lärmempfindliche Steinadler?

Diskutiere lärmempfindliche Steinadler? im Forum Greifvögel und Eulen im Bereich Wildvögel - Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Ornithologen/innen, mir ist bewusst, dass ein Greifvögel kaum einen Menschen anfliegen würde (allenfalls um...
S

Spärling

Neuling
Beiträge
1
Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Ornithologen/innen,

mir ist bewusst, dass ein Greifvögel kaum einen Menschen anfliegen würde (allenfalls um die Brut zu verteidigen) — gleichwohl hier meine Frage: Gesetz den Fall, ich würde in einem Gleiter, Fesselballon o. ä. unterwegs sein und käme zufällig einem Steinadler in die Quere: Wäre dieser mit Geschrei zu vertreiben? Sind die "Könige der Lüfte" lärmempfindlich? Es geht nicht um die Wahrscheinlichkeit dieser Situation sondern um Recherche für eine Geschichte...

Ganz dollen Dank im Voraus
vom Spärling
 
Zumindest verbunden mit heftigem Herumfuchteln dürfte die Wahrscheinlichkeit dafür äußerst hoch sein.

VG
Pere ;)
 
Der hier hat auch geschrien :)

 
Thema: lärmempfindliche Steinadler?

Ähnliche Themen

Y
Antworten
3
Aufrufe
985
lorienne
L
B
Antworten
8
Aufrufe
870
harris94
H
C
Antworten
2
Aufrufe
585
Cyano - 1987
C
azring
Antworten
3
Aufrufe
2.111
DiaryOfDreams
DiaryOfDreams
Uhu1
Antworten
5
Aufrufe
943
Peregrinus
Peregrinus
Zurück
Oben