Kuschelbilder von euren Vögeln gesucht!

Diskutiere Kuschelbilder von euren Vögeln gesucht! im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hier noch ein Bildlein :zwinker: :

1. Luder

Luder Vogelsüchtige

Hier noch ein Bildlein :zwinker: :

Anhänge:

• D+P 1.JPG
      Dateigröße:
      9,1 KB
      Aufrufe:
      190
  2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Brego

Brego Frodo-Fan

Na, hier muß ich doch auch was beisteuern - meine beide Mopas:

4. heikezera

heikezera Stammmitglied

hier auch mal 2

Anhänge:

5. Sagany

Sagany Guest

wenn du das kleinere bild hier anklickst hast du meine 2 diamanttauben kuschelnd

6. #25 <-[SeReNiTy]->, 4. August 2005
    <-[SeReNiTy]->

<-[SeReNiTy]-> Guest

Hi,

Danke für eure Bilder!
    Habe mich jetzt shcon für einige entschieden.
    ihr braucht also keine mehr posten.

Jedenfalls danke für eure Hilfe!

Grüßle
    Natalie

7. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Sagany

Sagany Guest

hallo,
    ich war heute in einem zooladen wo sie auch vögel verkauften.
    an einer glaswand die ein teil einer verkaufs-voliere war entdeckte ich dann ein info- blatt wo, ich glaube es hiess "10 gute gründe warum mal vögel mit einen artgelichen partner zusammenhalten sollte" drauf stand.
    als ich genau hinsah entdeckte ich dann auf dem zettel ein foto meiner beiden diamanttauben...ich war erstmal geschockt wie kann das sein...8o aber dann erinnerte ich mich an diesen thread hier und das ich das bild ja zu einem guten zweck zur verfügung stellte.:D
    die beiden mohrenkopfpapageien von brego und 2 wellis waren auch darauf zu sehen.
    tolle sache:zustimm:
    ...in der verkaufsvoliere waren jedoch leider eine gelbstirnamazone und eine gelbwangenamazone welche sie als handaufzuchten anpriesen:(

9. Brego

Brego Frodo-Fan

Echt, meine beiden Hübschen sind da mit drauf?? :freude:
    Könntest Du evtl diesen Zettel nicht irgentwie abfofografieren und mir das Bild zusenden Oder hier einstelln?
    Das würde mich echt interessieren!
    Aber hoffentlich hat die Aktion wenigstens einen Sinn, denn noch immer verstehn die meißten Leute nicht, daß Vögel auch "nur Menschen" sind und nicht allein in Einzelhaft leben wollen!!

Thema: Kuschelbilder von euren Vögeln gesucht!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kuschelbilder

,
  2. kuschelbilder menschen

Die Seite wird geladen...

Kuschelbilder von euren Vögeln gesucht! - Ähnliche Themen

1. Welli Hahn (älter) für ca. 8jrg. Henne gesucht

Welli Hahn (älter) für ca. 8jrg. Henne gesucht: Vogelart, Anzahl: Wellensittich, 1 Postleitzahl, Ort, Umkreis: 97723 Oberthulba Geschlecht: männlich / Hahn Alter: 4-5 oder älter Farbe: egal...
  2. Blaugenick-Sperli-Züchter Nähe Koblenz gesucht

Blaugenick-Sperli-Züchter Nähe Koblenz gesucht: Guten Morgen zusammen, nach längerem Überlegen, welcher Sittich oder Papagei der Passende für uns sein könnte, haben mein Partner und ich uns...
  3. Aga (snow )bestimmung damit weibchen gesucht werden kann

Aga (snow )bestimmung damit weibchen gesucht werden kann: Hallo zusammen :) Ich habe vor 2 Jahren aus einen sehr, sehr ,sehr schlechten Hausstand 2 Agas gerettet. Leider ist nun das Weibchen gestorben :(...
  4. Wanderritt im Sauerland gesucht

Wanderritt im Sauerland gesucht: Hallo, wer kann uns einen Hof/Stall empfehlen wo wir im Sauerland einen Wanderritt machen können? Zwei Erwachsene, reiterfahren. Gruß David
  5. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...