Kußhandstellung

Diskutiere Kußhandstellung im Forum Wassergeflügel im Bereich Hühner- und Entenvögel - Hallo! Was genau ist eine Kußhandstellung! Mein Erpel Bonito hat es. Was kann ich am besten tun? Wie kann man ihm helfen? Vielen Dank, Nani
N

_Nani_

Guest
Hallo!

Was genau ist eine Kußhandstellung!
Mein Erpel Bonito hat es.
Was kann ich am besten tun?
Wie kann man ihm helfen?

Vielen Dank,
Nani
 
Der Erpel nimmt seine Watschel, er führt sie zum Schnabel, haucht einen Kuss hinein und wirft ihn dir zu :zwinker:
Sorry, ich habe keine ahnung....
Liebe Grüße
 
Hallö,

die sogenannte Kusshandstellung kann verschiedene Ursachen haben, sie
ist aber in der Regel das Symptom einer Lähmung verursacht durch
zum Beispiel Tumore, Vitamin B Mangel oder auch traumatische Sehnenverletzungen (z.B. durch einen zu engen Ring).:+klugsche

Gruss, Kerstin
 
Küss die Hand Gänsemutti :D Salut der Rest

Hast Du meine EMail bekommen? Da muss was schief gelaufen sein. Sch... Spamfilter:D

Wie ist es nun mit den Küken von A. bahamensis?


mfg
 
Ente: Schwimmhaut eingerissen.

Bei meiner Brandente ist die Schwimmhaut zwischen Innen und Mittelzehe auf ca 1,5 - 2 eingerissen.

Ist da etwas zu behandeln?

Wie ist zu behandeln?

mfg
 
eigendlich nicht hauptsache die anderen neugierigen Brandti´s knabbern da nicht dran rum!!!!!
 
Gänseerpel schrieb:
Bei meiner Brandente ist die Schwimmhaut zwischen Innen und Mittelzehe auf ca 1,5 - 2 eingerissen.

Ist da etwas zu behandeln?

Wie ist zu behandeln?

mfg

Setz die Brandgans einzeln erstmal und trocken und warte bis es verheilt ist !
 
Gänsemutti schrieb:
Hallö,

die sogenannte Kusshandstellung kann verschiedene Ursachen haben, sie
ist aber in der Regel das Symptom einer Lähmung verursacht durch
zum Beispiel Tumore, Vitamin B Mangel oder auch traumatische Sehnenverletzungen (z.B. durch einen zu engen Ring).:+klugsche

Gruss, Kerstin

Ein zu enger Ring ist meistens Schuld daran ! Wenn er einen Ring hat entferne ihn ! Bei Mangelerscheinungen kann so eine Lähmungserscheinung auch auftauchen ! Setze ihn erst mal einzeln und Reich im ein Vitaminpräpperat !
 
Thema: Kußhandstellung

Ähnliche Themen

D
Antworten
51
Aufrufe
3.504
Tiffani
Tiffani
C
Antworten
7
Aufrufe
3.196
akivasha
akivasha
Zurück
Oben