Lady ist da !

Diskutiere Lady ist da ! im Edelsittiche Forum im Bereich Sittiche; heute mittag hat mein Jacco eine freundin bekommen :p sie heißt Lady und ist allen anscheinen nach eine henne und mein jacco ein hahn (wenn...

  1. Sunny

    Sunny Guest

    heute mittag hat mein Jacco eine freundin bekommen :p
    sie heißt Lady und ist allen anscheinen nach eine henne und mein jacco ein hahn (wenn man beide vergleicht isses klar)
    nachdem lady 5 min in der voliere war fing jacco an lady zu beisen (ins gefieder) ... er hat sie eine ganze weile gejagt, sie durfte sich auch nich auf eine stange setzen!
    ... jetzt ( 5 stunden später) sitzt lady auf jaccos lieblingsstange (ganz oben) und jacco sitzt weiter unten, jacco flog auch schon mit zu lady, ging dann aber wieder weg!
    malsehen wie´s morgen weiter geht :? ... hoffe mein jacco benimmt sich da wie ein gentleman :D
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. DaniS

    DaniS Vogel-Mami

    Dabei seit:
    30. April 2000
    Beiträge:
    1.192
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland, 89312 Günzburg
    Hallo Sandy,

    na, das hört sich doch sehr vielversprechend an. Laß den beiden einfach ein wenig Zeit und erwarte nicht zuviel auf einmal. Dann wird das schon.

    Es scheint ja nicht so, als ob sie sich überhaupt nicht mögen würden.

    Berichte ruhig weiter, wie sich die beiden entwickelt haben.

    Liebe Grüße von Daniela
     
  4. Sunny

    Sunny Guest

    also... heute morgen (um halb 8) war ein ziemliches gejage in der voliere 8o
    so gegen halb 11 sah das dann schon ganz anders aus, beide sitzen nun zusammen auf einer stange, fressen zusammen und teilen sogar apfel und möhren :p

    @Olaf: nein, ich kann bei beiden noch nicht erkennen ob hahn o. henne, beide sind 7 Monate alt!
    aber.. ich bin mir bei den beiden wirklich schon zu 90 % sicher wer welches geschlecht hat
    bei meinen jacco (erster halsi) sieht man auch schon ein bissel schwarz am hals durchschimmern!
    vom aussehen her ist jacco etwas kleiner und dicker, hat aber einen größeren, gedrungenen kopf
    Lady ist etwas größer und schmaler und hat eine zierlichere kopfform ( der zühter vermutet auch das, das eine henne ist)
     
  5. Bastet

    Bastet Guest

    Hey Sandy! ;) (ich bin's!)

    Herzlichen Glückwunsch! Und alles gute für deine anderen vielen Vögel!
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Lady ist da !

Die Seite wird geladen...

Lady ist da ! - Ähnliche Themen

  1. Stanley-Lady gesucht - Abo bei AVIS-Verlag??

    Stanley-Lady gesucht - Abo bei AVIS-Verlag??: Moin, wir sind schon länger auf der Suche nach einer Stanleysittichhenne für unseren Stanley. Nun haben wir eine Anzeige gefunden, in der...