Kuschelkontent Film

Diskutiere Kuschelkontent Film im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo Leute, weiss nicht genau, ob man hier Youtube-links posten darf. Ich probiers einfach mal: http://www.youtube.com/watch?v=8YdrnPoso6c...

1. hopper

hopper Neues Mitglied

Hallo Leute,

weiss nicht genau, ob man hier Youtube-links posten darf. Ich probiers einfach mal: http://www.youtube.com/watch?v=8YdrnPoso6c

Das sind zwei von unserer Bande, die sich fast fünf Minuten lang gegenseitig putzen. Das ist was zum Zurücklehnen und Chillen ;)
    Falls der Link gelöscht wird: einfach bei Youtube nach "Kuschelkontent 2" suchen.

Würde mich über Videoantworten freuen. :dance:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Lucy Lu

Lucy Lu Foren-Guru

Hallo Hopper!

Das ist ja wirklich herzallerliebst:beifall::beifall:! Die kriechen ja fast ineinander rein. Ich wünschte mir, meine beiden würden so lieb miteinander umgehen. Und sooooo lange wird schon gar nicht gekrault bei meinen:(.

LG Christine

4. #3 Susanne Wrona, 24. Januar 2010
    Susanne Wrona

Susanne Wrona Foren-Guru

Hallo,
    das ist total süüß. Meine kraulen aber auch ganz gerne und ziehmlich lange.
    Viele Grüße
    Susanne

5. bneumann

bneumann Mitglied

6. hopper

hopper Neues Mitglied

Hi Bernd,

grossartiger Leo! Wir haben auch so einen "Klopfer". Dachte immer, der ist halt *bekloppt* aber anscheinend ist das durchaus ein bei Nymphenmännern beliebtes Balzverhalten.
    Unsere anderen Nymphenhähne machen das zum Glück nicht. :)

7. bneumann

bneumann Mitglied

Hi,

die anderen Hähne machen das zum Teil auch. Wir dachten am Anfang schon sie wäre eine Kreuzung zwischen Specht und Nymphensittich :-)

Hier noch ein Klopfervideo:
    http://www.youtube.com/watch?v=AmSv02fXVUc

8. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kuschelkontent Film

Die Seite wird geladen...

Kuschelkontent Film - Ähnliche Themen

1. Film: "der Schrei des Adlers" Terra Mater

Film: "der Schrei des Adlers" Terra Mater: Hallo! Nach Ansehen dieses Films: Terra Mater bei ServusTV und googeln nach dem Sätzchen „Bei den Dreharbeiten zu diesem Film kamen keine...
  2. Toller Film: Keas in Neuseeland

Toller Film: Keas in Neuseeland: Hallo, ich habe durch Zufall gestern einen super Film auf Arte gesehen über Keas. Diese Bergpapageien fand ich schon immer interessant und toll....
  3. Film: wie Brüder im Wind

Film: wie Brüder im Wind: Hallo! hier ein making-of von dem Film Terra Mater bei ServusTV hier ein Post von 4-Pfoten: Warum Sie den Film ?Wie Brüder im Wind? besser...
  4. Vogel am Filmset

Vogel am Filmset: Hallo liebe Vogelfreunde, ich bin neu hier im Forum und erstmal begeistert von der Fülle an Tips und Fachwissen!! Zur Zeit vertone ich einen...
  5. Heute: Die fantastische Reise der Vögel - Wie der Film entstand.. auf NDR um 20.15

Heute: Die fantastische Reise der Vögel - Wie der Film entstand.. auf NDR um 20.15: Hallo, hier noch ein Tip von dieser Sendung. Der Fim heute ist besonders interessant, da hier gezeigt wird, wie die Filmaufnahmen entstanden sind...