Lahnstein, Urlaubsvertretung für zwei Graupapageien gesucht

Diskutiere Lahnstein, Urlaubsvertretung für zwei Graupapageien gesucht im Forum PLZ-Bereich 5 im Bereich Vogelbetreuung - Wir suchen eine zuverlässige Betreuung für unsere beiden Graupapageien bei uns Zuhause, wenn wir mal weg fahren möchten (Generelle Anfrage- sind...
MarionM

MarionM

Neuling
Beiträge
5
Wir suchen eine zuverlässige Betreuung für unsere beiden Graupapageien bei uns Zuhause, wenn wir mal weg fahren möchten (Generelle Anfrage- sind Biker und planen spontan mal verlängerte Wochenenden!
Antwort gerne per Email oder unter mobil xxxxx! Gerne auch im Rahmen einer gegenseitigen Vertretung.
 

Anhänge

  • FAE0BA0C-3453-4E17-A97E-8E06A3B4BD1D.jpeg
    FAE0BA0C-3453-4E17-A97E-8E06A3B4BD1D.jpeg
    465,2 KB · Aufrufe: 22
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Telefonnummer bitte nur über "Unterhaltungen" mitteilen, habe sie oben nun rausgenommen
 
Thema: Lahnstein, Urlaubsvertretung für zwei Graupapageien gesucht

Ähnliche Themen

Zurück
Oben