Lädierter Leder-Laufkäfer
Diskutiere Lädierter Leder-Laufkäfer im andere Tierarten Forum im Bereich Tierforen; Gestern machte ich im Garten einen seltsamen Fund: Ein Laufkäfer, ich glaube Carabus coriaceus (minestens 40mm, eher größer), lag im Garten, ganz...
Thema:
Lädierter Leder-Laufkäfer
Die Seite wird geladen...
-
Lädierter Leder-Laufkäfer - Ähnliche Themen
-
lädierter Star bei unseren Schafen
lädierter Star bei unseren Schafen: Moin, bei unseren Schafen sucht sich ein lädierter Star nach Eßbarem. Ihm fehlt das linke Bein und sein linker Flügel sieht auch nicht okinal... -
Fledermaus versehentlich gestört
Fledermaus versehentlich gestört: Heute habe ich bei Tageshöchsttemperatur von nur 5°c eine Fledermaus gestört. Ich habe sie nach dem Fotografieren so auf dem Rücken liegend mit... -
17.03. Vortrag: "Das nächtliche Leben am Niederrhein - von Eulen und Fledermäusen"
17.03. Vortrag: "Das nächtliche Leben am Niederrhein - von Eulen und Fledermäusen": Am 17.03. findet an der VHS in Moers der Vortrag " Das nächtliche Leben am Niederrhein - von Eulen und Fledermäusen" statt. Der Eintritt ist... -
Fledermaus gefunden
Fledermaus gefunden: Hallo an alle Naturliebhaber, vielleicht kann irgendeiner von Euch meine Neugier befriedigen: Heute hat ein Bekannter (bzw. dessen Mutter)... -
Schlafhaltung wie Fledermäuse
Schlafhaltung wie Fledermäuse: Liebe Sperlifreunde, nach längerer Zeit melde ich mich mit einer Frage zurück: Ist es gewöhnlich, dass Sperlis zum Schlafen keine Äste etc....