Lachmöwe und ?

Diskutiere Lachmöwe und ? im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, abends fliegen hier immer viele Lachmöwen vom Binnenland zur Waterkant. In einer dieser Formationen entdeckte ich einen Vogel welcher...
J

juxi

Guest
Hallo,

abends fliegen hier immer viele Lachmöwen vom Binnenland zur Waterkant.
In einer dieser Formationen entdeckte ich einen Vogel welcher da nicht so recht dazu passte.

http://www.juxfl.de/sifo/15.jpg

Ist es eine noch nicht ausgefärbte Lachmöwe oder ene Limikole?

Viele grüße
Horst
 
*lach*

Horst ... Du bist in meinen Augen der "amtliche UFO-Fotograf" !!

Ich muss gestehen, dass ich derzeit keinen blassen Schimmer hab, was Du da fotografiert hast (mal von der Lachmöwe abgesehen)...
 
Vielleicht ein Stranläufer? Aber dazu Schnabel zu kurz und vogel zu lang??
 
irgendeine junge raubmöwe(stercorariidae) vieleicht ?????????????????????

lg tringa
 
Hi,
schlecht zu erkenne !
Bruchwasserläufer (zulange Beine?) oder Rotschenkel (zulanger Schnabel?) würde ich vorschlagen.

Grüße Ornis
 
waldwasserläufer sag ich. der schnabel wirkt auf dem foto sehr kurz, aber alles andere passt wohl nicht...
 
pere was denkst du denn????? :?

lg tringa
 
Also, den Flügelproportionen nach würde ich auf eine Möwe tippen, erkenne aber nicht genug, um zu sagen was für eine.
 
Thema: Lachmöwe und ?

Ähnliche Themen

K
Antworten
2
Aufrufe
233
Kawi
K
Mausmaki
Antworten
6
Aufrufe
1.263
Mausmaki
Mausmaki
micarusa
Antworten
10
Aufrufe
1.844
harpyja
harpyja
Peder
Antworten
2
Aufrufe
1.186
Peder
Peder
Laperinni
Antworten
2
Aufrufe
673
Laperinni
Laperinni
Zurück
Oben