Lahmgelegt

Diskutiere Lahmgelegt im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - moinsen :-( wollte mich noch bis morgen abend abmelden * bin gerade bei meinen eltern ... am mittwoch hat lora innerhalb von...
lanzelot

lanzelot

Foren-Guru
Beiträge
4.581
moinsen :-(


wollte mich noch bis morgen abend abmelden * bin gerade bei meinen eltern ...



am mittwoch hat lora innerhalb von vielleicht 1 minute mein tastertur kabel durchgebissen ..die ersatz tastertur hackt * g h und ä gehen nich * und gestern abend sagte der pc den das die maus nich angeschlossen ist * wunder* * nachguck * LORA!!!!!!!!!!!! ein glatter durchbiß die nächste maus ist schnurlos :-)

also bis morgen abend den ich lese noch schnell post den bin ich erstmal wieder stumm :-)



euer lanzi ..:-)
 
Hallo Lanze,

Da wäre es ja jetzt ratsam Schnurlose Tastatur und Maus zu kaufen .... :D
 
Hallo,

Original geschrieben von Bordesholm
Hallo Lanze,

Da wäre es ja jetzt ratsam Schnurlose Tastatur und Maus zu kaufen .... :D

Den Tipp kann ich nur unterstreichen! Wir haben uns zu Weihnachten ene solche Tastatur + Maus zugelegt,... und die Dinger leben sogar noch. ;) Problematischer wird es nur mit Drucker, Scanner, Router & Co. :D
 
HAHAHAHAHA:::::::::::::::::::::::::

das kenn ich ................gröhl !!!!!!!!

An das Kabel der Tastatur kommen sie nicht, aber
das der Maus hatten sie auch schon einige Male.
Da liegt nun auch eine Schnurlose !!!

Besser is :D

Petra
 
Nach anbiss des Modem Kabels, Beschloss ich dieses vermaledeite kabelkauen abzugewöhnen. Das aht auch richtig gut funktioneirt. Kann ich nur empfehlen, wenn ihr keien unbegrenztes Technik-Budget habt ;)

Liebe Grüße,

Ann.
 
pass auf das Lora nicht noch den ganzen Monitor frisst :D

Ja, kabellos is gut, ich zum beispiel verhedder mich immer mit den 1000 kabeln am PC tisch.

cui
 
Hi Lanzi,

jetzt haste Lora aber völlig falsch verstanden...

Er war sicherlich in seinem früheren Leben mal Elektriker*grins*
Lora war sicherlich nur um deine Sicherheit besorgt und hat vorsorglich alle Kabel durchgecheckt.....leider ist beim prüfen der Kabel halt ein Maleur passiert, den Härtetest hat das Kabel halt nicht bestanden.....dir hätte ja sonstwas passieren können, wenn Lora sich nicht um deine Sicherheit gekümmert hätte.....

Gott sei es getrommelt und gepfiffen.....unsere Geier haben noch kein Kabel entdeckt....
 
Hi Lanze,

Was es nicht alles gibt (oder macht)für Urlaub zu bekommen ! :D
 

Anhänge

  • pc017.gif
    pc017.gif
    4,1 KB · Aufrufe: 43
Thema: Lahmgelegt

Neueste Themen

Zurück
Oben