Kuschelfotos

Diskutiere Kuschelfotos im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Kuschelbilder aber wer kuschelt mit wem.... Hallo habe im Moment wenig Zeit . Wolte euch aber trotzdem die Bilder zeigen. Was auffällt ist das...
Hallo,

klar sind die Fotos toll. Sorry, Du hast recht, wenn keine Resonanz kommt, das ist nicht so toll, da fragt man sich schon, ob sich die Mühe lohnt. Aber die Leute schauen schon die Fotos an, nur machen sich viele nicht die Mühe dazuzuschreiben "Nette Bilder", "Toll" usw., was schade ist.
Ich habe sie auch gesehen, aber schlicht nicht daran gedacht, was dazuzuschreiben, da ich in letzter Zeit kurz angebunden bin und nur auf Notfälle versuche, schnell zu antworten.
Und wenn Du sagst, es ist in anderen Foren auch so, dann bin ich ja (wiederum leider) kein Einzelfall im Moment. Ich hoffe, wir kriegen das in den Griff.

Zum Schreien

Ich selbst habe keine Nymphen, ich habe Rosellasittiche (die sind etwa so groß wie die Nymphen und Graupapageien). Ich finde Nymphen aber total niedlich, schön und süß. Was mich abschreckt, dass sie angeblich so viel schreien und sehr laut sein sollen. Meine Rosellas sind nämlich die meiste Zeit still wie die Mäuschen und pfeifen hin und wieder schöne Töne. Meine Grauen pfeifen sehr laut und viel, aber ich glaub Nympfen können noch haarsträuberischer für die Nachbarn schreien, oder?

Also das ist in etwa wie bei den Graupapageien, wenn sie unzufrieden sind, schreien sie laut, aber ansonsten sind sie friedlich, kann man sagen. Meine sind laut, wenn sie nicht rechtzeitig fliegen dürfen, ansonsten sind sie auch friedlich. Sie haben aber auf jeden Fall keine so melodiöse Stimme wie die Rosellas :)
 
Keine Antworten.

Nun das ist natürlich schade. daß es ab und an verzögert oder garkeine Antworten gibt .
Aber wir wollen hier doch mal etwas nicht vergessen . Wir Modis sind nicht fest angestellt bei den Vogelforen und bekommen für ihre Arbeit weder eine Bezahlung noch eine Entschädigung für die anfallenden Onlinegebühren. Das heist wir Modis machen diese sehr schöne Arbeit rein freiwillig und ehrenamtlich sozusagen . Da wir alle, ausser den Vogelforen, noch ein Arbeits- und Privatleben haben, kann es schon mal vorkommen das der eine oder andere Beitrag nicht sofort oder auch garnicht (das allerdings ist wohl wirklich die absolute Seltenheit) beantwortet wird. Das ist zwar nicht schön, aber kaum vermeidbar.
Versteht das jetzt bitte nicht falsch . Ich bin nicht sauer wegen der berechtigten Kritik , aber ich wollte das einfach mal erklären warum sowas vorkommt.
 
Hallo Bernd
Meine Kritik war ja auch nicht gegen die Modies gerichtet sondern an Alle. Ich finde es einfach schade wenn keiner was schreibt. Egal ob zu Fotos oder Berichten.:p ;)
 
Es kommen immer auch mal wieder bessere Zeiten. Ich würde mich nicht entmutigen lassen.
Aber man sieht, es ist auch mal gut, "mit der Faust auf den Tisch zu haun", und darauf aufmerksam zu machen, denn schon sind alle da und bewundern die Fotos;)
 
Hi Andrea,

achso das ist nur ein Pieper......:D Der macht ja da nen riesen Pfau, dass ich echt dachte das wären 2! :)

Ciao,
Jillie
 
ops...Andrea...ich gestehe..
DIESE Bilder hatte ich noch garnicht bemerkt 8o :~

Hehe....aber was eine hartnäckige Vogelmuttie ist,
bleibt am Ball...gelle?

Du hast ja den Posten (Vogelmuttie) hervorragend übernommen :D
da besteht kein Zweifel, man kann es ja sehen -kicher-

Mach nur weiter.....irgendwann finde auch ich Deine neuen Berichte ;)
 
Hallo Andrea!:0-
Echt Toll Deine Bilder,
Ich würde mich auch freuen ,wenn du uns weiter Bilder
zeigst.:~
Ich hatte auch keine Zeit ,am Wochenende ins Forum zu schauen.
Da mein Mann mit einer dicken Grippe im bett lagund ich ja auch noch unserkleines Findelkind(Kätzchen 4 -5 Wochen alt)Pflegen
muß.auch sie ist krank.(durchfall):k
e. g.

Gundula!
:0- :0- :0-
 
Hallo,
kuscheln ist immer was feines. Egal ob Nymhp mit Nymph oder Körnerspender mit Nymph. Wir kuscheln fast jeden morgen mit Rolli & Karotti noch im Bett. Wenn ich auf meinem Kopfkissen noch liege, kommt Rolli ganz dicht an meinem Kopf heran und kuschelt sich so richtig mit in die Kule. Er schließt dann auch schon mal wieder die Augen und genießt es so richtig die morgendliche Wärme. Ist auch ein tolles Gefühl für mich. Karotti macht es auch ab und zu, wenn Rolli mal nicht der Erste ist. Ich möchte da auch nicht mehr drauf verzichten. So lange ich noch zu Hause bin

Das wars mal wieder von mondosi

Bis balb mal wieder mondosi:0-
 
@Petra waaaas du hast meine Fotos übersehen. Das ist ja ein Ding.;)
aber ist Paulchen nicht auch lustig auf dem Bild
@gundula schade das bei euch alle krank sind .
@ mondosi ich bin ganz neidisch meine kommen ja nicht von alleine aber immerhin bleibt paulchen sitzen wenn ich ihn streichel.
Leider habe ich im Moment wenig Zeit und hoffe Mal das er sich dadurch nicht auswildert.:(
 
Thema: Kuschelfotos

Ähnliche Themen

maja2108
Antworten
3
Aufrufe
753
Eischhörnschen
E
M
Antworten
7
Aufrufe
721
Muckel
M
Zurück
Oben