Lachmöwe oder Silbermöwe?

Diskutiere Lachmöwe oder Silbermöwe? im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, habe ich hier eine Lachmöwe oder eine Silbermöwe erwischt? Ich tendiere zu Lachmöwe. Danke für Eure Hilfe! Gruß Mika

1. mika25

mika25 Neues Mitglied

Hallo,

habe ich hier eine Lachmöwe oder eine Silbermöwe erwischt?
    Ich tendiere zu Lachmöwe.

Danke für Eure Hilfe!

Gruß
    Mika

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Eisvogel

Eisvogel Foren-Guru

da tendierst du richtig, das ist eine.

4. Kanadagans

Kanadagans Anserophiler

Ja, da ist jeder Zweifel ausgeschlossen, es ist tatsächlich Eine *duck und wech*...

Nein, Ernst beiseite...
    Die Lachmöwe erkennst Du sehr gut an den Ohrflecken am Kopf, sowie am stets dunklen Auge (Silbermöwen haben älter helle, sowie, egal wie alt, keinerlei Ohrflecken).

Grüße, Andreas

Thema:

Lachmöwe oder Silbermöwe?

Die Seite wird geladen...

Lachmöwe oder Silbermöwe? - Ähnliche Themen

1. Silbermöwe?

Silbermöwe?: Hallo, habe folgende Möwe Gestern über dem Blausteinnsee (Eschweiler, NRW) gesehen. Ist das wieder eine Silbermöwe? Wie geht ihr bei der...
  2. Silbermöwe ?

Silbermöwe ?: Hallo Vogelfreunde, ich habe diese Möwen in Wustrow auf dem Darß an der Ostsee fotografiert. Sind das eine ausgewachsene und junge Silbermöwe?...
  3. Lachmöwe?

Lachmöwe?: Hallo, im Englischen Garten in München sind gerade Möwen unterwegs und eigentlich bleibt als einzig plausible Art nur noch die Lachmöwe...
  4. Bestaetigung Lachmoewe

Bestaetigung Lachmoewe: Hallo Zusammen, bitte um Bestätigung der Lachmöwen:...
  5. Lachmöwen Junges

Lachmöwen Junges: Hallo, ist das im Vordergrund (rechts) ein Lachmöwen Junges? Sieht für mich komisch aus (Kopf-Schnabel)!? Finde kein entsprechendes Abbild im...