Längliche Exotennester- woher?

Diskutiere Längliche Exotennester- woher? im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo! Ich bin verzweifelt auf der Suche nach Exotennestern, aber nicht die handelsüblichen Körbe, sondern die Länglichen: recht oval, werden...

  1. Zorala

    Zorala Guest

    Hallo!

    Ich bin verzweifelt auf der Suche nach Exotennestern, aber nicht die handelsüblichen Körbe, sondern die Länglichen: recht oval, werden waagerecht aufgehängt. Ich habe mal auf einer Börse so ein Nest gekauft und es wurde mit absoluter Begeisterung von meinen Afrikanern genommen. Nun mußte es aber leider in den Müll. Ich habe bereits sämtliche Zoo- u. Vogelläden abgeklappert- nichts. Kennt Ihr vielleicht einen Onlineanbieter?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Dresdner

    Dresdner seltener online

    Dabei seit:
    3. Dezember 2002
    Beiträge:
    783
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,

    hier in der Stadt gibt es von der Fa. Marktkauf zwei große Märkte.
    Einen für Lebensmittel und einen Bau- u. Gartenmarkt. In letzteren ( in der Heimtierabteilung) habe ich längliche Niströhren gesehen. Könnte auch sein das es für Hamster gedacht ist. Auf jeden Fall war es aus Naturmaterial.

    Viele Grüße aus Dresden!
     
Thema:

Längliche Exotennester- woher?

Die Seite wird geladen...

Längliche Exotennester- woher? - Ähnliche Themen

  1. mein vogel sabbert dauernd. woher kommt das?

    mein vogel sabbert dauernd. woher kommt das?: ich wohne seit einigen jahren mit einer behinderten krähe zusammen. keine angst, sie ist nicht eingesperrt. sie hat ein problem mit der...
  2. Länglicher Nistkasten im Wald

    Länglicher Nistkasten im Wald: Hallo, auf einer Wanderung im Nordschwarzwald ist mir der längliche Nistkasten aufgefallen, der in Wegnähe im Wald relativ hoch an einer Tanne...
  3. Woher stammt mein Chicco?

    Woher stammt mein Chicco?: Hallo ihr Lieben! Ich habe vor drei Tagen meinen Chicco von einer Privatperson gekauft. Habe mir einen Vertrag mit den nötigsten Daten...
  4. Woher bekomme ich Ringe?

    Woher bekomme ich Ringe?: Hallo zusammen, ich bin zwar kein Züchter und die hoffentlich kommenden Küken wollte ich auch behalten, möchte sie aber trotzdem beringen. 5,0...
  5. Woher SANDY PERCH (R)-Produkte beziehen?

    Woher SANDY PERCH (R)-Produkte beziehen?: Hallo! Kann mir jemand einen deutschen Online-Shop oder Händler nennen, über den SANDY PERCH*-Produkte zu beziehen sind? Wagner's (parrotshop.de)...