Lachtauben Bilder

Diskutiere Lachtauben Bilder im Forum Lachtauben im Bereich Ziertauben (Exotische Wildtauben) - Hier mal ein paar Bilder von meinen Lachtauben (Orange geperlt)
julian87

julian87

Elessar
Beiträge
1.574
Hier mal ein paar Bilder von meinen Lachtauben (Orange geperlt)
 

Anhänge

  • Lacht1,0.JPG
    Lacht1,0.JPG
    29,4 KB · Aufrufe: 248
  • Lacht1,0.JPG
    Lacht1,0.JPG
    29,4 KB · Aufrufe: 191
  • Lacht.JPG
    Lacht.JPG
    25 KB · Aufrufe: 207
Reaktion auf Lachtaubenbilder

Bin begeistert! Ich wußte gar nicht, daß es so eine Färbung bei Lachtauben gibt! Hast Du da ein Pärchen oder mehrere? Verkauf? :zustimm:
 
Ich hab zwei Paare, mit denen ich im Frühjahr so ab Mitte März wohl das erste Mal ziehen werde. Hab die Tiere erst seit Ende 2004. Ich finde von der Farbe her sehen die voll cool aus.
 
Lachtauben

Hallo Julian!
Es tut mir so so so leid! Entschuldige! Du hast geantwortet und ich Blödi hab`s nicht mitbekommen.... s-doof
 
Lachtauben

julian87 schrieb:
Hier mal ein paar Bilder von meinen Lachtauben (Orange geperlt)

Wunderschöne Lachtauben!

Wie hälst du die denn, in einer aussen oder innen Voli?

Vor allem würde es mich interessieren wie gross so eine Voli für ein bis zwei paare sein sollte.

Gruß Tierfan1
 
Also ich halte meine Lachtauben in einer Außenvoliere.
Die hat insgesamt etwa 36 m³ Flugraum, momentan ist sie aber auf die Hälfte unterteilt.
Für zwei Paar sollte ein Voliere schon mindestmaße von 2x2 besser 2*3m Grundfläche bei etwa 2 bis 2,5m Höhe aufweisen.
 
Thema: Lachtauben Bilder

Ähnliche Themen

julian87
Antworten
2
Aufrufe
1.945
julian87
julian87
Netty35
Antworten
0
Aufrufe
217
Netty35
Netty35
Andreas und Lotta
Antworten
4
Aufrufe
1.166
Karin G.
Karin G.
S
Antworten
1
Aufrufe
1.735
Sandra_1x
S
LavendelAgonie
Antworten
28
Aufrufe
4.368
Sandra_1x
S
Zurück
Oben