lärmempfindliche Steinadler?

Diskutiere lärmempfindliche Steinadler? im Greifvögel und Eulen Forum im Bereich Wildvögel; Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Ornithologen/innen, mir ist bewusst, dass ein Greifvögel kaum einen Menschen anfliegen würde (allenfalls um...

1. #1 Spärling, 06.08.2018
    Spärling

Spärling Neues Mitglied

Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Ornithologen/innen,

mir ist bewusst, dass ein Greifvögel kaum einen Menschen anfliegen würde (allenfalls um die Brut zu verteidigen) — gleichwohl hier meine Frage: Gesetz den Fall, ich würde in einem Gleiter, Fesselballon o. ä. unterwegs sein und käme zufällig einem Steinadler in die Quere: Wäre dieser mit Geschrei zu vertreiben? Sind die "Könige der Lüfte" lärmempfindlich? Es geht nicht um die Wahrscheinlichkeit dieser Situation sondern um Recherche für eine Geschichte...

Ganz dollen Dank im Voraus
    vom Spärling

2. Anzeige

Schau mal hier: lärmempfindliche Steinadler?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Peregrinus, 07.08.2018
    Peregrinus

Peregrinus Peregrinus

Zumindest verbunden mit heftigem Herumfuchteln dürfte die Wahrscheinlichkeit dafür äußerst hoch sein.

VG
    Pere ;)

4. Kyla

Kyla Mitglied

Der hier hat auch geschrien :)

5. #4 toxamus, 08.08.2018
    toxamus

toxamus Foren-Uhu

Nur genutzt hats nix
    :-(

6. #5 Sammyspapa, 08.08.2018
    Sammyspapa

Sammyspapa Foren-Guru

Dieser Adler ist ein Geier 8)

Karin G. gefällt das.
Thema:

lärmempfindliche Steinadler?

Die Seite wird geladen...

lärmempfindliche Steinadler? - Ähnliche Themen

1. Weiblicher Steinadler auf Fasane ?

Weiblicher Steinadler auf Fasane ?: Ok ich habe ein Video gefunden, dass ich echt verrückt fand jetzt wollte ich mal fragen ob ich den Link hier posten darf ( ist von Youtube ) ich...
  2. Steinadler?

Steinadler?: Hi Ich war heute im Wallis (CH) auf dem Gemmipass wandern, als ich aus grosser Entfernung diesen Vogel entdeckt habe. Könnte es sich hierbei um...
  3. Vogelbestimmung - Alpen

Vogelbestimmung - Alpen: Hallo Durfte dieses Wochenende die Wallisseralpen und Täler besuchen. Gab unglaublich viele Arten zu sehen. Bei einigen bin ich nicht sicher....
  4. Entflogener (?) Steinadler

Entflogener (?) Steinadler: Weiß jemand was zu diesem Vogel? Interessant sind auch die anderen Filme. https://www.youtube.com/watch?v=0Suqgedgeaw Gruß akhawk
  5. Bestätigung eines immaturen Steinadlers

Bestätigung eines immaturen Steinadlers: Hallo Zusammen, trotz des schlechten Foto bin ich der Meinung hier einen immaturen Steinadler zu sehen:...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden