Kuscheln

Diskutiere Kuscheln im Amazonen Forum im Bereich Papageien; Hallo hier ein paar Bilder von den Verliebten

  1. Samantha

    Samantha Stammmitglied

    Dabei seit:
    23. Oktober 2003
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankreich
    Hallo hier ein paar Bilder von den Verliebten
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sybille

    Sybille Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. September 2001
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    073.... Thüringen
    Hallo Samantha,

    danke für die wunderschönen Bilder deiner beiden Schmuser! :) Wenn man so etwas sieht, kann man gar nicht verstehen, wie jemand seine Papageien einzeln halten kann.
    Das sind Sarah und Georgie, oder? Hab jetzt nicht noch einmal nachgeforscht, aber wenn ich mich recht erinnere, kommen beide aus Einzelhaltung? Kannst du auch bitte noch einmal (für die, die es nicht wissen) schreiben, wie alt die beiden sind und wie lange sie alleine gehalten wurden. (Ich hoffe, ich liege jetzt mit der Einzelhaltung nicht total daneben... :~ )Vielleicht kannst du damit anderen Mut zur Vergesellschaftung ihrer Amazonen machen. ;)
    Wie ist es eigentlich nun mit einer Partnerin für Horsti? Immer noch nichts gefunden?
     
  4. Sam

    Sam Guest

    ooooh sind die süüüß werd gleich noch gribbeliger (in ein paar Stunden kommt für unsere auch ein Partner)
     
  5. #4 Samantha, 1. Mai 2004
    Samantha

    Samantha Stammmitglied

    Dabei seit:
    23. Oktober 2003
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankreich
    Hallo.
    Ja, das sind Sarah und Georgie. Wie gesagt, beide stammen aus einer Einzelhaltung. Beide sind ein Wildfang. Sarah ist die furchtbare Angst vor der Hand hat (zur Tisch kommt sie aber und nimmt das Essen vom Mund) und Georgie kann ja nicht fliegen. Sarah soll angeblich 5 Jahre alt sein und Georgie schon 14. Das Alter soll wohl egal sein. Wenn ich die beiden so sehe, freue ich mich das sie zusammen gekommen sind. Wo der eine hingeht ist der andere und sie rufen sich wenn sie sich nicht in Sicht haben. Jetzt fehlt mir nur noch eine Partnerin für Horsti. Obwohl er mit den anderen zusammen ist, habe ich den Eindruck, daß er sich etwas alleine fühlt (Fünfte Rad am Wagen). Dementsprechend ärgert er auch die anderen in dem er sein Kopf im Futternapf tut und die ganzen Körner rauswerft, oder er wirft die Früchte auf dem Boden. Besonders schön findet er es wenn ich gerade mit dem Staubsaugen fertig bin. Er ist zwar mit uns, wenn wir zuhause sind, aber ich denke mir wenn wir arbeiten, daß er sich doch etwas einsam fühlt. Deswegen bitte ich euch, wenn ihr jemand kennt der Panama Amazonen züchtet mir die Adresse zu geben, weil so würde er auch einen Partner bekommen. Er ist Charmant, schön, erzogen (ha ha ha) und intelligent. Er bietet ein schönes Haus an. Freiflug den ganzen Tag. Einen schönen Kletterbaum und ein Ama Spielplatz und besonders viel Liebe.
    Übrigens, Sarah ist gerade in der Mauser, was für Vitaminen könnte ich ihr geben. Sie frißt nämlich nicht alles was man ihr gibt. Gemüse mag sie nicht. Früchte, nur Banane und von Spagetti kann sie ja auch nicht leben. Körner frißt sie sehr wenig.
    Liebe Grüße
    Samantha
     
  6. #5 Samantha, 1. Mai 2004
    Samantha

    Samantha Stammmitglied

    Dabei seit:
    23. Oktober 2003
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankreich
    und es geht weiter......
     

    Anhänge:

  7. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Samantha, 1. Mai 2004
    Samantha

    Samantha Stammmitglied

    Dabei seit:
    23. Oktober 2003
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankreich
    und noch mehr. Das letzte ist Horsti
     

    Anhänge:

  9. Alba

    Alba Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. Juli 2003
    Beiträge:
    1.300
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    85356 Freising
    Traumhafte Bilder von Deinen Geiern :cheesy:

    Hoffentlich findest Du für Horsti bald einen passenden Partner - muß echt doof sein, wenn die anderen immer am rumknutschen sind und er daneben sitzt :asian:
     
Thema:

Kuscheln

Die Seite wird geladen...

Kuscheln - Ähnliche Themen

  1. Rocky liebt das Kuscheln soooo sehr das er einschläft :-))

    Rocky liebt das Kuscheln soooo sehr das er einschläft :-)): ist das nicht süss :-) [ATTACH][ATTACH]
  2. Foto: ein Kücken darf nicht "kuscheln" ....

    Foto: ein Kücken darf nicht "kuscheln" ....: hab ich auf meiner Lieblings-Fotoseite gefunden ..... und denke mir, dass Euch das vielleicht auch gefällt KLICK
  3. Hilfe! Meine Agaporniden hacken aufeinnander rum und dann kuscheln sie wieder!

    Hilfe! Meine Agaporniden hacken aufeinnander rum und dann kuscheln sie wieder!: :idee:Hallo, Ich hab da ein winziges Problem. Ich hab vor ca. einem Monat meine agas bekommen (2 Pfirsichköpfchen und 1 Blaues Schwarzköpfchen):p,...
  4. Mit Tauben kuscheln

    Mit Tauben kuscheln: Hallo, mögen Tauben es, wenn man mit ihnen kuschelt? Welche Erfahrungen habt ihr bislang damit gemacht? Was ich bislang in Erfahrung...
  5. Ida?...magst du mal mit mir kuscheln?

    Ida?...magst du mal mit mir kuscheln?: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Klar...Michel! hmmmmmmmmmmm...ist das schön! Liebe Grüsse!Susanne!