Lachtauben

Diskutiere Lachtauben im Forum Lachtauben im Bereich Ziertauben (Exotische Wildtauben) - Hallo Ihr Ziertaubenfreunde, ich habe da mal zwei Fragen. Bin seit dem Wochenende glücklicher Besitzer zweier junger Lachtauben. Jetzt habe ich...
U

UliB

Guest
Hallo Ihr Ziertaubenfreunde,
ich habe da mal zwei Fragen.
Bin seit dem Wochenende glücklicher Besitzer zweier junger Lachtauben. Jetzt habe ich einen Schlag mit 7 Paaren Trommeltauben. Können die Lachis da irgendwann zu?
Kann ich die Lachtauben auch so füttern wie meine anderen Tauben, einmal täglich satt ausser während der Brutzeit. oder müssen sie immer mal zwischendurch etwas fressen, wie Diamanttäubchen.
Gruß Uli
 
Thema: Lachtauben

Ähnliche Themen

Netty35
Antworten
0
Aufrufe
200
Netty35
Netty35
Andreas und Lotta
Antworten
4
Aufrufe
1.161
Karin G.
Karin G.
S
Antworten
1
Aufrufe
1.731
Sandra_1x
S
LavendelAgonie
Antworten
28
Aufrufe
4.363
Sandra_1x
S
A
Antworten
10
Aufrufe
2.808
Sammyspapa
Sammyspapa
Zurück
Oben