lach mich schlapp!!!

Diskutiere lach mich schlapp!!! im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - hallööchen, wollt euch auch ma wat witziges erzählen... Vor ein paar Tagen,ging ich wie jeden morgen ins Wohnzimmer um die Geierlein zu...
N

nine

Mitglied
Beiträge
123
hallööchen,
wollt euch auch ma wat witziges erzählen...

Vor ein paar Tagen,ging ich wie jeden morgen ins Wohnzimmer um die Geierlein zu begrüssen,futter zu geben,ihr Licht anzumachen etc.

Ich gucke auf meinen Sessel, VOLLGEKACKT bis hoch zur Lehne (ist aber kunstleder:) ) "Boah" sag ich "wer war das denn?" Ich raus und hol nen eimer mit Schwamm,komm wieder rein und sag "so ne Sauerei",
nichtsahnend kommt da ein Stimmchen das sagt "Was denn los? Hmm was ist denn los?" wer kann das anderes sein ausser Bienchen...?
"Was hier los ist,sag ich?!Alles vollgesaut!"
Schämisches lachen "hahahahaha" kommt zurück,
ich gucke Bienchen an und da sagt sie "Alles Klar?""Komm ma hier her!"
"jo -sag ich,-alles klar"

gut,dann bin ich vor lachen ausm wohnzimmer und sie sagt "ok"

ja,das fand ich doch lustig,mittlerweile werden wir hier von Bienchen und Grobi ausgelacht.:p

Das wollt ich euch ma erzählen!

Bald kommen auch bilder von den vieren,mit neuem Vogelzimmer *freu*
liebe grüße nine
 
Ich werd auch immer ausgelacht von Coco.
z.B. wenn ich mich gestoßen habe.
Dann kommt ein hämisches Lachen aus der Voliere.

Dann muß ich auch immer lachen.:D
 
Bubi lacht mich auch teilweise aus, wenn ich wieder einmal nicht an ihm ran kam, oder weil ich über ihn lachen muß...ständig lacht er mit...*kicher*:trost:
 
:D :D :D
Also wenn ihr von euren Geiern ausgelacht werdet, solltet ihr mal ein ernstes Wördchen mit ihnen reden :+klugsche
Meine wissen, bei wem sie wohnen, denn sie sagen oft: "Alles Papa´s" ........und versuchen trotzdem "verbotene" Dinge zu tun...aber mich auslachen - nie :~ :D
 
Na Sven da hast du deine aber wirklich gut erzogen.

Ich glaube bei uns ist es hoffnunglos.:o
 
Ja... das kenn ich mit dem auslachen.

Mein Rocky macht das immer wenn er nach meinem Freund schnappt und der dann schimpft. Dann kommt ein richtiges gehässiges Lachen.

Er beherrscht sogar mindestens 3 verschiedene Lacharten.
Eine klingt verlegen, die andere gehässig und eine irgendwie "vornehm".
 
Bienchen lacht auch Grobi aus,wenn er seine melodien übt zu pfeiffen (zb. von dem Film Walhalla) und wenn es net ganz klappt wird er ausgelacht...

habe das aufn handy aufgenommen,aber es hier abzuspielen,geht net,oder?!?:idee:

ist auf jeden fall ziemlich witzig,was hier neuerdings so abgeht.

Sie sagt auch oft "Komm mal hier her,na komm" und wenn mein kleiner Sohnemann (2jahre) im Raum ist,guckt er ganz verdattert und sagt: "Hä?"

Meisst rennt er zum Fenster weil er denkt unsere Nachbarn haben gerufen...:~

Ich glaub ja nicht das das "auslachen" wirklich auslachen uns gegenüber ist,wie seht ihr das?

gruß nine
 
fisch schrieb:
Es würde gehen: du müsstest es auf eine HP hochladen und dann hier verlinken.

Habe keine Homepage (das meinst du doch oder?)...anders gehts net?
nine
 
Ja, eine Homepage meinte ich.
Wenn du bei GMX Kunde bist, geht das da wohl auch über das MediaCenter (oder wie das da heißt). Wie es dort genau funzt, weiß ich aber auch nicht :trost:
 
Thema: lach mich schlapp!!!

Ähnliche Themen

S
Antworten
18
Aufrufe
2.053
Andra
A
Sietha
Antworten
28
Aufrufe
2.597
Sietha
Sietha
Fridolin12
Antworten
27
Aufrufe
3.480
Fridolin12
Fridolin12
Zurück
Oben