Lachtauben Liebhaber im Raum Berlin?!

Diskutiere Lachtauben Liebhaber im Raum Berlin?! im Lachtauben Forum im Bereich Ziertauben (Exotische Wildtauben); Hallo zusammen. ich wollte mal fragen, ob jemand Lachtauben Liebhaber/Halter im Großraum Berlin kennt. Aktuell versuchen wir Kontakt zu seriösen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Sandra_1x, 01.10.2022
    Sandra_1x

Sandra_1x Neues Mitglied

Hallo zusammen.

ich wollte mal fragen, ob jemand Lachtauben Liebhaber/Halter im Großraum Berlin kennt.

Aktuell versuchen wir Kontakt zu seriösen Haltern zu finden um unser Findelkind, dessen Besitzer nicht auszumachen ist, in ein seriöses zu Hause zu vermitteln.

Wir haben schon allerlei versucht, bisher hieß es aber überall *keine Kapa*. Ein paar Stellen sind noch offen, aber eigentlich würden wir den kleinen handzahmen Kerl gerne das Tierheim ersparen...

Für Tipps und Kontakte wäre ich sehr dankbar.

VG!

2. #2 Sandra_1x, 24.11.2022
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24.11.2022
    Sandra_1x

Sandra_1x Neues Mitglied

Zur Info.
    Wir haben ein schönes Zuhause für den kleinen Kerl gefunden. Da hat er Anschluss zu anderen Tauben der Pflegestelle und soll zu den beiden Lachtauben, die fest in der Pflegestelle wohnen, bleiben. Bisher sieht alles wirklich gut aus, auch wenn er ich in der Eingewöhnung ist.
    VG und danke für deine Infos!

------------------------

klick

Thema:

Lachtauben Liebhaber im Raum Berlin?!

Die Seite wird geladen...

Lachtauben Liebhaber im Raum Berlin?! - Ähnliche Themen

1. Lachtauben in der Wohnung halten

Lachtauben in der Wohnung halten: Moin Als ich vor einiger Zeit für meine beiden zebrafinken Grünzeug gesammelt habe kam ich mit einem älteren Mann ins Gespräch und er erzählte...
  2. Lachtauben gurren nonstop

Lachtauben gurren nonstop: Hallo zusammen, mich habe eine Frage zu meinen zwei Lachtauben. Ich hatte mehrere da ein Pärchen dabei war und junge nachkamen, die habe ich aber...
  3. Kann man nur Täubinen halten (Lachtauben)

Kann man nur Täubinen halten (Lachtauben): Hallo zusammen, ich bin ganz neu hier, Ich habe seit letztem Jahr lachtauben in Haus Haltung (Voliere) es war ein Pärchen das mittlerweile in...
  4. Lachtaubenhaltung

Lachtaubenhaltung: Hallo zusammen, ich würde mich freuen, wenn erfahrene Lachtaubenhalter mich in meinem Vorhaben etwas beraten könnten. Mein Freund und ich haben...
  5. Wo bekomme ich Ei-Attrappen für Lachtauben her? ☺️

Wo bekomme ich Ei-Attrappen für Lachtauben her? ☺️: Hallo, wo bekomme ich Ei-Attrappen für Lachtauben her? Kann mir hier jemand helfen? Danke ☺️
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.