du bist nicht sauer, ob der Backpfeifen. Es geht so weit, daß Du, wenn Du nen Typen mit 3- Tagebart siehst, nicht mehr denkt "Oh, wasn heißer Typ...", sondern "Ej, Mann, Klasse Sittichnasen- Massagebürste hat der da im Gesicht". Wahrscheinlich führt Nymphitis im fortgeschrittenen Stadium zu Gehirnerweichung ....Aber das kriegt man ja dann Gottseidank nicht mehr so mit ...
Aaalsoo: nimm Dich bloß in Acht!!!
Liebe Grüße
Anne (die es gut mit Dir meint)
Prost Tina :bier: :bier:
 
Thema: Kurzzeitige Nymphen-Mama...

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
1.660
Werner Fauss
Werner Fauss
R
Antworten
5
Aufrufe
687
rolo
R
M
Antworten
13
Aufrufe
3.116
Dulo
D
Zurück
Oben