Längliche Exotennester- woher?

Diskutiere Längliche Exotennester- woher? im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - Hallo! Ich bin verzweifelt auf der Suche nach Exotennestern, aber nicht die handelsüblichen Körbe, sondern die Länglichen: recht oval, werden...
Z

Zorala

Guest
Hallo!

Ich bin verzweifelt auf der Suche nach Exotennestern, aber nicht die handelsüblichen Körbe, sondern die Länglichen: recht oval, werden waagerecht aufgehängt. Ich habe mal auf einer Börse so ein Nest gekauft und es wurde mit absoluter Begeisterung von meinen Afrikanern genommen. Nun mußte es aber leider in den Müll. Ich habe bereits sämtliche Zoo- u. Vogelläden abgeklappert- nichts. Kennt Ihr vielleicht einen Onlineanbieter?
 
Hallo,

hier in der Stadt gibt es von der Fa. Marktkauf zwei große Märkte.
Einen für Lebensmittel und einen Bau- u. Gartenmarkt. In letzteren ( in der Heimtierabteilung) habe ich längliche Niströhren gesehen. Könnte auch sein das es für Hamster gedacht ist. Auf jeden Fall war es aus Naturmaterial.

Viele Grüße aus Dresden!
 
Thema: Längliche Exotennester- woher?

Ähnliche Themen

K
Antworten
10
Aufrufe
2.922
Karin G.
Karin G.
Schnuppelchen30
Antworten
140
Aufrufe
7.729
Schnuppelchen30
Schnuppelchen30
M
Antworten
9
Aufrufe
2.438
Rasti
Rasti
EV114
Antworten
6
Aufrufe
1.120
EV114
EV114
Zurück
Oben