Lachmöwe und ?

Diskutiere Lachmöwe und ? im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, abends fliegen hier immer viele Lachmöwen vom Binnenland zur Waterkant. In einer dieser Formationen entdeckte ich einen Vogel welcher...

  1. juxi

    juxi Stammmitglied

    Dabei seit:
    13. Dezember 2005
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    24941 Flensburg
    Hallo,

    abends fliegen hier immer viele Lachmöwen vom Binnenland zur Waterkant.
    In einer dieser Formationen entdeckte ich einen Vogel welcher da nicht so recht dazu passte.

    [​IMG]

    Ist es eine noch nicht ausgefärbte Lachmöwe oder ene Limikole?

    Viele grüße
    Horst
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. NetBird

    NetBird Foren-Guru

    Dabei seit:
    14. Juni 2001
    Beiträge:
    1.220
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    in der Wetterau bei Friedberg (Hessen)
    *lach*

    Horst ... Du bist in meinen Augen der "amtliche UFO-Fotograf" !!

    Ich muss gestehen, dass ich derzeit keinen blassen Schimmer hab, was Du da fotografiert hast (mal von der Lachmöwe abgesehen)...
     
  4. juxi

    juxi Stammmitglied

    Dabei seit:
    13. Dezember 2005
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    24941 Flensburg
    Hallo,

    schimmert es eventull bei einem andern?:dance:

    LG
    Horst
     
  5. Milvus

    Milvus En Viehlsnarr

    Dabei seit:
    5. Juni 2007
    Beiträge:
    565
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mittelhessen
    Vielleicht ein Stranläufer? Aber dazu Schnabel zu kurz und vogel zu lang??
     
  6. tringa

    tringa Neues Mitglied

    Dabei seit:
    19. Mai 2008
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    irgendeine junge raubmöwe(stercorariidae) vieleicht ?????????????????????

    lg tringa
     
  7. ornis

    ornis Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. November 2004
    Beiträge:
    501
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    schlecht zu erkenne !
    Bruchwasserläufer (zulange Beine?) oder Rotschenkel (zulanger Schnabel?) würde ich vorschlagen.

    Grüße Ornis
     
  8. #7 Marcel-H-92, 21. Mai 2008
    Marcel-H-92

    Marcel-H-92 Marcel "The Birder" Hesse

    Dabei seit:
    2. Januar 2006
    Beiträge:
    759
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Delmenhorst
    waldwasserläufer sag ich. der schnabel wirkt auf dem foto sehr kurz, aber alles andere passt wohl nicht...
     
  9. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. tringa

    tringa Neues Mitglied

    Dabei seit:
    19. Mai 2008
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    pere was denkst du denn????? :?

    lg tringa
     
  11. #9 Alcedo atthis, 21. Mai 2008
    Alcedo atthis

    Alcedo atthis Foren-Guru

    Dabei seit:
    16. September 2006
    Beiträge:
    743
    Zustimmungen:
    0
    Also, den Flügelproportionen nach würde ich auf eine Möwe tippen, erkenne aber nicht genug, um zu sagen was für eine.
     
Thema:

Lachmöwe und ?

Die Seite wird geladen...

Lachmöwe und ? - Ähnliche Themen

  1. Lachmöwe?

    Lachmöwe?: Hallo, im Englischen Garten in München sind gerade Möwen unterwegs und eigentlich bleibt als einzig plausible Art nur noch die Lachmöwe...
  2. Bestaetigung Lachmoewe

    Bestaetigung Lachmoewe: Hallo Zusammen, bitte um Bestätigung der Lachmöwen:...
  3. Lachmöwen Junges

    Lachmöwen Junges: Hallo, ist das im Vordergrund (rechts) ein Lachmöwen Junges? Sieht für mich komisch aus (Kopf-Schnabel)!? Finde kein entsprechendes Abbild im...
  4. Eine Sturmmöwe unter Lachmöwen?

    Eine Sturmmöwe unter Lachmöwen?: Guten Morgen Zusammen, Gestern ist bei uns an der Staustufe ein "Möwen Pik" gewesen, hunderte Lachmöwen sind rumgeflogen. Beim Betrachten der...
  5. 2 eigenartige Lachmöwen

    2 eigenartige Lachmöwen: Hallo, leider kann ich Möwen sehr schwer nur bestimmen, daher bitte ich hier um Hilfe. Handelt es sich hierbei um 2 "komische" Lachmöwen? 1....