Lachtauben Liebhaber im Raum Berlin?!

Diskutiere Lachtauben Liebhaber im Raum Berlin?! im Forum Lachtauben im Bereich Ziertauben (Exotische Wildtauben) - Hallo zusammen. ich wollte mal fragen, ob jemand Lachtauben Liebhaber/Halter im Großraum Berlin kennt. Aktuell versuchen wir Kontakt zu seriösen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Sandra_1x

Neuling
Beiträge
12
Hallo zusammen.

ich wollte mal fragen, ob jemand Lachtauben Liebhaber/Halter im Großraum Berlin kennt.

Aktuell versuchen wir Kontakt zu seriösen Haltern zu finden um unser Findelkind, dessen Besitzer nicht auszumachen ist, in ein seriöses zu Hause zu vermitteln.

Wir haben schon allerlei versucht, bisher hieß es aber überall *keine Kapa*. Ein paar Stellen sind noch offen, aber eigentlich würden wir den kleinen handzahmen Kerl gerne das Tierheim ersparen...

Für Tipps und Kontakte wäre ich sehr dankbar.

VG!
 
Zur Info.
Wir haben ein schönes Zuhause für den kleinen Kerl gefunden. Da hat er Anschluss zu anderen Tauben der Pflegestelle und soll zu den beiden Lachtauben, die fest in der Pflegestelle wohnen, bleiben. Bisher sieht alles wirklich gut aus, auch wenn er ich in der Eingewöhnung ist.
VG und danke für deine Infos!

------------------------

klick
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Lachtauben Liebhaber im Raum Berlin?!

Ähnliche Themen

Netty35
Antworten
0
Aufrufe
217
Netty35
Netty35
Andreas und Lotta
Antworten
4
Aufrufe
1.166
Karin G.
Karin G.
LavendelAgonie
Antworten
28
Aufrufe
4.368
Sandra_1x
S
A
Antworten
10
Aufrufe
2.812
Sammyspapa
Sammyspapa
M
Antworten
2
Aufrufe
2.827
Karin G.
Karin G.
Zurück
Oben