Lachtauben

Diskutiere Lachtauben im Forum Lachtauben im Bereich Ziertauben (Exotische Wildtauben) - Hallo! Ich bin neu hier und finde das Forum sehr informativ:zustimm: Ich bekomme heute Nachmittag ein Lachtaubenpärchen und freue mich schon...
L

*lachtaube*

Guest
Hallo!
Ich bin neu hier und finde das Forum sehr informativ:zustimm:

Ich bekomme heute Nachmittag ein Lachtaubenpärchen und freue mich schon sehr darauf! Es sind meine ersten Tauben.

Könntet ihr mir vielleicht ein paar Tipps zur Eingewöhnung, Ernährung, Zähmung usw. geben? Und mit welchen Leckereien man sie heranlocken kann.
Das wäre echt sehr nett.

Ich stelle auch Bilder rein sobald ich welche gemacht habe.

Achja eine Frage hätte ich noch und zwar würde ich gerne wissen, ob das lachen der Lachtauben sehr laut ist, da wir in einer Siedlung wohnen.

Freu mich auf Antworten!
Lg
*Lachtaube*;)
 
Also, ob das lachen laut ist kann ich dir nicht beantworten, da ich eine Arabische Trommeltaube habe. Futter würde ich normales Taubenfutter nehmen, einen Pickstein, etwas Hirse, und GESCHÄLTE Sonnenblumenkerne... Zahm habe ich meine gekriegt, in dem ich immer die Hand mit etwas Futter hingehalten habe... Sonst noch Fragen? :zwinker: beantworte sie gerne!

MFG supichilli08
 
@supichilli08:
Danke für deine Antwort!:zwinker:
Die beiden Tauben hab ich jetzt schon. Sie haben sich gleich sehr wohl gefühlt und mir sogar aus der Hand gefressen.
Und danke, aber derzeit habe ich keine Fragen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema: Lachtauben

Ähnliche Themen

Netty35
Antworten
0
Aufrufe
201
Netty35
Netty35
Andreas und Lotta
Antworten
4
Aufrufe
1.162
Karin G.
Karin G.
S
Antworten
1
Aufrufe
1.732
Sandra_1x
S
LavendelAgonie
Antworten
28
Aufrufe
4.363
Sandra_1x
S
A
Antworten
10
Aufrufe
2.809
Sammyspapa
Sammyspapa
Zurück
Oben