Kuscheln

Diskutiere Kuscheln im Forum Amazonen im Bereich Papageien - Hallo hier ein paar Bilder von den Verliebten
S

Samantha

Stammmitglied
Beiträge
218
Hallo hier ein paar Bilder von den Verliebten
 

Anhänge

  • cariñito.JPG
    cariñito.JPG
    24 KB · Aufrufe: 121
  • cariño I.JPG
    cariño I.JPG
    19,1 KB · Aufrufe: 111
Hallo Samantha,

danke für die wunderschönen Bilder deiner beiden Schmuser! :) Wenn man so etwas sieht, kann man gar nicht verstehen, wie jemand seine Papageien einzeln halten kann.
Das sind Sarah und Georgie, oder? Hab jetzt nicht noch einmal nachgeforscht, aber wenn ich mich recht erinnere, kommen beide aus Einzelhaltung? Kannst du auch bitte noch einmal (für die, die es nicht wissen) schreiben, wie alt die beiden sind und wie lange sie alleine gehalten wurden. (Ich hoffe, ich liege jetzt mit der Einzelhaltung nicht total daneben... :~ )Vielleicht kannst du damit anderen Mut zur Vergesellschaftung ihrer Amazonen machen. ;)
Wie ist es eigentlich nun mit einer Partnerin für Horsti? Immer noch nichts gefunden?
 
ooooh sind die süüüß werd gleich noch gribbeliger (in ein paar Stunden kommt für unsere auch ein Partner)
 
Hallo.
Ja, das sind Sarah und Georgie. Wie gesagt, beide stammen aus einer Einzelhaltung. Beide sind ein Wildfang. Sarah ist die furchtbare Angst vor der Hand hat (zur Tisch kommt sie aber und nimmt das Essen vom Mund) und Georgie kann ja nicht fliegen. Sarah soll angeblich 5 Jahre alt sein und Georgie schon 14. Das Alter soll wohl egal sein. Wenn ich die beiden so sehe, freue ich mich das sie zusammen gekommen sind. Wo der eine hingeht ist der andere und sie rufen sich wenn sie sich nicht in Sicht haben. Jetzt fehlt mir nur noch eine Partnerin für Horsti. Obwohl er mit den anderen zusammen ist, habe ich den Eindruck, daß er sich etwas alleine fühlt (Fünfte Rad am Wagen). Dementsprechend ärgert er auch die anderen in dem er sein Kopf im Futternapf tut und die ganzen Körner rauswerft, oder er wirft die Früchte auf dem Boden. Besonders schön findet er es wenn ich gerade mit dem Staubsaugen fertig bin. Er ist zwar mit uns, wenn wir zuhause sind, aber ich denke mir wenn wir arbeiten, daß er sich doch etwas einsam fühlt. Deswegen bitte ich euch, wenn ihr jemand kennt der Panama Amazonen züchtet mir die Adresse zu geben, weil so würde er auch einen Partner bekommen. Er ist Charmant, schön, erzogen (ha ha ha) und intelligent. Er bietet ein schönes Haus an. Freiflug den ganzen Tag. Einen schönen Kletterbaum und ein Ama Spielplatz und besonders viel Liebe.
Übrigens, Sarah ist gerade in der Mauser, was für Vitaminen könnte ich ihr geben. Sie frißt nämlich nicht alles was man ihr gibt. Gemüse mag sie nicht. Früchte, nur Banane und von Spagetti kann sie ja auch nicht leben. Körner frißt sie sehr wenig.
Liebe Grüße
Samantha
 
und es geht weiter......
 

Anhänge

  • Cariño III.JPG
    Cariño III.JPG
    12,5 KB · Aufrufe: 95
  • cariño IV.JPG
    cariño IV.JPG
    13,2 KB · Aufrufe: 95
und noch mehr. Das letzte ist Horsti
 

Anhänge

  • cariño V.JPG
    cariño V.JPG
    12 KB · Aufrufe: 194
  • cariño VI.JPG
    cariño VI.JPG
    14,8 KB · Aufrufe: 88
  • cariño VII.JPG
    cariño VII.JPG
    15,5 KB · Aufrufe: 199
  • MVC-849X.JPG
    MVC-849X.JPG
    17,5 KB · Aufrufe: 91
Traumhafte Bilder von Deinen Geiern :cheesy:

Hoffentlich findest Du für Horsti bald einen passenden Partner - muß echt doof sein, wenn die anderen immer am rumknutschen sind und er daneben sitzt :asian:
 
Thema: Kuscheln
Zurück
Oben