lach mich schlapp!!!

Diskutiere lach mich schlapp!!! im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; hallööchen, wollt euch auch ma wat witziges erzählen... Vor ein paar Tagen,ging ich wie jeden morgen ins Wohnzimmer um die Geierlein zu...

  1. nine

    nine Mitglied

    Dabei seit:
    22. September 2004
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    hallööchen,
    wollt euch auch ma wat witziges erzählen...

    Vor ein paar Tagen,ging ich wie jeden morgen ins Wohnzimmer um die Geierlein zu begrüssen,futter zu geben,ihr Licht anzumachen etc.

    Ich gucke auf meinen Sessel, VOLLGEKACKT bis hoch zur Lehne (ist aber kunstleder:) ) "Boah" sag ich "wer war das denn?" Ich raus und hol nen eimer mit Schwamm,komm wieder rein und sag "so ne Sauerei",
    nichtsahnend kommt da ein Stimmchen das sagt "Was denn los? Hmm was ist denn los?" wer kann das anderes sein ausser Bienchen...?
    "Was hier los ist,sag ich?!Alles vollgesaut!"
    Schämisches lachen "hahahahaha" kommt zurück,
    ich gucke Bienchen an und da sagt sie "Alles Klar?""Komm ma hier her!"
    "jo -sag ich,-alles klar"

    gut,dann bin ich vor lachen ausm wohnzimmer und sie sagt "ok"

    ja,das fand ich doch lustig,mittlerweile werden wir hier von Bienchen und Grobi ausgelacht.:p

    Das wollt ich euch ma erzählen!

    Bald kommen auch bilder von den vieren,mit neuem Vogelzimmer *freu*
    liebe grüße nine
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Reginsche, 22. Juni 2006
    Reginsche

    Reginsche verstorben am 11.02.2010

    Dabei seit:
    8. Juli 2003
    Beiträge:
    4.161
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfenbüttel
    Ich werd auch immer ausgelacht von Coco.
    z.B. wenn ich mich gestoßen habe.
    Dann kommt ein hämisches Lachen aus der Voliere.

    Dann muß ich auch immer lachen.:D
     
  4. Bianka R

    Bianka R Guest

    Bubi lacht mich auch teilweise aus, wenn ich wieder einmal nicht an ihm ran kam, oder weil ich über ihn lachen muß...ständig lacht er mit...*kicher*:trost:
     
  5. fisch

    fisch Guest

    :D :D :D
    Also wenn ihr von euren Geiern ausgelacht werdet, solltet ihr mal ein ernstes Wördchen mit ihnen reden :+klugsche
    Meine wissen, bei wem sie wohnen, denn sie sagen oft: "Alles Papa´s" ........und versuchen trotzdem "verbotene" Dinge zu tun...aber mich auslachen - nie :~ :D
     
  6. #5 Reginsche, 23. Juni 2006
    Reginsche

    Reginsche verstorben am 11.02.2010

    Dabei seit:
    8. Juli 2003
    Beiträge:
    4.161
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfenbüttel
    Na Sven da hast du deine aber wirklich gut erzogen.

    Ich glaube bei uns ist es hoffnunglos.:o
     
  7. Saphi

    Saphi Stammmitglied

    Dabei seit:
    3. April 2006
    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dornstetten-Aach
    Ja... das kenn ich mit dem auslachen.

    Mein Rocky macht das immer wenn er nach meinem Freund schnappt und der dann schimpft. Dann kommt ein richtiges gehässiges Lachen.

    Er beherrscht sogar mindestens 3 verschiedene Lacharten.
    Eine klingt verlegen, die andere gehässig und eine irgendwie "vornehm".
     
  8. nine

    nine Mitglied

    Dabei seit:
    22. September 2004
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Bienchen lacht auch Grobi aus,wenn er seine melodien übt zu pfeiffen (zb. von dem Film Walhalla) und wenn es net ganz klappt wird er ausgelacht...

    habe das aufn handy aufgenommen,aber es hier abzuspielen,geht net,oder?!?:idee:

    ist auf jeden fall ziemlich witzig,was hier neuerdings so abgeht.

    Sie sagt auch oft "Komm mal hier her,na komm" und wenn mein kleiner Sohnemann (2jahre) im Raum ist,guckt er ganz verdattert und sagt: "Hä?"

    Meisst rennt er zum Fenster weil er denkt unsere Nachbarn haben gerufen...:~

    Ich glaub ja nicht das das "auslachen" wirklich auslachen uns gegenüber ist,wie seht ihr das?

    gruß nine
     
  9. fisch

    fisch Guest

    Es würde gehen: du müsstest es auf eine HP hochladen und dann hier verlinken.
     
  10. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. nine

    nine Mitglied

    Dabei seit:
    22. September 2004
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Habe keine Homepage (das meinst du doch oder?)...anders gehts net?
    nine
     
  12. fisch

    fisch Guest

    Ja, eine Homepage meinte ich.
    Wenn du bei GMX Kunde bist, geht das da wohl auch über das MediaCenter (oder wie das da heißt). Wie es dort genau funzt, weiß ich aber auch nicht :trost:
     
Thema:

lach mich schlapp!!!

Die Seite wird geladen...

lach mich schlapp!!! - Ähnliche Themen

  1. Es wär zum Lachen, wenn ...

    Es wär zum Lachen, wenn ...: ... es nicht zum Weinen wäre ! Oder : das Problem mit Tierabgabe. :traurig::traurig::traurig: Kann sein, dass mein Beitrag durchaus NICHT...
  2. sichere Unterscheidung von Lach- und Türkentauben

    sichere Unterscheidung von Lach- und Türkentauben: Bereits zweimal besuchte mich ein relativ zahmes Jungtäubchen in meinem Garten. Ich tippe auf eine Lachtaube. Wie kann man Lachtaube und...
  3. Breimenge für schlappe Diamanttaube

    Breimenge für schlappe Diamanttaube: Hallo, seit gestern Abend sitzt bei mir ein "kleiner weißer Falke" (laut Finder). Die Diamanttaube muss schon länger unterwegs gewesen sein,...
  4. Henne frisst nicht, Kamm hängt schlapp herunter, Tierarzt weiß auch nichts

    Henne frisst nicht, Kamm hängt schlapp herunter, Tierarzt weiß auch nichts: Hallo, es geht um eine 2004 geborene italienische Zwerghenne. Sie war die Letzte ihrer Gruppe und bekam im Sommer Junghühner und 2 Hähne zur...
  5. So, 12. Jun - 14:05-14:50 - MDR - Lachs in der Elbe und Hase im Kohl

    So, 12. Jun - 14:05-14:50 - MDR - Lachs in der Elbe und Hase im Kohl: Dresdens neues Tierleben Sendungsbeschreibung siehe hier