Lachtauben gurren nonstop

Diskutiere Lachtauben gurren nonstop im Lachtauben Forum im Bereich Ziertauben (Exotische Wildtauben); Hallo zusammen, mich habe eine Frage zu meinen zwei Lachtauben. Ich hatte mehrere da ein Pärchen dabei war und junge nachkamen, die habe ich aber...

1. #1 MichaelaK., 07.08.2021
    MichaelaK.

MichaelaK. Neues Mitglied

Hallo zusammen,

mich habe eine Frage zu meinen zwei Lachtauben.
    Ich hatte mehrere da ein Pärchen dabei war und junge nachkamen, die habe ich aber der Lautstärke wegen wieder abgegeben
    nun habe ich zwei Täuber die jetzt Geschlechtsreif sind und ebenfalls nonstop gurren, was in der Wohnung echt anstrengend ist. Ich mag sie wirklich gerne und sie sind auch zahm aber dieses gegurre den ganzen Tag ohne Pause macht mich wahnsinnig.
    Weis jemand was da machen kann?

2. #2 Matzematze, 30.08.2021
    Matzematze

Matzematze Züchter aus Leidenschaft

Hallo Michaela,
    in diesem Unterforum geht es um Haustauben, also um Abkömmlinge der Felsentaube, nicht um Lachtauben.
    Im "Ziertaubenforum" gibt es ein Unterforum speziell für Lachtauben. Hier wird dir sicherlich eher geholfen.
    Das entsprechende Forum habe ich dir hier verlinkt:
    Lachtauben

3. #3 Karin G., 31.08.2021
    Karin G.

Karin G. Co-Admin
    Administrator

Thema verschoben

Thema:

Lachtauben gurren nonstop

Die Seite wird geladen...

Lachtauben gurren nonstop - Ähnliche Themen

1. Kann man nur Täubinen halten (Lachtauben)

Kann man nur Täubinen halten (Lachtauben): Hallo zusammen, ich bin ganz neu hier, Ich habe seit letztem Jahr lachtauben in Haus Haltung (Voliere) es war ein Pärchen das mittlerweile in...
  2. Lachtaubenhaltung

Lachtaubenhaltung: Hallo zusammen, ich würde mich freuen, wenn erfahrene Lachtaubenhalter mich in meinem Vorhaben etwas beraten könnten. Mein Freund und ich haben...
  3. Wo bekomme ich Ei-Attrappen für Lachtauben her? ☺️

Wo bekomme ich Ei-Attrappen für Lachtauben her? ☺️: Hallo, wo bekomme ich Ei-Attrappen für Lachtauben her? Kann mir hier jemand helfen? Danke ☺️
  4. Lachtauben - Meine Fragen als Anfänger

Lachtauben - Meine Fragen als Anfänger: Hallo liebe Vogelfreunde, wie Ihr dem Betreff schon entnehmen könnte, suche ich momentan Rat und Informationen zu Lachtauben. Seit geraumer Zeit...
  5. Fotos gesucht: (Haus)lachtauben & Türkentauben

Fotos gesucht: (Haus)lachtauben & Türkentauben: Hallo liebes Forum, um einen Artikel (vermutlich in meinem Blog, mglw. aber auch für eine Fachzeitschrift) zur Unterscheidung der oben genannten...