Lagerung SupraCell produkte???

Diskutiere Lagerung SupraCell produkte??? im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, wollte wissen wie man die SC produkte am besten lagert? wie lagert ihr sie? gekühlt? trocken und dunkel? oder noch anders?

  1. Dante

    Dante Guest

    Hallo,

    wollte wissen wie man die SC produkte am besten lagert?
    wie lagert ihr sie? gekühlt? trocken und dunkel? oder noch anders?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rappy

    Rappy Guest

    Hallo.

    Es steht zwar trocken und dunkel drauf, aber ich lagere sie ganz normal in der Küche, wie meine eigenen Medikamente auch. Die Fladchen selbst sind ja abgedunkelt und dort sind auch keine 25 Grad :D
     
  4. Dante

    Dante Guest

    Vielen dank rappy!!!

    hab ich wohl übersehn, dass da drauf steht wies gelagert werden soll 0l

    naja, aber jetzt weiss ichs ja...
     
Thema:

Lagerung SupraCell produkte???

Die Seite wird geladen...

Lagerung SupraCell produkte??? - Ähnliche Themen

  1. Woher SANDY PERCH (R)-Produkte beziehen?

    Woher SANDY PERCH (R)-Produkte beziehen?: Hallo! Kann mir jemand einen deutschen Online-Shop oder Händler nennen, über den SANDY PERCH*-Produkte zu beziehen sind? Wagner's (parrotshop.de)...
  2. Orlux Eifutter- Lagerung

    Orlux Eifutter- Lagerung: Hallo, ich füttere ab und zu Orlux Gold Patee von Versele Laga. Nun hab ich eine Frage. Nach Anbruch der Packung, wie sollte das Futter...
  3. Lamisil Lagerung

    Lamisil Lagerung: Hallo, habe heute erneut Lamisil für meinen Pedro bekommen. Hab mir jetzt mal Gedanken gemacht wegen der Lagerung. Hatte den Arzt vergessen zu...
  4. Lagerung von Fichtenzapfen

    Lagerung von Fichtenzapfen: Hallo Zusammen, ich plane für den Herbst 2012 die Anschaffung von 2 Bindenkreuzschnabelpaaren. Gestern wurden in unserem Wald zalhreiche...
  5. Kennt Jemand dieses Produkt?

    Kennt Jemand dieses Produkt?: Guten Morgen, obwohl ich mittlerweile echt sämtliches Futter in abgeschlossenen Eimern habe, werde ich diese fiesen Futtermittelmotten nicht...