Lachmöwe oder Silbermöwe?

Diskutiere Lachmöwe oder Silbermöwe? im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, habe ich hier eine Lachmöwe oder eine Silbermöwe erwischt? Ich tendiere zu Lachmöwe. Danke für Eure Hilfe! Gruß Mika
M

mika25

Neuling
Beiträge
8
Hallo,

habe ich hier eine Lachmöwe oder eine Silbermöwe erwischt?
Ich tendiere zu Lachmöwe.

Danke für Eure Hilfe!

Gruß
Mika
 

Anhänge

  • Lachmoewe_3-a.jpg
    Lachmoewe_3-a.jpg
    26,4 KB · Aufrufe: 41
Ja, da ist jeder Zweifel ausgeschlossen, es ist tatsächlich Eine *duck und wech*...

Nein, Ernst beiseite...
Die Lachmöwe erkennst Du sehr gut an den Ohrflecken am Kopf, sowie am stets dunklen Auge (Silbermöwen haben älter helle, sowie, egal wie alt, keinerlei Ohrflecken).

Grüße, Andreas
 
Thema: Lachmöwe oder Silbermöwe?

Ähnliche Themen

K
Antworten
2
Aufrufe
229
Kawi
K
Mausmaki
Antworten
6
Aufrufe
1.249
Mausmaki
Mausmaki
micarusa
Antworten
10
Aufrufe
1.813
harpyja
harpyja
Peder
Antworten
2
Aufrufe
1.183
Peder
Peder
Laperinni
Antworten
2
Aufrufe
671
Laperinni
Laperinni
Zurück
Oben