Lähmung der linken Kralle
Diskutiere Lähmung der linken Kralle im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo! :0- Ich bin noch ganz neu hier im Forum. Auch als Wellihalter muss ich noch viele Erfahrungen sammeln. Leider hat das Zusammenleben...
Thema: Lähmung der linken Kralle
Besucher kamen mit folgenden Suchen
wellensittich krallen lähmung
Die Seite wird geladen...
-
Lähmung der linken Kralle - Ähnliche Themen
-
Wellensittch hat eine nervenlähmung am bein =(
Wellensittch hat eine nervenlähmung am bein =(: Also folgendes ich war mit unserem Wellensittche Benny beim Tierartzt weil er sein bein immer hoch hielt und er es auch ihrgend wie nicht richtig... -
halbseitige Lähmung
halbseitige Lähmung: hi leute Habe gestern einen Vogel aufgenommen. Gesagt wurde mir, er könne nicht fliegen, da er eine Flügelverletzung hatte. Als ich ihn zuhause... -
Ringeltaube mit Flügellähmung
Ringeltaube mit Flügellähmung: Hallo , habe seit heute eine Ringeltaube ,vom Tierschutzverein übernommen. Optisch ist sie OK , fressen klappt nur fliegen tut sie nicht .... -
Blaukopfsittich mit Fußlähmung
Blaukopfsittich mit Fußlähmung: Hallo, ich besitze seit 23,5 Jahren einen Blaukopfsittich ( Geschlecht und Alter unbekannt).Seit ca. einem Monat hat er Schwierigkeiten mit... -
Hilfe!!Lähmung bei Zebrafinken?
Hilfe!!Lähmung bei Zebrafinken?: Hallo an alle Liebhaber! Vielleicht könnt ihr mir helfen! Bitteeeeee! Mein weißer Zebrafink Kucki hat seit einiger Zeit Probleme. Sie kann...