Laie braucht Hilfe bei Vogelbestimmung

Diskutiere Laie braucht Hilfe bei Vogelbestimmung im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, ich war gerade mit meinem Sohnemann spazieren ( Düsseldorf )und habe 2 Federn gefunden. Jetzt wüsste ich gerne zu welchem Vogel die beiden...
C

customxl1

Guest
Hallo,
ich war gerade mit meinem Sohnemann spazieren ( Düsseldorf )und habe 2 Federn gefunden. Jetzt wüsste ich gerne zu welchem Vogel die beiden Federn gehören. Die lange Feder auf dem Bild ist 50 cm lang und misst an der breitesten Stelle 6,5 cm. Kann man anhand der Maße etwas über die Grösse des Vogels sagen ??

Gruß Customxl1
 

Anhänge

  • 120_2044_1_1.jpg
    120_2044_1_1.jpg
    29,7 KB · Aufrufe: 108
  • 120_2047_1_1.jpg
    120_2047_1_1.jpg
    21,1 KB · Aufrufe: 105
Vielen Dank für die schnellen Antworten. Ihr habt mir sehr geholfen.

Gruß customxl1 :0-
 
Thema: Laie braucht Hilfe bei Vogelbestimmung

Ähnliche Themen

B
Antworten
14
Aufrufe
2.086
Paulaner
P
D
Antworten
5
Aufrufe
629
Pauleburger
Pauleburger
C
Antworten
13
Aufrufe
1.586
kulualp
K
S
Antworten
3
Aufrufe
1.169
Sabine G.
S
M
Antworten
19
Aufrufe
1.752
Fantasygirl
Fantasygirl
Zurück
Oben