Lahmgelegt

Diskutiere Lahmgelegt im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; moinsen :-( wollte mich noch bis morgen abend abmelden * bin gerade bei meinen eltern ... am mittwoch hat lora innerhalb von...

  1. lanzelot

    lanzelot Foren-Guru

    Dabei seit:
    3. November 2000
    Beiträge:
    4.605
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    ...gibts da eine App für?
    moinsen :-(


    wollte mich noch bis morgen abend abmelden * bin gerade bei meinen eltern ...



    am mittwoch hat lora innerhalb von vielleicht 1 minute mein tastertur kabel durchgebissen ..die ersatz tastertur hackt * g h und ä gehen nich * und gestern abend sagte der pc den das die maus nich angeschlossen ist * wunder* * nachguck * LORA!!!!!!!!!!!! ein glatter durchbiß die nächste maus ist schnurlos :-)

    also bis morgen abend den ich lese noch schnell post den bin ich erstmal wieder stumm :-)



    euer lanzi ..:-)
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Birgit L.

    Birgit L. Guest

    Hallo Lanze,

    Da wäre es ja jetzt ratsam Schnurlose Tastatur und Maus zu kaufen .... :D
     
  4. Doris

    Doris Guest

    Hallo,

    Den Tipp kann ich nur unterstreichen! Wir haben uns zu Weihnachten ene solche Tastatur + Maus zugelegt,... und die Dinger leben sogar noch. ;) Problematischer wird es nur mit Drucker, Scanner, Router & Co. :D
     
  5. Piwi100

    Piwi100 Guest

    HAHAHAHAHA:::::::::::::::::::::::::

    das kenn ich ................gröhl !!!!!!!!

    An das Kabel der Tastatur kommen sie nicht, aber
    das der Maus hatten sie auch schon einige Male.
    Da liegt nun auch eine Schnurlose !!!

    Besser is :D

    Petra
     
  6. #5 Ann Castro, 21. Januar 2002
    Ann Castro

    Ann Castro Guest

    Nach anbiss des Modem Kabels, Beschloss ich dieses vermaledeite kabelkauen abzugewöhnen. Das aht auch richtig gut funktioneirt. Kann ich nur empfehlen, wenn ihr keien unbegrenztes Technik-Budget habt ;)

    Liebe Grüße,

    Ann.
     
  7. Sunny

    Sunny Guest

    pass auf das Lora nicht noch den ganzen Monitor frisst :D

    Ja, kabellos is gut, ich zum beispiel verhedder mich immer mit den 1000 kabeln am PC tisch.

    cui
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Bea

    Bea Guest

    Hi Lanzi,

    jetzt haste Lora aber völlig falsch verstanden...

    Er war sicherlich in seinem früheren Leben mal Elektriker*grins*
    Lora war sicherlich nur um deine Sicherheit besorgt und hat vorsorglich alle Kabel durchgecheckt.....leider ist beim prüfen der Kabel halt ein Maleur passiert, den Härtetest hat das Kabel halt nicht bestanden.....dir hätte ja sonstwas passieren können, wenn Lora sich nicht um deine Sicherheit gekümmert hätte.....

    Gott sei es getrommelt und gepfiffen.....unsere Geier haben noch kein Kabel entdeckt....
     
  10. Mephisto

    Mephisto Guest

    Hi Lanze,

    Was es nicht alles gibt (oder macht)für Urlaub zu bekommen ! :D
     

    Anhänge:

Thema:

Lahmgelegt