Lachtauben

Diskutiere Lachtauben im Forum Lachtauben im Bereich Ziertauben (Exotische Wildtauben) - Hi, ich habe mir heute von der Börse in Lingen (Emslandbörse) zwei paare Lachtauben mitgebracht. ich hänge mal ein paar bilder an.
M

Malte

Guest
Hi,
ich habe mir heute von der Börse in Lingen (Emslandbörse) zwei paare Lachtauben mitgebracht. ich hänge mal ein paar bilder an.
 

Anhänge

  • pict0025_1.jpg
    pict0025_1.jpg
    18,3 KB · Aufrufe: 173
3.
 

Anhänge

  • pict0028_1.jpg
    pict0028_1.jpg
    16,9 KB · Aufrufe: 158
6.
 

Anhänge

  • pict0031_1.jpg
    pict0031_1.jpg
    15,6 KB · Aufrufe: 192
Hi Malte,
freut mich dass es mal wieder Lachtaubenhalter gibt.Lachtauben sind was feines.
Ich hab weiße und wildfarbende.
Zwei der Lachtauben (Handaufzuchten) sind total zahm , und dass macht wirklich Spass.
 
Thema: Lachtauben

Ähnliche Themen

Netty35
Antworten
0
Aufrufe
230
Netty35
Netty35
Andreas und Lotta
Antworten
4
Aufrufe
1.169
Karin G.
Karin G.
S
Antworten
1
Aufrufe
1.738
Sandra_1x
S
LavendelAgonie
Antworten
28
Aufrufe
4.371
Sandra_1x
S
A
Antworten
10
Aufrufe
2.815
Sammyspapa
Sammyspapa
Zurück
Oben