Lahnstein, Urlaubsvertretung für zwei Graupapageien gesucht

Diskutiere Lahnstein, Urlaubsvertretung für zwei Graupapageien gesucht im PLZ-Bereich 5 Forum im Bereich Vogelbetreuung; Wir suchen eine zuverlässige Betreuung für unsere beiden Graupapageien bei uns Zuhause, wenn wir mal weg fahren möchten (Generelle Anfrage- sind...

1. #1 MarionM, 24.03.2022
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24.03.2022
    MarionM

MarionM Neues Mitglied

Wir suchen eine zuverlässige Betreuung für unsere beiden Graupapageien bei uns Zuhause, wenn wir mal weg fahren möchten (Generelle Anfrage- sind Biker und planen spontan mal verlängerte Wochenenden!
    Antwort gerne per Email oder unter mobil xxxxx! Gerne auch im Rahmen einer gegenseitigen Vertretung.

Anhänge:

2. #2 Karin G., 24.03.2022
    Karin G.

Karin G. Co-Admin
    Administrator

Telefonnummer bitte nur über "Unterhaltungen" mitteilen, habe sie oben nun rausgenommen

Corella gefällt das.
  3. #3 MarionM, 24.03.2022
    MarionM

MarionM Neues Mitglied

gelobe Besserung

Thema:

Lahnstein, Urlaubsvertretung für zwei Graupapageien gesucht

Die Seite wird geladen...

Lahnstein, Urlaubsvertretung für zwei Graupapageien gesucht - Ähnliche Themen

1. Urlaubsvertretung

Urlaubsvertretung: Hallo eine wichtige Frage wir fahren über Weihnachten zur Familie meine Nachbarin hat sich bereit erklärt die Pflege zuübernehmen ! Hat selber...
  2. Bubi ist unserer Urlaubsvertretung entflogen

Bubi ist unserer Urlaubsvertretung entflogen: Wir waren 14 Tage im Urlaub und haben die Geier in eine große Nymphensittichvorliere gegeben. Haben sie extra 3 Tage vorher hingebracht falls es...
  3. Wellis in Urlaubsvertretung zu Nymphensittichen ?

Wellis in Urlaubsvertretung zu Nymphensittichen ?: Hallo, letzes Jahr als wir eine Woche im Sommerurlaub waren haben wir die 3 Geier so in Urtlaubsvertretung bei meinen Großeltern gehabt. Dort...
  4. Urlaubsvertretung - Wahl Zweitvogel

Urlaubsvertretung - Wahl Zweitvogel: Hallo, habe einen Welli während des Urlaubs seiner Besitzer in Pflege. Es handelt sich um einen besonders großen Standardhahn. Der Käfig...
  5. Urlaubsvertretung für meine Grauen

Urlaubsvertretung für meine Grauen: Hallo wir haben seit 6Wochen eine Graupapageien henne die bei meiner Frau Handzahm ist und seit 3 Wochen noch einen Hahn der auch bei mir Handzahm...