Kuschelkontent Film

Diskutiere Kuschelkontent Film im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo Leute, weiss nicht genau, ob man hier Youtube-links posten darf. Ich probiers einfach mal: http://www.youtube.com/watch?v=8YdrnPoso6c...
H

hopper

Neuling
Beiträge
18
Hallo Leute,

weiss nicht genau, ob man hier Youtube-links posten darf. Ich probiers einfach mal: http://www.youtube.com/watch?v=8YdrnPoso6c

Das sind zwei von unserer Bande, die sich fast fünf Minuten lang gegenseitig putzen. Das ist was zum Zurücklehnen und Chillen ;)
Falls der Link gelöscht wird: einfach bei Youtube nach "Kuschelkontent 2" suchen.

Würde mich über Videoantworten freuen. :dance:
 
Hallo Hopper!

Das ist ja wirklich herzallerliebst:beifall::beifall:! Die kriechen ja fast ineinander rein. Ich wünschte mir, meine beiden würden so lieb miteinander umgehen. Und sooooo lange wird schon gar nicht gekrault bei meinen:(.

LG Christine
 
Hallo,
das ist total süüß. Meine kraulen aber auch ganz gerne und ziehmlich lange.
Viele Grüße
Susanne
 
Hi Bernd,

grossartiger Leo! Wir haben auch so einen "Klopfer". Dachte immer, der ist halt *bekloppt* aber anscheinend ist das durchaus ein bei Nymphenmännern beliebtes Balzverhalten.
Unsere anderen Nymphenhähne machen das zum Glück nicht. :)
 
Hi Bernd,

grossartiger Leo! Wir haben auch so einen "Klopfer". Dachte immer, der ist halt *bekloppt* aber anscheinend ist das durchaus ein bei Nymphenmännern beliebtes Balzverhalten.
Unsere anderen Nymphenhähne machen das zum Glück nicht. :)

Hi,

die anderen Hähne machen das zum Teil auch. Wir dachten am Anfang schon sie wäre eine Kreuzung zwischen Specht und Nymphensittich :-)

Hier noch ein Klopfervideo:
http://www.youtube.com/watch?v=AmSv02fXVUc
 
Thema: Kuschelkontent Film
Zurück
Oben