Laborergebnis Polyoma

Diskutiere Laborergebnis Polyoma im Für Vögel mit Krankheiten wie PBFD und Polyoma Forum im Bereich Vogelkrankheiten; Aufgrund von Gefiederstörungen habe ich bei meiner Ta auf PBFD und Polyoma testen lassen . Polyoma leider positiv . Meine Vögel bekommen derzeit...

  1. Rosalie

    Rosalie Stammmitglied

    Dabei seit:
    8. Juni 2010
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Allgäu
    Aufgrund von Gefiederstörungen habe ich bei meiner Ta auf PBFD und Polyoma testen lassen . Polyoma leider positiv . Meine Vögel bekommen derzeit eine hömeopatische Mischung für das Immunsystem . Nur ein Tier ist tatsächlich krank , weitere Zwei haben arg kaputte Schwanzfedern . Flugunfähig ist derzeit nur ein Abgabetier aus schlechter Haltung , aufgrund eines stumpfen Traumas , selbstverständlich auch deshalb in Behandlung . Hat hier jemand Erfahrung mit dieser Erkrankung oder /und Hömeopathie ?? Bei und mit uns leben 9 Wellis und 4 Nymphen .... 7 davon "Notfälle " , die bis auf Einen inzwischen vollständig gesund sind ..... bis auf das Virus ....... LG Anja
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Laborergebnis Polyoma