Kuscheln und Schmusen

Diskutiere Kuscheln und Schmusen im Wellensittichfotos Forum im Bereich Wellensittiche; Hallöchen weil ich meine Wellis alle zusammen halte sind diese nicht sonderlich zahm, umso mehr geniesse ich es wenn die Kücken sich kraulen...

  1. Divana

    Divana Foren-Guru

    Dabei seit:
    15.12.2003
    Beiträge:
    1.893
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Köln
    Hallöchen

    weil ich meine Wellis alle zusammen halte sind diese nicht
    sonderlich zahm, umso mehr geniesse ich es wenn die Kücken
    sich kraulen lassen. Ich glaube den Kleinen gefällts auch.

    Gruß

    Edith
     

    Anhänge:

  2. Coja

    Coja Mitglied

    Dabei seit:
    26.03.2007
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Wie süüüüß!
     
  3. #3 Krösa Maja, 06.04.2007
    Krösa Maja

    Krösa Maja und die Inselgeier

    Dabei seit:
    02.10.2006
    Beiträge:
    1.032
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    26548 Norderney
    Hallo Edith,

    ich kann nicht anders, es muss raus: Die sind ja soooooo süüüüüüüüüüüssss, zum Anbeissen :+schimpf

    Die Fotos sind ganz toll. :zustimm:

    Ich habe mal eine Frage. Ich habe schon öfter bei Küken-Bilder gesehen, dass die Küken schwarze Schnäbel haben, bzw. so schwarze Stellen an den Schnäbeln. Deine haben das auch. Das geht ja dann offenbar später weg, aber woher kommt das überhaupt??
     
  4. #4 Fantasygirl, 06.04.2007
    Fantasygirl

    Fantasygirl -Federbällchen-Freundin-

    Dabei seit:
    22.10.2006
    Beiträge:
    1.251
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Essen - im Herzen des Ruhrgebietes
    Och, da würd ich ja am liebsten gleich vorbei kommen und mitkraulen! :+streiche
    Süße kleine Geier sind das! :zustimm:

    @ Krösa Maja: Ja, Kükis haben oft diese dunklen Schnäbel (hab mal gelesen, das hängt auch mit dem Farbschlag zusammen). Das geht dann aber weg, wenn sie älter werden, hast du schon ganz richtig beobachtet.
     
  5. Divana

    Divana Foren-Guru

    Dabei seit:
    15.12.2003
    Beiträge:
    1.893
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Köln
    @Krösa Maja
    ja das hängt vom Farbschlag ab. Aber welche das jetzt genau sind
    weis ich auch nicht. Meine blauen und grünen haben es. die AS
    grün-gelben nicht. Ich könnte mir vorstellen das die starke Pikmentierung
    sich auf den Schnabel ausbreitet. Aber so genau weis ich es nicht.
     
  6. #6 Cologne_weib, 10.04.2007
    Cologne_weib

    Cologne_weib Guest

    süssss.... das finde ich bei meinen zwei echt schade,
    das sie sich nicht anfassen lassen, :( ..sie machen dann
    gleich diese kampfgeräusche :D :~ ..gut finde ich allerdings das
    wellis nicht stinken....und vielleicht
    kommt das ja noch das meine zwei zahmer werden :)
     
  7. #7 Fantasygirl, 10.04.2007
    Fantasygirl

    Fantasygirl -Federbällchen-Freundin-

    Dabei seit:
    22.10.2006
    Beiträge:
    1.251
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Essen - im Herzen des Ruhrgebietes
    Naja, die wenigstens Wellis lassen sich ja gerne anfassen.
    Von da ab find ich solche Bilder um so süßer. :D
     
  8. Sandra

    Sandra Mitglied

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Die Kleinen sind ja echt total süß! Und dass sie das Kraulen genießen, sind man ganz deutlich auf dem dritten Bild, wo die Augen geschlossen sind... :)
     
  9. Peppi

    Peppi Guest

    Ich habe eine Schwäche für Wellis, die sich streicheln lassen. :D
     
  10. Divana

    Divana Foren-Guru

    Dabei seit:
    15.12.2003
    Beiträge:
    1.893
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Köln
    Hallo

    ich habe auch selten einen Welli unter meinem Nachwuchs
    der das so geniesst wie er. Die anderen springen auf meine
    Hand und beissen und knabbern. Aber er lässt sich kraulen
    und fordert mich auch immer auf es zu tun.
    Und er fängt schon an zu balzen mit knapp 5 Wochen.
    Ist eben mein Wunderkind :trost:

    Gruß

    Edith
     
Thema: Kuscheln und Schmusen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mit Taube kuscheln

Die Seite wird geladen...

Kuscheln und Schmusen - Ähnliche Themen

  1. Hilfe! Meine Agaporniden hacken aufeinnander rum und dann kuscheln sie wieder!

    Hilfe! Meine Agaporniden hacken aufeinnander rum und dann kuscheln sie wieder!: :idee:Hallo, Ich hab da ein winziges Problem. Ich hab vor ca. einem Monat meine agas bekommen (2 Pfirsichköpfchen und 1 Blaues Schwarzköpfchen):p,...
  2. Coco musste gehen (Heute war mal wieder kuscheln mit Jule und Coco)

    Coco musste gehen (Heute war mal wieder kuscheln mit Jule und Coco): Heute Abend war kuscheln mit Coco ( 40 Jahre jung )angesagt hier mal ein Paar Fotos
  3. Vom Kuscheln und Kugeln...

    Vom Kuscheln und Kugeln...: So, hier endlich mal wieder ein paar Bilder. Ronsig war schön am drängeln :D Aber mir fehlte die letzten 2 Wochen die Zeit, die Bilder zu...
  4. Rocky liebt das Kuscheln soooo sehr das er einschläft :-))

    Rocky liebt das Kuscheln soooo sehr das er einschläft :-)): ist das nicht süss :-) [ATTACH][ATTACH]
  5. Foto: ein Kücken darf nicht "kuscheln" ....

    Foto: ein Kücken darf nicht "kuscheln" ....: hab ich auf meiner Lieblings-Fotoseite gefunden ..... und denke mir, dass Euch das vielleicht auch gefällt KLICK