Kuscheln und Schmusen

Diskutiere Kuscheln und Schmusen im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Hallöchen weil ich meine Wellis alle zusammen halte sind diese nicht sonderlich zahm, umso mehr geniesse ich es wenn die Kücken sich kraulen...
Divana

Divana

Foren-Guru
Beiträge
1.892
Hallöchen

weil ich meine Wellis alle zusammen halte sind diese nicht
sonderlich zahm, umso mehr geniesse ich es wenn die Kücken
sich kraulen lassen. Ich glaube den Kleinen gefällts auch.

Gruß

Edith
 

Anhänge

  • Schmusi.jpg
    Schmusi.jpg
    19 KB · Aufrufe: 184
  • Schmusi1.jpg
    Schmusi1.jpg
    32,9 KB · Aufrufe: 187
  • Schmusi2.jpg
    Schmusi2.jpg
    31,1 KB · Aufrufe: 178
  • Schmusi3.jpg
    Schmusi3.jpg
    29,3 KB · Aufrufe: 194
Hallo Edith,

ich kann nicht anders, es muss raus: Die sind ja soooooo süüüüüüüüüüüssss, zum Anbeissen :+schimpf

Die Fotos sind ganz toll. :zustimm:

Ich habe mal eine Frage. Ich habe schon öfter bei Küken-Bilder gesehen, dass die Küken schwarze Schnäbel haben, bzw. so schwarze Stellen an den Schnäbeln. Deine haben das auch. Das geht ja dann offenbar später weg, aber woher kommt das überhaupt??
 
Och, da würd ich ja am liebsten gleich vorbei kommen und mitkraulen! :+streiche
Süße kleine Geier sind das! :zustimm:

@ Krösa Maja: Ja, Kükis haben oft diese dunklen Schnäbel (hab mal gelesen, das hängt auch mit dem Farbschlag zusammen). Das geht dann aber weg, wenn sie älter werden, hast du schon ganz richtig beobachtet.
 
@Krösa Maja
ja das hängt vom Farbschlag ab. Aber welche das jetzt genau sind
weis ich auch nicht. Meine blauen und grünen haben es. die AS
grün-gelben nicht. Ich könnte mir vorstellen das die starke Pikmentierung
sich auf den Schnabel ausbreitet. Aber so genau weis ich es nicht.
 
süssss.... das finde ich bei meinen zwei echt schade,
das sie sich nicht anfassen lassen, :( ..sie machen dann
gleich diese kampfgeräusche :D :~ ..gut finde ich allerdings das
wellis nicht stinken....und vielleicht
kommt das ja noch das meine zwei zahmer werden :)
 
Naja, die wenigstens Wellis lassen sich ja gerne anfassen.
Von da ab find ich solche Bilder um so süßer. :D
 
Die Kleinen sind ja echt total süß! Und dass sie das Kraulen genießen, sind man ganz deutlich auf dem dritten Bild, wo die Augen geschlossen sind... :)
 
Ich habe eine Schwäche für Wellis, die sich streicheln lassen. :D
 
Hallo

ich habe auch selten einen Welli unter meinem Nachwuchs
der das so geniesst wie er. Die anderen springen auf meine
Hand und beissen und knabbern. Aber er lässt sich kraulen
und fordert mich auch immer auf es zu tun.
Und er fängt schon an zu balzen mit knapp 5 Wochen.
Ist eben mein Wunderkind :trost:

Gruß

Edith
 
Thema: Kuscheln und Schmusen
Zurück
Oben