Laktobazillen

Diskutiere Laktobazillen im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, hat jemand von Euch Erfahrungen mit dem Präparat PT-12 / Laktobazillen? Liebe Grüße Reni ~~
Reni

Reni

Mitglied
Beiträge
137
Hallo,

hat jemand von Euch Erfahrungen mit dem Präparat
PT-12 / Laktobazillen?

Liebe Grüße

Reni
~~
 
Hallo Reni

Erfahrungen habe ich keine.
Habe mich darüber belesen und PT-12 soll angeblich resistent gegenüber den meisten Antibiotika sein.
Ob das nun gut oder schlecht ist kann ich nicht sagen, ich bin gegenüber restistenten Keimen aber immer mißtrauisch.
Ich könnte mir vorstellen daß es da auch zu Problemen kommen kann.
 
Ich gehe zu einem sehr vogelkundigen Tierarzt und der empfiehlt PT-12.

Viele Grüße

Elke
 
Hallo,

vielen Dank für Eure Antworten.

Wir sollen nämlich lt. TA unseren Piepsern 20 Tage lang dieses Präparat ins Futter mischen.

Liebe Grüße

Reni
~~
 
Thema: Laktobazillen
Zurück
Oben