Kuschelbilder von euren Vögeln gesucht!

Diskutiere Kuschelbilder von euren Vögeln gesucht! im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Hallo Leute! In einem anderen Tierforum möchte jemand ein Anti-Einzelhaltungs-Plakat für Tierarztwartezimmer gestalten. Es sollen auch Fotos...
Hier noch ein Bildlein :zwinker: :
 

Anhänge

  • D+P 1.JPG
    D+P 1.JPG
    9,1 KB · Aufrufe: 190
hier auch mal 2
 

Anhänge

  • Bild3 NEU.jpg
    Bild3 NEU.jpg
    34,1 KB · Aufrufe: 165
  • Bild8.jpg
    Bild8.jpg
    32,8 KB · Aufrufe: 289
Hi,

Danke für eure Bilder!
Habe mich jetzt shcon für einige entschieden.
ihr braucht also keine mehr posten.

Jedenfalls danke für eure Hilfe!

Grüßle
Natalie
 
hallo,
ich war heute in einem zooladen wo sie auch vögel verkauften.
an einer glaswand die ein teil einer verkaufs-voliere war entdeckte ich dann ein info- blatt wo, ich glaube es hiess "10 gute gründe warum mal vögel mit einen artgelichen partner zusammenhalten sollte" drauf stand.
als ich genau hinsah entdeckte ich dann auf dem zettel ein foto meiner beiden diamanttauben...ich war erstmal geschockt wie kann das sein...8o aber dann erinnerte ich mich an diesen thread hier und das ich das bild ja zu einem guten zweck zur verfügung stellte.:D
die beiden mohrenkopfpapageien von brego und 2 wellis waren auch darauf zu sehen.
tolle sache:zustimm:
...in der verkaufsvoliere waren jedoch leider eine gelbstirnamazone und eine gelbwangenamazone welche sie als handaufzuchten anpriesen:(
 
Echt, meine beiden Hübschen sind da mit drauf?? :freude:
Könntest Du evtl diesen Zettel nicht irgentwie abfofografieren und mir das Bild zusenden Oder hier einstelln?
Das würde mich echt interessieren!
Aber hoffentlich hat die Aktion wenigstens einen Sinn, denn noch immer verstehn die meißten Leute nicht, daß Vögel auch "nur Menschen" sind und nicht allein in Einzelhaft leben wollen!!
 
Thema: Kuschelbilder von euren Vögeln gesucht!

Ähnliche Themen

E
Antworten
8
Aufrufe
1.122
rudeGirl
R
S
Antworten
20
Aufrufe
2.262
Semesh
S
S
Antworten
5
Aufrufe
1.058
Annabell
A

Neueste Beiträge

Zurück
Oben