Läuse

Diskutiere Läuse im Forum Ernährung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo Meine Vogelmiere hat weiße Läuse????!!! Kann ich die trotzdem meinen Jungs (Stanleys) geben? Evtl. gibt das ja ein Leckerli! Wäre schön...
C

Corry

Mitglied
Beiträge
118
Hallo
Meine Vogelmiere hat weiße Läuse????!!! Kann ich die trotzdem meinen Jungs (Stanleys) geben? Evtl. gibt das ja ein Leckerli!
Wäre schön, wenn da jemand Erfahrung hat.
Es bedankt sich im Voraus Corry
 
Hallo,

kann mir jetzt mal jemand erklären, wieso man diese Frage vor zwei Tagen stellt, in aller Ausführlichkeit beantwortet wird. Und dann heute exakt der selbe User die selbe Frage wieder eingestellt. Wenn man dann schreibt, erst die Suchfunktion bemühen, dann ist man auch noch der Böse. Sachen gibts.


Gruss Alexandros
 
Hallo Daniel88
Danke für deine nette Antwort. Es gibt andere, die nicht so lieb sind.... :beifall: Hatte leider Probleme mit dem Internetzugang und bin öfters mal abgeschmiert. Deshalb ist meine Frage 2x platziert. War dann zu doof um das zu merken. Das war aber keine mutwillige Absicht.
Hallo Alexandros
Jemand kann das bestimmt nicht beantworten sondern nur ich!!! Als böse beschimpft habe ich auch niemanden!!!

Gibt es eigentlich Läuse die den Piepern gefährlich werden können? Das ging aus den Antworten nicht so klar hervor. Vermuten tue ich mal nein.
Übertragen Läuse andere Krankheiten???
Ich muss dazu sagen, dass Vögel von mir mal Spulwürmer hatten und ich seither vermutlich überängstlich bin. Hatte vom Züchter neue Vögel und der erste ist nach 5 Tagen ins Regenbogenland gewechselt. Seither bin ich da sehr empfindlich.
Corry
 
Thema: Läuse

Ähnliche Themen

M
Antworten
14
Aufrufe
578
Markus Horner
M
K
Antworten
20
Aufrufe
3.580
Tierfreak
Tierfreak
S
Antworten
8
Aufrufe
2.103
Fleckchen
Fleckchen
P
Antworten
8
Aufrufe
6.116
Alfred Klein
Alfred Klein
Zurück
Oben