Längliche Exotennester- woher?

Diskutiere Längliche Exotennester- woher? im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo! Ich bin verzweifelt auf der Suche nach Exotennestern, aber nicht die handelsüblichen Körbe, sondern die Länglichen: recht oval, werden...

  1. Zorala

    Zorala Guest

    Hallo!

    Ich bin verzweifelt auf der Suche nach Exotennestern, aber nicht die handelsüblichen Körbe, sondern die Länglichen: recht oval, werden waagerecht aufgehängt. Ich habe mal auf einer Börse so ein Nest gekauft und es wurde mit absoluter Begeisterung von meinen Afrikanern genommen. Nun mußte es aber leider in den Müll. Ich habe bereits sämtliche Zoo- u. Vogelläden abgeklappert- nichts. Kennt Ihr vielleicht einen Onlineanbieter?
     
  2. #2 Dresdner, 02.08.2004
    Dresdner

    Dresdner seltener online

    Dabei seit:
    03.12.2002
    Beiträge:
    783
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,

    hier in der Stadt gibt es von der Fa. Marktkauf zwei große Märkte.
    Einen für Lebensmittel und einen Bau- u. Gartenmarkt. In letzteren ( in der Heimtierabteilung) habe ich längliche Niströhren gesehen. Könnte auch sein das es für Hamster gedacht ist. Auf jeden Fall war es aus Naturmaterial.

    Viele Grüße aus Dresden!
     
Thema: Längliche Exotennester- woher?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. exotennester

Die Seite wird geladen...

Längliche Exotennester- woher? - Ähnliche Themen

  1. Länglicher Nistkasten im Wald

    Länglicher Nistkasten im Wald: Hallo, auf einer Wanderung im Nordschwarzwald ist mir der längliche Nistkasten aufgefallen, der in Wegnähe im Wald relativ hoch an einer Tanne...
  2. Exotennester

    Exotennester: Hallo, auch bei mir haben sich zwei Hennen jeweils ein großes Exotennest zum Eierlegen ausgesucht, obwohl genügend Kanariennester drin hängen....