Kuschelkontent Film

Diskutiere Kuschelkontent Film im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo Leute, weiss nicht genau, ob man hier Youtube-links posten darf. Ich probiers einfach mal: http://www.youtube.com/watch?v=8YdrnPoso6c...

  1. hopper

    hopper Neues Mitglied

    Dabei seit:
    16. Juni 2007
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin - Planet der Stadtaffen
    Hallo Leute,

    weiss nicht genau, ob man hier Youtube-links posten darf. Ich probiers einfach mal: http://www.youtube.com/watch?v=8YdrnPoso6c

    Das sind zwei von unserer Bande, die sich fast fünf Minuten lang gegenseitig putzen. Das ist was zum Zurücklehnen und Chillen ;)
    Falls der Link gelöscht wird: einfach bei Youtube nach "Kuschelkontent 2" suchen.

    Würde mich über Videoantworten freuen. :dance:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Lucy Lu

    Lucy Lu Foren-Guru

    Dabei seit:
    16. April 2005
    Beiträge:
    593
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    verschlafenes Städtchen
    Hallo Hopper!

    Das ist ja wirklich herzallerliebst:beifall::beifall:! Die kriechen ja fast ineinander rein. Ich wünschte mir, meine beiden würden so lieb miteinander umgehen. Und sooooo lange wird schon gar nicht gekrault bei meinen:(.

    LG Christine
     
  4. #3 Susanne Wrona, 24. Januar 2010
    Susanne Wrona

    Susanne Wrona Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. Januar 2004
    Beiträge:
    2.077
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    35041 Marburg
    Hallo,
    das ist total süüß. Meine kraulen aber auch ganz gerne und ziehmlich lange.
    Viele Grüße
    Susanne
     
  5. bneumann

    bneumann Mitglied

    Dabei seit:
    19. März 2002
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mutterstadt
  6. hopper

    hopper Neues Mitglied

    Dabei seit:
    16. Juni 2007
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin - Planet der Stadtaffen
    Hi Bernd,

    grossartiger Leo! Wir haben auch so einen "Klopfer". Dachte immer, der ist halt *bekloppt* aber anscheinend ist das durchaus ein bei Nymphenmännern beliebtes Balzverhalten.
    Unsere anderen Nymphenhähne machen das zum Glück nicht. :)
     
  7. bneumann

    bneumann Mitglied

    Dabei seit:
    19. März 2002
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mutterstadt
    Hi,

    die anderen Hähne machen das zum Teil auch. Wir dachten am Anfang schon sie wäre eine Kreuzung zwischen Specht und Nymphensittich :-)

    Hier noch ein Klopfervideo:
    http://www.youtube.com/watch?v=AmSv02fXVUc
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kuschelkontent Film

Die Seite wird geladen...

Kuschelkontent Film - Ähnliche Themen

  1. Film: "der Schrei des Adlers" Terra Mater

    Film: "der Schrei des Adlers" Terra Mater: Hallo! Nach Ansehen dieses Films: Terra Mater bei ServusTV und googeln nach dem Sätzchen „Bei den Dreharbeiten zu diesem Film kamen keine...
  2. Toller Film: Keas in Neuseeland

    Toller Film: Keas in Neuseeland: Hallo, ich habe durch Zufall gestern einen super Film auf Arte gesehen über Keas. Diese Bergpapageien fand ich schon immer interessant und toll....
  3. Film: wie Brüder im Wind

    Film: wie Brüder im Wind: Hallo! hier ein making-of von dem Film Terra Mater bei ServusTV hier ein Post von 4-Pfoten: Warum Sie den Film ?Wie Brüder im Wind? besser...
  4. Vogel am Filmset

    Vogel am Filmset: Hallo liebe Vogelfreunde, ich bin neu hier im Forum und erstmal begeistert von der Fülle an Tips und Fachwissen!! Zur Zeit vertone ich einen...
  5. Heute: Die fantastische Reise der Vögel - Wie der Film entstand.. auf NDR um 20.15

    Heute: Die fantastische Reise der Vögel - Wie der Film entstand.. auf NDR um 20.15: Hallo, hier noch ein Tip von dieser Sendung. Der Fim heute ist besonders interessant, da hier gezeigt wird, wie die Filmaufnahmen entstanden sind...