Lähmung???

Diskutiere Lähmung??? im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo Leute, vor 4 Tagen ist bei mir die 2. Zebrafinken Brut ausgeflogen. Als ich Heute Nachmittag meine tägl. Kontrolle gemacht habe ist mir ein...

  1. Martin

    Martin Guest

    Hallo Leute,

    vor 4 Tagen ist bei mir die 2. Zebrafinken Brut ausgeflogen. Als ich Heute Nachmittag meine tägl. Kontrolle gemacht habe ist mir ein Junger Zebrafink aufgefallen der fast regungslos auf der Erde gelegen hat. Am Morgen war Er total munter wie es ein Junger Zebrafink sein sollte. Der Vogel liegt nur auf der Seite oder auf den Rücken. Die Beine und den Rest kann Er überhaupt nicht mehr bewegen. Das einzige was Er noch bewegen kann ist der Kopf. Ich habe in einen Buch gelesen das es Vitamin D und E Mangel ist, bloß das ist doch im Keimfutter enthalten oder? Wie kann ich Ihn helfen?

    Gruß Martin
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 woodstock, 21. Juni 2000
    woodstock

    woodstock Guest

    Hallo,

    << Ich habe in einen Buch gelesen das es Vitamin D und E Mangel ist, bloß das ist doch im Keimfutter enthalten oder? Wie kann ich Ihn helfen? >>

    ... wenn es tatsächlich Vitaminmangel ist, dann gib ihm ein Vitaminpräparat zusätzlich.

    Zusätzlich Tierarzt aufsuchen.

    ------------------
    ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~
    Liebe Grüße

    Nicky

    Website: http://www.canary.de
    <A HREF="http://www.treffpunkt-canary.de

    Email:
    webmasterin@canary.de" TARGET=_blank>http://www.treffpunkt-canary.de

    Email:
    webmasterin@canary.de</A>
     
Thema:

Lähmung???

Die Seite wird geladen...

Lähmung??? - Ähnliche Themen

  1. Vielfarbsittichweibchen - plötzlich lahm

    Vielfarbsittichweibchen - plötzlich lahm: Meine Vielfarbsittichdame ist auf beiden Beinen lahm, habe ich erst heute früh bemerkt. Sie kann normal fliegen, sich nur nicht auf Stangen...
  2. Verletzung oder Lähmung ?

    Verletzung oder Lähmung ?: Unsere Sperlingshenne ist im April zwischen Stange und Fressnapf gerutscht. Sie ist sofort nach oben auf eine Stange geflogen und hat ihr...
  3. halbseitige Lähmung

    halbseitige Lähmung: hi leute Habe gestern einen Vogel aufgenommen. Gesagt wurde mir, er könne nicht fliegen, da er eine Flügelverletzung hatte. Als ich ihn zuhause...
  4. Kranker Welli mit Lähmung

    Kranker Welli mit Lähmung: hallo ich habe einen welli der seit dienstag ein gelähmtes bein hat. war schon beim ta mit ihm und er gab ihm ne spritze gegen eine...
  5. Halbseitige Lähmung

    Halbseitige Lähmung: Hallo ihr lieben, meine Freundin hat mich eben angerufen, ihr wurde ein Blaukopfsittich gebracht, der seit gestern abend auf der linken Seite...