Lack geeignet?

Diskutiere Lack geeignet? im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Hallo, ich hätte da mal ein Frage, und zwar wir bauen grad eine Voliere für die Fusselbälle, und die müssen wir noch lackieren. Wir haben ein...
micarusa

micarusa

Foren-Guru
Beiträge
2.295
Hallo,
ich hätte da mal ein Frage, und zwar wir bauen grad eine Voliere für die Fusselbälle, und die müssen wir noch lackieren.
Wir haben ein Bienenwachslack, Lösemittelfrei, (Zusammensetzung: Leinöl, Holzöl-Standöl,rückstandfreies Bienenwachs und bleifreie Trockenstoffe)
ist das geeignet zum lackieren bzw unschädlich für die Piepmätze?

Lg micarusa ;)
 
Hat sich erledigt, wir haben jetzt Holzlasur gekauft das auch zum bestreichen für Kinderspielzeug geeignet ist ;)

Lg
 
Thema: Lack geeignet?

Ähnliche Themen

M
Antworten
2
Aufrufe
5.632
Manuel Engel
M
RasselBande_w
Antworten
28
Aufrufe
7.517
Hobbit
Hobbit
S
Antworten
6
Aufrufe
1.785
Stubenhockerin
S
B
Antworten
4
Aufrufe
767
ChiABC
C
Zurück
Oben