Lagerung und Haltbarkeit von Volamin
Diskutiere Lagerung und Haltbarkeit von Volamin im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Ich hätte gern gewußt, ob jemand Auskunft geben kann, wie lange man Volamin geöffnet aufheben kann. Dieses Medikament gibt es wahrscheinlich nur...
Thema:
Lagerung und Haltbarkeit von Volamin
Die Seite wird geladen...
-
Lagerung und Haltbarkeit von Volamin - Ähnliche Themen
-
Probleme bei Eiablage (Graupapagei) und ungewöhnliche Kalkablagerung am Ei
Probleme bei Eiablage (Graupapagei) und ungewöhnliche Kalkablagerung am Ei: Hallo!! Ich habe folgendes Problem: Am Anfang dieses Jahres fing ein Paar Graupapageien das erste mal an Eier zu legen.Leider ließ es 2 Eier... -
Fetteinlagerung / Übergewicht
Fetteinlagerung / Übergewicht: Hallo zusammen! Ich hoffe wieder einmal Hilfe im Forum zu bekommen. Folgendes: Habe 2 Pennants seit 15 Jahren und der Hahn der beiden hat... -
Kot Ablagerungen...
Kot Ablagerungen...: Hallo Vogelliebhaber, ich weiß, dass schon öfter diesbezüglich Fragen gestellt worden, ich versuche es aber trotzdem einmal etwas konkreter.... -
Orlux Eifutter- Lagerung
Orlux Eifutter- Lagerung: Hallo, ich füttere ab und zu Orlux Gold Patee von Versele Laga. Nun hab ich eine Frage. Nach Anbruch der Packung, wie sollte das Futter... -
Lamisil Lagerung
Lamisil Lagerung: Hallo, habe heute erneut Lamisil für meinen Pedro bekommen. Hab mir jetzt mal Gedanken gemacht wegen der Lagerung. Hatte den Arzt vergessen zu...