"kuschelhuhnbilder"

Diskutiere "kuschelhuhnbilder" im Forum Hühner + Zwerghühner im Bereich Hühner- und Entenvögel - hallo , ich gehöre der fraktion kuschelhühner an.und hab mal ein bild von meinem meiner beiden chabo hähnen gemacht. sie sind wirklich sehr...
Gertrud

Gertrud

Gertrud
Beiträge
376
hallo ,

ich gehöre der fraktion kuschelhühner an.und hab mal ein bild von meinem meiner beiden chabo hähnen gemacht. sie sind wirklich sehr lieb und zahm . und was mir wichtig ist sie sind auch lieb zu meinen zwerghennen(zitronporzellan federfüßig)
denn ich habe nur die beiden hähne und die beiden hennen bei mir rumlaufen und es wäre mir arg ,wenn die hennen drunter leiden würden.aber es geht allen gut und sie sehen auch alle gut aus.

das ist übrigens pumba ,als kücken und heute.


viele grüße
gertrud
 

Anhänge

  • pumba6.jpg
    pumba6.jpg
    46,3 KB · Aufrufe: 73
  • pumba4.jpg
    pumba4.jpg
    37,6 KB · Aufrufe: 54
  • IMG_1179.JPG
    IMG_1179.JPG
    30,3 KB · Aufrufe: 57
Hallo!


Raufen deine Hähne nicht?
Und brüten deine Hennen oft?


Konny:0-
 
Thema: "kuschelhuhnbilder"
Zurück
Oben