Lästige Vögel

Diskutiere Lästige Vögel im Forum Sperlingspapageien im Bereich Papageien - das muss ich euch doch erst mal erzählen: das hannah und kathie ja zahm sind, wißt ihr ja. aber sie werden immer lästiger, grins. da sitze ich...
ginacaecilia

ginacaecilia

Mit ihren Mistbohnen
Beiträge
2.463
das muss ich euch doch erst mal erzählen:
das hannah und kathie ja zahm sind, wißt ihr ja. aber sie werden immer lästiger, grins. da sitze ich hier in der küche, sie kommen von oben aus dem wohnzimmer ( marchollo und gizmo übrigens auch ), naja dann kleben die beiden ewig an mir, fliegen mich an, wenn ich telefoniere, oder am laptop sitze, etwas esse. ab auf meinen kopf, ich nehme sie auf den finger und "schmeiße" sie weg, zack wieder auf den kopf :+schimpf. eben war es kathie, die hab ich dann runtergehievt und IN DIE HAND genommen - kein biss, kein meckern. hand auf, sitzengeblieben...................*staun* - was für ein vertrauen.........:trost:
 
ja petra - da hilft wohl nur eines: eine wasserpistole und damit abwehren! :D
aber wie ich deine geier kenne, fangen die an zu baden wenn du sie bespritzt
:D :D
herrlich, wenn die kleinen so viel vertrauen haben :zustimm:
 
das ist eines der wenigen dinge, die sie partout nicht mögen, sie baden für ihr leben gerne, aber bloß nicht nass spritzen.........:nene::nene:
 
Hi,

mußt Dich nicht weiter ärgern lassen, ich hab noch zwei Buben, die Hennen suchen:D:D:D

LG Linda
 
oh, gerlinde,
mein mann würde mich erschlagen. dann hätte ich ja 8.........habe doch 2 schwule, und extra noch 2 männlein für die damen......:D, da passiert aber noch wenig.
einen vogelkopfbesetzten gruß
 
Aber Petra,

da hast Du mich gaanz falsch verstanden.:nene:
Die Damen sollen bei mir einziehen. :+party::auto::auto:Hab gerade mit den Jungs darüber geplaudert. Passbilder werden entgegengenommen:D:D

LG Linda
 
oh, das hab ich wirlich....:zwinker:, aber die beiden schätze gebe ich nicht her. hin und wieder sitzen hannah und marchollo nebeneinander, ohne sich zu zoffen, ich hoffe ja...., der ist ein bildschöner schecke. ich schreibe gerade mit einer hand, da es sich hannah auf meiner anderen gemütlich gemacht hat, beinchen eingezogen. mal sehen, ob ich ein foto machen kann
 
Petra,

war ein Späßle.
Fotos werden aber gerne angeguckt.

LG Linda
 
petra, was ist gegen 8 sperlis einzuwenden?
sie sind auch nicht lauter und frecher als 6 sperlis - ich kann mitreden, denn ich habe 9 8o :D
 
ach, ich liebe doch späße.
so hab eben welche gemacht, mal schauen, ob`s klappt. allerdings hat sie das beinchen nun draußen, grins, ich war wohl zu wackelig. beim letzten hab ich sie weg gescheucht, aber gelandet ist sie wieder auf meinem stuhl...
 

Anhänge

  • Hannah 001.jpg
    Hannah 001.jpg
    25,1 KB · Aufrufe: 45
  • Hannah 002.jpg
    Hannah 002.jpg
    22,8 KB · Aufrufe: 40
  • Hannah 003.jpg
    Hannah 003.jpg
    13,3 KB · Aufrufe: 34
Das erste Foto finde ich am Besten!

Freches, süßes Ding!

LG Linda
 
so erziehen die vögel den halter

man fliegt sie an und schon reagiert das spielzeug (der halter, die petra):zustimm:

man versucht es nochmals, gleiche reaktion von petra :zustimm:

was hat der vogel gemacht, er hat das spielzeug erzogen, denn das spielzeug regiert genauso, wie der vogel es erhofft und erwartet hat

....und wieder geht das spiel von vorne los! (wetten, dass das spielzeug wieder reagiert)
 
@ uwe:
doofmann ! :D

@bertha:
ja, das sind sie nun im wahrsten sinne des wortes
 
ok
@ uwe:
ich reagiere: blödmann :D
 
Thema: Lästige Vögel

Ähnliche Themen

I
Antworten
9
Aufrufe
23.539
arielle
A
Hroharri
Antworten
3
Aufrufe
863
Hroharri
Hroharri
Zurück
Oben