Läuse

Diskutiere Läuse im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo Meine Vogelmiere hat weiße Läuse????!!! Kann ich die trotzdem meinen Jungs (Stanleys) geben? Evtl. gibt das ja ein Leckerli! Wäre schön,...

  1. Corry

    Corry Mitglied

    Dabei seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Meine Vogelmiere hat weiße Läuse????!!! Kann ich die trotzdem meinen Jungs (Stanleys) geben? Evtl. gibt das ja ein Leckerli!
    Wäre schön, wenn da jemand Erfahrung hat.
    Es bedankt sich im Voraus Corry
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. D@niel

    D@niel Guest

    Die Frage hast du bereits hier gestellt und geantwortet wurde dir auch.
     
  4. Alexandros

    Alexandros Foren-Guru

    Dabei seit:
    4. Januar 2005
    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Hallo,

    kann mir jetzt mal jemand erklären, wieso man diese Frage vor zwei Tagen stellt, in aller Ausführlichkeit beantwortet wird. Und dann heute exakt der selbe User die selbe Frage wieder eingestellt. Wenn man dann schreibt, erst die Suchfunktion bemühen, dann ist man auch noch der Böse. Sachen gibts.


    Gruss Alexandros
     
  5. Corry

    Corry Mitglied

    Dabei seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Daniel88
    Danke für deine nette Antwort. Es gibt andere, die nicht so lieb sind.... :beifall: Hatte leider Probleme mit dem Internetzugang und bin öfters mal abgeschmiert. Deshalb ist meine Frage 2x platziert. War dann zu doof um das zu merken. Das war aber keine mutwillige Absicht.
    Hallo Alexandros
    Jemand kann das bestimmt nicht beantworten sondern nur ich!!! Als böse beschimpft habe ich auch niemanden!!!

    Gibt es eigentlich Läuse die den Piepern gefährlich werden können? Das ging aus den Antworten nicht so klar hervor. Vermuten tue ich mal nein.
    Übertragen Läuse andere Krankheiten???
    Ich muss dazu sagen, dass Vögel von mir mal Spulwürmer hatten und ich seither vermutlich überängstlich bin. Hatte vom Züchter neue Vögel und der erste ist nach 5 Tagen ins Regenbogenland gewechselt. Seither bin ich da sehr empfindlich.
    Corry
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Läuse

Die Seite wird geladen...

Läuse - Ähnliche Themen

  1. Kurzfilmchen von unseren Lausern

    Kurzfilmchen von unseren Lausern: Pacchita und die Nussdose:...
  2. Parasiten-Läuse?

    Parasiten-Läuse?: Hallo Hab eben einige unliebsame Mitbewohner entdeckt, die hatte ich plötzlich auf der Hand nachdem ich einen Kanarie in der Hand hatte... Ich...
  3. Läuse am Kanarie

    Läuse am Kanarie: Moinsen, Ich nochmal. Mein Gloster-ohne-Haube-Hähnchen, hat sich bis jetzt gut von seiner unbekannten Krankheit erholt. Zwar fliegt er immer...
  4. Unbekannte Läuse in der Vogelvoliere

    Unbekannte Läuse in der Vogelvoliere: Hallo, ich hab jetzt beim saubermachen meiner Vogelvoliere Läuse entdeckt. Die Vögel, zwei Nymphensittiche, ein Wellensittich und ein...
  5. Laus?

    Laus?: Halli ihr Lieben, ich hab grad in das Nest von den Jungen geschaut und dabei ist mir aufgefallen, dass an dem einen wie ne kleine Laus...