Laborergebnis Polyoma

Diskutiere Laborergebnis Polyoma im Forum Für Vögel mit Krankheiten wie PBFD und Polyoma im Bereich Vogelkrankheiten - Aufgrund von Gefiederstörungen habe ich bei meiner Ta auf PBFD und Polyoma testen lassen . Polyoma leider positiv . Meine Vögel bekommen derzeit...
R

Rosalie

Guest
Aufgrund von Gefiederstörungen habe ich bei meiner Ta auf PBFD und Polyoma testen lassen . Polyoma leider positiv . Meine Vögel bekommen derzeit eine hömeopatische Mischung für das Immunsystem . Nur ein Tier ist tatsächlich krank , weitere Zwei haben arg kaputte Schwanzfedern . Flugunfähig ist derzeit nur ein Abgabetier aus schlechter Haltung , aufgrund eines stumpfen Traumas , selbstverständlich auch deshalb in Behandlung . Hat hier jemand Erfahrung mit dieser Erkrankung oder /und Hömeopathie ?? Bei und mit uns leben 9 Wellis und 4 Nymphen .... 7 davon "Notfälle " , die bis auf Einen inzwischen vollständig gesund sind ..... bis auf das Virus ....... LG Anja
 
Thema: Laborergebnis Polyoma

Ähnliche Themen

WellieBourkieZebra
Antworten
2
Aufrufe
1.072
Munia maja
Munia maja
cora 1500
Antworten
14
Aufrufe
2.568
papugi
papugi
aves9436
Antworten
2
Aufrufe
2.027
Tiffani
Tiffani
R
Antworten
14
Aufrufe
2.253
Rosalie
R
Zurück
Oben