Kutschencorso Langenfeld

Diskutiere Kutschencorso Langenfeld im Pferde Forum im Bereich Tierforen; Hallö, wir waren ja heute in Langenfeld aufm Kutschencorso... War echt nett, viele schöne Pferdis :) Am allerbesten: MAULI war wieder dabei...

  1. Pati

    Pati Guest

    Hallö,

    wir waren ja heute in Langenfeld aufm Kutschencorso... War echt nett, viele schöne Pferdis :)

    Am allerbesten: MAULI war wieder dabei :D Mauli ist 'ne Eselstute, die vor der Kutsche geht. Sie war auch schon bei der Kreistierschau, und schon da war ich hin und weg *g* Die könnt ich so mitnehmen *gg*

    Mitm Wetter hatten wir auch echt Glück - angesagt war Regen und ca. 11°C - es war aber den ganzen Tag trocken, die Sonne schien und wir hatten ca 18°C :)

    Mussten Rino (Hund) heute mitnehmen - sind auch ein paar Bilder von ihm bei.

    Viel Spaß:

    http://de.pg.photos.yahoo.com/ph/blondemuhkuh87/album?.dir=/e31c

    Pati
     
  2. Krabbi

    Krabbi Guest

    Na guck mal an, direkt vor meiner Haustür und ich hab nichts von mitgekriegt.
    Pferde sind ja nicht so meine Welt, aber deinen Hund hättest du ruhig bei mir abladen können.... ;)

    Schöne Bilder.
     
  3. Mary

    Mary Guest

    Hallo Pati,
    da sind ja ne Menge schöner gespanne dabei gewesen :beifall: .Vielen Dank für die Bilder. :prima:
     
  4. Pati

    Pati Guest

    @ Krabbi

    Rino ist nicht mein Hund - aber seine Besitzerin würd ihn auch nie nich nimmer hergeben *g* Der ist echt toll! Ist'n Golden-Retriver-Hovowart-Mix.. 'ne gelungene Mischung, wie ich find :)

    @ Mary

    Jaa, teilweise waren wirklich schöne Gespanne dabei.. leider hat meine Cam gestern nich so wirklich mitgespielt, daher sind die meisten Fotos nix geworden *grr*
     
Thema: Kutschencorso Langenfeld
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hovowart mix