Laienfrage: Ist es ein Kuckuck?

Diskutiere Laienfrage: Ist es ein Kuckuck? im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, habe in Dänemark in Lille Vildmose u.a. diesen kleinen Freund gesehen. Ist es ein Kuckuck? Danke - Tom

1. #1 Tom_Petersen, 26. Juni 2016
    Tom_Petersen

Tom_Petersen Neues Mitglied

Hallo,

habe in Dänemark in Lille Vildmose u.a. diesen kleinen Freund gesehen. Ist es ein Kuckuck?

Danke - Tom

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. falcon

falcon Stammmitglied

Abend Tom,

ja das ist ein Kuckuck!

Gruß
    Andreas

4. #3 Tom_Petersen, 27. Juni 2016
    Tom_Petersen

Tom_Petersen Neues Mitglied

Moin Andreas,

danke für die Bestätigung.

Gruß - Tom

Thema:

Laienfrage: Ist es ein Kuckuck?

Die Seite wird geladen...

Laienfrage: Ist es ein Kuckuck? - Ähnliche Themen

1. Falke oder Kuckuck?

Falke oder Kuckuck?: Guten Tag Heute ist bei mir dieser Falke (?) durchgeflogen. Die Oberseite wirkte einheitlich dunkelgrau, die Füsse wirkten rötlich. Er wirkte auf...
  2. Laienfrage zur Taubenschlagreinigung

Laienfrage zur Taubenschlagreinigung: Hallo, ich habe vor einem Jahr ein kleines Nebengebäude angemietet, in welchem in einer Etage ein Taubenschlag war. Die Räume weisen nur...
  3. habe heute seit langem mal wieder einen Kuckuck gehört

habe heute seit langem mal wieder einen Kuckuck gehört: Hallo, habe heute seit langem mal wieder einen kuckuck gehört. Kuckucke sollen ja wegen des Klimawandels Probleme haben. Wenn sie aus dem Süden...
  4. Hat jemand schon einen Kuckuck gehört?

Hat jemand schon einen Kuckuck gehört?: Hallo zusammen, ich habe dieses Jahr gar keinen Kuckuck gehört. Hat einer von Euch einen gehört? LG Susanne
  5. Kuckucke Costa Rica

Kuckucke Costa Rica: Hallo, liege ich mit der Bestimmung dieser beiden Vögel richtig? Gesehen im März 2012. Foto 1 - Crotophaga sulcirostris Fundort: Costa...