@ Kuschelcorsa

Diskutiere @ Kuschelcorsa im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Huhu, wollte nur mal fragen, ob Deine Henne mittlerweile schon gelegt hat. Habe heute mal ein Bild von einer eischwangeren Henne gemacht, wo Du...
V

Va.

Guest
Huhu,

wollte nur mal fragen, ob Deine Henne mittlerweile schon gelegt hat. Habe heute mal ein Bild von einer eischwangeren Henne gemacht, wo Du die Beule am Bürzel gut sehen kannst.
 

Anhänge

  • heute.jpg
    heute.jpg
    28,5 KB · Aufrufe: 404
  • heute2.jpg
    heute2.jpg
    25,6 KB · Aufrufe: 370
  • heute3.jpg
    heute3.jpg
    29,3 KB · Aufrufe: 371
Hi Vana,
dankeschön...!!!

Meine Tequila sieht mittlerweile auch so aus... :)

aber bis jetzt ist noch kein Ei da,
es scheint ihr soweit allerdings gut zu gehen..

Frisst, fliegt, schaukelt, und latscht im Kasten hin und her....:)

Ich denke, lange wird es nicht mehr dauern...
:trippel:

ich halte Dich/Euch weiter auf dem Laufenden...
 
Hallo Kuschelcorsa,

das ist bei meiner zweiten Henne auch so. Sie macht alles und sieht aus als ob sie gleich legt, aber nix da. :nene: Na das wird schon. :)
 
Naja, solange einer der Herren sich zum Füttern überregen lässt,
bin ich schon zufrieden....
 
ja, ich denke schon...

weiss einfach nicht, welcher Hahn jetzt "getroffen" hat..
Bacardi hat sie bestiegen, das habe ich ja gesehen, aber Chicco kümmert sich um sie (oder balzt er vielleicht nur....:?)

auf jeden Fall ist mir das Risiko den Falschen dazuzusetzen zu groß...

Werde erstmal warten, und hoffen, dass alles gut geht,
andernfalls kann ich ja dann immernoch eingreifen..
 
Ich drücke Dir auf jeden Fall die Daumen, dass alles gut läuft und Du bald ein paar Eierchen im Kasten hast. Vinur und Meyja haben gestern wieder gepuschelt was das Zeug hielt, und zum erstem Mal NICHT abgestürzt. Nach einigen Minuten ging das ganze von vorn los, auch das sie wieder nicht abgestürzt sind. Mal abwarten, vielleicht legt sie ja noch.
 
Hmm, langsam hat der Schicke den Dreh raus, oder? :)

Drücke den Beiden auf jeden Fall die Daumen!
 
Kuschelcorsa schrieb:
Hmm, langsam hat der Schicke den Dreh raus, oder? :)

Drücke den Beiden auf jeden Fall die Daumen!

Sieht ganz danach aus. *g :D Mal sehen ob sie mit dem Legen auch den Dreh raushat. :D :D Wann erwartest Du das erste Ei? Ist die Henne schon die meiste Zeit im Kasten?
 
hmm, schwer zu sagen, mal seh ich sie den ganzen tag net, mal hockt sie auf der schaukel...
 
Klar, und wehe, ich krieg keine Bilder zu sehen!!!!

aber ich denk, bei meiner gehts bald los, sitzt im Kasten, und räumt die Mulde frei...
 
nur ein bisschen, und es liegen Spelzen drin...

aber frag mich nicht, wie die da reingekommen sind...
:+keinplan:
 
Farri hat sich leicht ausgezogen und es liegen winzige Flaumfederchen im Kasten. Gestern konnte ich sogar den Brutfleck sehen, aber bis ich die Camera geholt hatte, war sie wieder im Kasten und da soll sie ihre Ruhe haben. Schade hätte gern mal ein Bild gehabt auf dem der Brutfleck zu sehen ist.
 
ja, ich hab Tequila auch von unten gesehen,
aber die Cam braucht def. zu lange, bis sie betriebsbereit ist.... :(

Das wäre ein richtig interessantes Bild geworden,
mit Beule, geweiteter Kloake, und so...:)
 
Ja, ich bin schon froh, dass ich die Bilder von Farri machen konnte die am Anfang des Threads sind. Sie kommt ja schliesslich so gut wie gar nicht mehr aus dem Kasten.
 
Chico wird Papa???

Hallo Kuschelcorsa!

DAS glaub ich jetzt nicht, oder???
Also ich finde es cool, aber ist das nicht die falsche Jahreszeit??
Bitte halt mich auf den laufenden!

*Breit grinsend*

Yellowbird II
 
Ja, der Kleine hat sich richtig ins Zeug gelegt... :D


Leider hat seine Auserwählte den Freitod an der Wand gewählt,
zum Glück, bevor Eier oder Küken da waren..

So traurig ich über den Verlust auch bin,
ist es besser, nur die Henne zu verlieren,
als auch noch ihre Küken verhungern zu sehen, oder so...


Lieber jetzt als später, auch wenn es jetzt hart klingt...



Aber Chicco ist so in Fahrt, dass er jetzt sofort ne neue Flamme hat,
nämlich... : SAMSON... :D

Sie turnt im und auf dem Kasten rum, lässt sich füttern und kraulen...
Beim Puscheln hab ich sie aber noch nicht erwischt...:)
Vielleicht sind sie aber auch nur schüchtern..

Jaa, Chicco scheint erwachsen geworden zu sein, die Flausen haben ihm meine "Großen" schnell ausgetrieben..
Jetzt zieht er keinen mehr am Schwanz, sondern bewegt sich auf Freiersfüssen..

jaja, aus Kindern werden Leute... :D

Ich halte Dich auf dem Laufenden..

Falls "Deine" Beiden legen, möchtest Du dann ein Küken? Bzw zwei?
 
Hallo Kuschelcorsa!

Das macht mich jetzt platt.... chico mit samson? das glaub ich nicht...

Zu den kleinen, eigentlich wollte ich jetzt bei den kanarien bleiben.... (Aber für fotos bin ich immer zu haben!!)

Aber du hast geschrieben das dein Welli gegen die Wand geflogen ist und gestorben ist... Wie kam es denn dazu? (war in letzter zeit sehr bussy und bin nicht ins netz gekommen).
Ich hoffe es war nicht der freitod vor Chicco???

Gruss
Yellowbird II
 
Thema: @ Kuschelcorsa
Zurück
Oben