Kuscheliger Abend im Hause Schnabelspatz

Diskutiere Kuscheliger Abend im Hause Schnabelspatz im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Kürzlich gab es wie so oft einen kuscheligen und verschmusten Abend im Hause Schnabelspatz. Mein Erpel :p durfte Sir Henry und mich bedienen...
Süße Bilder!
Bei der Gelegenheit möchte ihc aber mal vor Wolle, Gestrickem usw. warnen; Twtich hatte sich mal richtig schön mit den Krallen in meinem Plüschschlafanzug verheddert.
seitdem darf bei mir keiner mehr auf Pullis, es sei denn, es ist glatte Baumwille (oder Seide; hab ich aber nicht! :p).
 
Bei offenen Ringen sind Fäden und Wolle sowieso nicht empfehlen. Einer meiner Hähne hat Einen und kurz nach dem er hier eingezogen ist habe ich ihn kopfüberhängend an Dekoration gefunden.

However, neue Bilder sind gern gesehen, diese hier sind ja jetzt schon alt genug ;)
 
Thema: Kuscheliger Abend im Hause Schnabelspatz

Ähnliche Themen

W
Antworten
8
Aufrufe
584
wellijo
W
Zwerghaserl
Antworten
9
Aufrufe
1.201
krummschnabel †
krummschnabel †
H
Antworten
4
Aufrufe
1.561
Helmkasuar_Chris
H
Zurück
Oben